Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

JL13

Forenidiot

Ja ich würde da @Himmelsstern schon in Schutz nehmen. Wie gesagt, Sprachbarriere, relativ neu im Forum…alles easy, Missverständnisse passieren.

Hab hingegen Verständnis dafür, wenn User offenbar den Eindruck haben, dass so ein Missverständnis vorliegt nicht einfach versuchen es aufzuklären, sondern hier zur Totaleskalation beitragen.

Ich wede nicht darauf eingehen, weil es Dinge gibt die dich nichts angehen

Aber ich hab ein persönliches Problem mit den Pinky und dem größeren Pinky @Kinski und @KOH76 und sie eins mit mir.

Es geht mich sehr wohl was an, wenn ein vermeintlich harmloses Spiel, bei dem ich dabei bin, völlig aus den Fugen gerät. Dass hier nicht alle Alarmleuchten angehen, wenn ICH als Mediator fungieren muss…

KOH76

Bankspieler
könnt ihr dann mal bitte alle ne Pause hier einlegen? Ansonsten muss (so lächerlich das wohl ist) der Thread hier im Smack mal ne Zeit lang zu...

Ah, mein Todfeind hat die Bühne betreten. Ich hasse dich nämlich wirklich. Muss man wissen.

Man könnte alternativ natürlich einfach die Leute aus dem Smack rausschmeißen die von Anfang an ihre persönlichen Befindlichkeiten eingebracht haben und denken dass das hier wirklich ein Beliebtheitswettbewerb mit dem Messer zwischen den Zähnen ist, aber gut.

Von mir bekommst du heute kein Schmrgl :(

NcsHawk

Bankspieler
Brummsel12
Cudi6
Gentleman11
Hamburg Buam12
Himmelsstern7
JL139 (-2)
John Lennon12
Lena12 (+1)

Oben