Jesus Maria und Josef ist das ein Kindergarten hier. Hauptsache Jeder hat das letzte Wort.
Habt ihr keine Arbeit oder zu viel Freizeit?![]()
Na, so wie Du es getan hat. Die Deutsche Kultur besteht aus Sackkratzen und daran riechen.Wir sprachen von kulturellen Gegebenheiten. Wie soll ich deiner Meinung nach über Deutschland sprechen?
Aber wir sprachen doch generell über das Eierkraulen, oder nicht? Und das es in Deutschland befremdlich sein soll, so etwas zu tun.Na, so wie Du es getan hat. Die Deutsche Kultur besteht aus Sackkratzen und daran riechen.
joa ich bin jetzt mit meinen Freunden Ibuprofen und Viropel bei der Nordischen WM in Trondheim und dann am Balkon bei frischer Luft in der Sonne...@gentleman has left the building
Vergiss nicht, Voltaire noch mitzunehmen, falls Du Dir das Knie stößt.joa ich bin jetzt mit meinen Freunden Ibuprofen und Viropel
hab auch alle Aminosäuren und Spurenelemente des Periodensystems am Start!Vergiss nicht, Voltaire noch mitzunehmen.
Hoffentlich geht es dir bald besser. Und kanadischer Whisky wirkt besser als Scotchjoa ich bin jetzt mit meinen Freunden Ibuprofen und Viropel bei der Nordischen WM in Trondheim und dann am Balkon bei frischer Luft in der Sonne...
ich kaufe sowieso nur mehr kanadische, mexikanische oder europäische ProdukteHoffentlich geht es dir bald besser. Und kanadischer Whisky wirkt besser als Scotch![]()
!
Brummsel 12 Cudi 6 Gentleman 7 (-2) Hamburg Buam 13 (+1) Himmelsstern 8 JL13 9 John Lennon 12 Lena 12
@Angliru hat recht und vielleicht wird es zur Genesung Zeit für mich, zu gehen..![]()
![]()
Als wenn du wüsstest wer Voltaire ist.........Vergiss nicht, Voltaire noch mitzunehmen, falls Du Dir das Knie stößt.
Er versucht halt den umgekehrten Lance zu machen. Mal schauen wie das ankommtFür sich selbst voten geht echt gar nicht![]()
Ich denke @gentleman hat nicht verstanden, dass er mit 0 Punkten nur aus dem Spiel ausscheidet aber sein Admin-Amt trotzdem weiterhin ausüben muss.Er versucht halt den umgekehrten Lance zu machen. Mal schauen wie das ankommt![]()