Fuer die die es noch nicht wissem.Weber erschoss im jahre 92 jemanden tot als er noch in koeln bei ne disko als tuersteher arbeitete.Bekam 3 jahre auf bewaehrung dafuer Urteil,Putativ notwehr.Also ne billige geschichte.Scharfe waffe bei sich und nur 3 jahre bewaehrung.
Fuer die die es noch nicht wissem.Weber erschoss im jahre 92 jemanden tot als er noch in koeln bei ne disko als tuersteher arbeitete.Bekam 3 jahre auf bewaehrung dafuer Urteil,Putativ notwehr.Also ne billige geschichte.Scharfe waffe bei sich und nur 3 jahre bewaehrung.
Vielleicht wäre es aber besser wenn Du es mal klarstellen würdest, damit nicht noch mehr Stories verbreitet werden.Wenn man nicht weiß, worüber man redet, darf man auch mal den Mund halten . Ich kenne die Geschichte sicher besser als Du und werde sie nicht hier breit treten. Aber wahrscheinlich bin ich auch nicht der einzige hier, der die Sache besser einschätzen kann als Du (denke da z.B. an den Ref).
Gruß, Competition
Wenn man nicht weiß, worüber man redet, darf man auch mal den Mund halten . Ich kenne die Geschichte sicher besser als Du und werde sie nicht hier breit treten. Aber wahrscheinlich bin ich auch nicht der einzige hier, der die Sache besser einschätzen kann als Du (denke da z.B. an den Ref).
Gruß, Competition
Mich interessiert nur warum ein tuersteher ne flinte bei sich hatt
Normal fuer dich?
@ Cool
Es ist nicht immer alles so, wie es scheint .
Vielleicht hatte er sie gar nicht "bei sich" .
Thema für mich beendet .
Gruß, Competition
Er war zu unbeständig und der Motorradunfall tat dann das übrige. An sich war der locker so gut wie die Leute, die heute so um EM-Titel boxen.
Er war zu unbeständig und der Motorradunfall tat dann das übrige. An sich war der locker so gut wie die Leute, die heute so um EM-Titel boxen.
Ja ganz locker... dafür spricht ein life and death fight mit ... :trommelwirbel: Willi "de Ox" Fischer...
Auf jeden Fall waren seine Kämpfe auf Deutscher ebene ein Hingucker.
100 mal unterhaltsamer als damals die Maske und Schulz kämpfe zusammen.