Kim Weber


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.378
Punkte
113
Es gibt auch in deutschland gute Securityleute die entsprechend ausgebildet sind. Da gibt es ja einige Firmen die durchaus bekannt sind und deren Leute Streits meiner Erfahrung nach meist sehr schnell und mit wenig gewalt auflösen.

Allerdings ist das auch ne finanzielle Sache. Viele Diskos wollen an Geld sparen und kaufen sich dan lieber billig irgendwelche Kickboxenden Bodybuilder mit Roid-rage:) . Das gibt natürlich gerne mal Streit, aber die Leute wollen halt kein Geld ausgeben.

Das war jetzt mehr ne allgemeine Bemerkung und keine zu Kim Weber. Dessen Sitituation kenne ich nicht und will sie deshalb auch nicht bewerten.

Da gebe ich den Vorrednern recht. Wenn hier irgendwelche Leute mit 2 Posts auftauchen und diese nach Weber fragen ohne irgendwas dazu zu erzählen ist das reichlich dubios und man hilft Weber womöglich nicht wenn man die Leute auf seine Spur bringt.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Dieser Thread ist ja sehr interessant. Mir hat K. Weber damals gut gefallen und ich habe mich immer gewundert, warum er damals nicht nur vom Boxsport, sondern auch vom TV-Boxkommentar/mod. verschwunden ist. Gibts da irgendeinen Artikel, der das Ganze näher beleuchtet, denn dieser competition möchte ja wohl die näheren Zusammenhänge nicht darlegen (was ich natürlich akzeptiere). Jedenfalls kann ich mir den smarten Mann so gar nicht als "Killer" vorstellen.

Noch ein Wort zum Thema Türsteher: Schon B. Lee hat gesagt: Gegen eine Schußwaffe hilt nur Weglaufen, und dasselbe gilt idR auch bei Stichwaffen, es sei denn man ist 9d oder ähnliches und einer kommt auf nem freien Parkplatz mit nem Messer. Dass Türsteher immer noch danach ausgesucht werden, ob sie Kampfsportler oder Bodybuidler sind, ist lächerlich. Es zählen da ganz andere Dinge (ok, aus opt. Gründen und Prävention sollte es schon ein größerer Typ sein), zB muss ein Türsteher gut antizipieren können und kommunikativ sein, um so zB schon bei einige Worten herausfinden zu können, ob ein Gast ein Problemfall werden könnte. Außerdem ist die Kommunikation von Türstehern eine Katastrophe...nein, du kommst nicht rein, Anweisung vom Chef...wieso nicht eine gute, aalglatte Notlüge, die das Gesicht des anderen wahren läßt ("wir können heute nicht soviel reinlassen, Auflage von der Ordnungsbehörde"...da muss man sich halt mal ein paar Sprüchevarianten einfallen lassen).

Bodybuilder-Optik ist nicht nötig, da gebe ich Dir Recht, aber man sollte natürlich auch ein wenig Erfahrung haben was Kampfsport angeht... sonst knallt dich der nächste 16 jährige Türke an der Tür weg, wenn Du nur reden kannst :smoke:
 

torsp

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ist zwar schon alt der Thread, aber im Buch über Eckhard Dagge stand drin, dass Kim Weber im Hospiz - wo Eckhard seine letzten Wochen verbrachte - Tag und Nacht bei ihm war. Er hatte einen Schlafsack dabei und schlief auf dem Boden. Auf die anderen Besucher machte er einen komischen/befremdlichen Eindruck. Er wäre voll auf einem religiösen Trip und hätte mehr oder weniger einen an der Klatsche. Das war im Jahr 2006.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Gemäß eines Insiders; Stand 2007: Er betreibt ein Sonnenstudio in Köln und verachtet mittlerweile das Boxen.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Gemäß eines Insiders; Stand 2007: Er betreibt ein Sonnenstudio in Köln und verachtet mittlerweile das Boxen.

Und scheint nebenbei als Türsteher zu arbeiten. Hab ihn gestern zufällig gesehen vor einer Kölner Discothek. Die Jahre haben ihn auch stark mitgenommen. Schade der hätte mehr aus sich rausholen können als bei einer Arschkälte vor einem Zuhälterschuppen zu stehen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Seine Kämpfe gegen Willi Fischer und Mario Schiesser waren der Hammer. Habe die Kämpfe irgendwo noch auf VHS.
Muss ich mal digitalisieren.
 

ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
er konnte sich gut ausdrücken,war ja auch co -komme . bei premiere glaub ich ,gesehen habe ich ihn live ein paar meter entfernt von mir bei einem k1 .event 2001 in oberhausen ,er sah ziemlich dünn aus ,oder besser gesagt er sah richtig krank aus!!!!
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
warum gerade ein türke :D :wavey:


Weil die im Gegensatz zu Deutschen meist im Rudel auftauchen und dann besonders mutig werden.

Warum gerade 16 Jahre? Außerdem, die Italiener sind doch viel schlimmer!

Am schlimmsten sind die Deutschen. Die lassen sich in ihrer fehlgeleiteten Staatsobrigkeitshörigkeit auch noch den letzten Euro aus der Tasche ziehen, um das Geld nach Brüssel und anderswo in die weite Welt auf nimmerwiedersehen zu versenden. Außerdem haben die nicht mal eine Regierung. Japan hat wenigstens einen Friedensvertrag bekommen, Itailien auch, der deutsche Michel kann nachdem er die letzten Reparationsforderungen des 1. Weltkriegs im Jahr 2010 (kein Schreibfehler) bezahlt hat, nun bis zum Jahr 2100 für den 2. Weltkrieg blechen. Bis dahin gibt es dann ohnehin die Vereinigten Staaten von Europa und der Durchschnittsdeutsche so verarmt wie alle anderen Nationen im Euroraum. Sich seine eigene Kultur zerstören zu lassen, dass lassen nur die Deutschen mit sich machen. Es gibt eine Umfrage unter Türken in Deutschland, die jedes Jahr wiederholt wird. Dreiviertel würden Deutschland Richtung Türkei sofort verlassen, wenn es keine Sozialleistungen in BRD geben würde. Der Durchschnittstürke beherscht zumindest noch den einfachen Dreisatz, der Durchschnittsdeutsche ist zum Rechnen schon zu doof. Die wenigen Deutschen die noch rechnen können und sich beschweren, gelten gleich als Ausländerfeindlich. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Es gibt auch in deutschland gute Securityleute die entsprechend ausgebildet sind. Da gibt es ja einige Firmen die durchaus bekannt sind und deren Leute Streits meiner Erfahrung nach meist sehr schnell und mit wenig gewalt auflösen.

Allerdings ist das auch ne finanzielle Sache. Viele Diskos wollen an Geld sparen und kaufen sich dan lieber billig irgendwelche Kickboxenden Bodybuilder mit Roid-rage . Das gibt natürlich gerne mal Streit, aber die Leute wollen halt kein Geld ausgeben.

Es gibt in Deutschland so gut wie keine größeren Diskotheken, die nicht entweder Schutzgeld bezahlen oder Teil des organisierten Verbrechens sind. Das sieht man an den Typen, die an der Tür stehen. Wer die Tür kontrolliert, kontrolliert das Drogengeschäft. Selbst mindestens 1/3 der Kneipenwirte drücken Schutzgeld ab. Nur die kleinen die um die Nullinie rumkrebsen, werden vielleicht in Ruhe gelassen. Allenfalls bei Einmal-Großveranstaltungen fällt das Schtzgeld flach, da die Veranstalter nicht greifbar sind. So sieht die Welt aus und nicht anders. Das mit dem Kneipenschutzgeld hat mir ein Kneipier erzählt. Man kann in Deutschland allenfalls dann eine Kneipe aufmachen, wenn die direkt neben der Polizeistation ist, ansonsten heisst es zahlen, zahlen, zahlen. :laugh2:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Jetzt wissen wir, was masula im Netz sucht, wenn er nicht an der Boxsport-Front unterwegs ist, oder etwa bei beiden Sachen parallel unterwegs. :laugh2:

Genau auf so eine Antwort habe ich gewartet, :D :wavey:

Aber zur Erklärung. Kennst Du das Techno Lied "Die mit dem roten Halsband"?
Die haben haben aus dem Trailer den Sprecher gesampelt und ich habe es für einen Fake gehalten.
Bei meiner Suche bei google habe ich direkt einen Treffer gelandet.
Cooler Film übrigens. :rolleyes:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Oben