Kimbo Slice - New HW Prospect ?


crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
:D

Ok, fangen wir mal mit meinem Ironisch/Satrischen Beitrag an:

Wer ist Kimbo Slice ? Nun ein ziemlich ulkig aussehender, junger (Obwohl er eher wie 40 aussieht), und schlagstarker Straßenkämpfer...ja Straßenkämpfer. Gebt mal Kimbo Slice in Youtube ein und ihr seht was ich meine.

Hier ein Foto:

11035039op5.jpg


Soweit so gut, nun kam es zum Fight zwischen Kimbo Slice und Ray Mercer (Ja, DER Ray Macer), zwar nach MMA Regeln aber demnächst soll Kimbo auch richtige Boxkämpfe absolvieren (Sofern er eine Lizenz kriegt ;) ):

mercervskimboxo5.jpg


http://pandachute.com/videos/kimbo_slice_vs_ray_mercer -> Sorry noch keine bessere Qualität.

Ein unglaublicher Kampf :rolleyes: und nach nur einer Runde war's das mit dem guten alten Ray.

Was meint ihr ? :D Angesichts des desolaten HW's kommt doch ein Kimbo nur recht, schlechter als ein Timo Hoffmann gestern ist er mit Sicherheit nicht :rolleyes: .

Und wo wir schon beim Thema wären: Wo ist Butterbean und warum versucht er nicht ein Comeback beim HW ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.714
Punkte
113
Arg das tut so weh :(

Naja, Kimbo soll, wenn er sich vor Mercers Stand Up versteckt, lieber ab zu UFC und da auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden ;)

Butterbean seh ich auch lieber bei K1 und im MMA, da kriegt er noch Top Leute als Gegner :D Leider wird das mit Pride wohl nix mehr und UFC will so ne Attraktion wohl nich... Klitschko-Butterbean wär richtig brisant imo...
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Hä...???
Und warum hat Kimbo jetzt gewonnen...erst klammert er Ray...der befreit sich dann...will Kimbo schlagen...und der Ringrichter geht plötzlich dazwischen und sagt das es ist zu
ende ist...:confused: :gitche: ...hab ich was verpasst...:eek:
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Glaube Mercer hatte abgeschlagen. (Oder "Mate" gesagt...:D )

Na o.k. aber beim Boxen kann er seine Gegner ja nicht so umherwerfen...das ist nochmal was komplett anderes...aber warum hat Mercer das nur gemacht...der war viel zu letagisch für sone MMA Geschichte:rolleyes:
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
wozu dieser thread? warum wird das ganze nicht hier weiter besprochen? http://sportforen.de/showthread.php?t=40139

lol @ blaye butterbean hat noch gegen keine gute gegner gekämpft und gegen mittelmäßige leute verloren sogar gegen leute die nur 70 kilo wiegen trotzdem hat er schon viel aus seinen möglichkeiten gemacht mehr als andere das könnten

@ wawerz guck mal in den thread hier dann wirst du es verstehen http://sportforen.de/showthread.php?t=40139
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Der hat wohl Null MMA trainiert.
Mit Boxen allein gewinnst du nur selten einen MMA-Kampf....

So, ich will jetzt Kimbo gegen Butterbean sehen! (Ist mir egal welche Sportart)
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
mercer hat schon ein bischen mma trainiert nur muss man auch sagen das er 13 älter ist als kimbo !
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
klitschko vs butterbean nach mma regeln würde ich gerne sehen :laugh2:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
wen kimbo zum boxen gehen würde, dan würde er glaub ich zeimlich schnell schlecht aussehen, denke gegen klitschko würde er schnell ko gehen nach box regeln :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Butterbean würde Kimbo nach Boxregeln in der ersten Runde schwer ko schlagen.


Ahja, gibt es wirklich Leute die sich dieses PPV geordert haben?
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
ich weiß nicht warum ihr immer drumherum redet und immer die ausrede sucht "ja aber nach boxregeln hätte er gewonnen" nix aber ! mercer hat verloren und die meisten topboxer würden so verlieren ohne vorbereitung im mma selbst gegen kimbo
 

Anfänger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Also, wie mein Forumsname schon sagt, bin ich Anfänger! Also ich habe in meinem Leben noch nie Kampfsport getrieben!!

Dennoch interessiere ich mich vor allen Dingen fürs Boxen (welches ich ja auch demnächst beginnen will) und ich schaue mir sehr gerne mma an!

Was mir hier auffällt ist, das viele hier denken:"Ein guter Boxer ist nur von einem besseren Boxer zu schlagen, aber ansonsten hat niemand gegen einen Boxer eine Chance!"

Und das ist absolut Quatsch!!!

Natürlich hilft es ein guter Boxer zu sein in einer Straßenschlägerei (oder hier in dem fall im mma - was dem Straßenfight ja am nähesten kommt), aber das ist doch nicht alles - hier kommt es auch auf Kraft/Power, Ringen, Aggressivität, explosivität, Robustheit, Kämpferherz, Kriegergen usw. an und da ist Boxen ein wichtiger Teilbereich aber nicht alles!

Man nehme nur mal Torsten May als Beispiel! Der war mit Sicherheit ein guter Boxer (Goldmedalliengewinner in Barcelona später Europameister bei den Profis) aber der wäre doch für einen "richtigen" Straßenschläger (der aber vielleicht dennoch keine Kampfsporterfahrung hat) nur ein Opfer - selbst zu Mays bester zeit - weil er halt ein geschulter Boxer war, aber nie ein richtiger "Fighter"!

Wenn du im mma allerdings bestehen willst, musst du solch ein "Fightergen" besitzen, während du im Boxen auch gut sein kannst, als ganz harmloser Klavierspieler!

Es gibt natürlich auch Boxer die richtige Fighter sind, aber bei weitem nicht alle (und für die gilt das gleiche wie für May,in einer Straßenschlägerrei würden die gegen einen "richtigen" Kneipenschläger ganz alt aussehen, weil es halt bis aufs Boxen an allen Ecken und Kanten fehlt!)!!!!

Mercer gibt natürlich kein gutes Bild ab und ist auch doof so einen in mma zu schicken (zu alt, nicht gut trainiert - aber halt großer Name)! Der würde ja auch im Boxen nichts mehr reißen!

Dennoch wird mir das Boxen hier bei euch für mma zu überbewertet, weil es wie gesagt noch andere wichtige Faktoren gibt, wie Kraft, Ringen, Aggressivität, explosivität, Robustheit, Kämpferherz, Kriegergen usw.!

Kein Super-Mittelgewichtler würde im Boxen, wenn sich Kimbo mit einem guten Boxtrainer 3 - 4 monate richtig vorbereiten würde, eine Chance gegen Kimbo haben, weil der einfach zu viel "Power" für solch einen hat, und das ist halt auch wichtig, egal bei welchem Kampf (Boxen, Ringen, mma oder in der Kneipe)!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ein guter SMW (Top20 was ja bei der guten Gewichtsklasse schon was ist) würde Kimbo im RIng misshandeln.

Selbst körperlich schwächere aber dafür schnelle Leute wie Mosley und Konsorten würden ihn verprügeln (Boxmatch versteht sich).
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ein guter SMW (Top20 was ja bei der guten Gewichtsklasse schon was ist) würde Kimbo im RIng misshandeln.

Selbst körperlich schwächere aber dafür schnelle Leute wie Mosley und Konsorten würden ihn verprügeln (Boxmatch versteht sich).

Genau so sehe ich das auch:thumb:

Die einzige Chance die Kimbo hätte wäre der Lucky Punch:D
 

Anfänger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Naja glaub ich einfach nicht!

Hier haben ja auch viele gemeint, Kimbo hätte gegen Mercer keine Chance (auch im mma)!

Das war ja von vielen hier keine Vermutung sondern schon ein GESETZ!!!

Und es ist genau anders rum Mercer hätte nie (vielleicht vor 15 Jahren) ne Chance außer im Boxen und da auch nur vielleicht!

Klar ihr boxt wahrscheinlich alle selber und man redet ja immer für "seinen" Sport - aber um einen Kampf zu gewinnen bedarf es mehr, als nur ein geschulter Boxer zu sein (das reicht halt fürs Boxen, aber sonst nicht)!

Kimbo im Boxen gegen einen 75 Kg-Mann - tut mir leid auch wenn der viel besser boxen kann hätte er gegen Kimbo keine Chance!
Da er auch etwas boxen kann, und viel, viel, viel, viel, viel zu viel Power für einen 75 Kg Boxer hat!!!
 
Oben