Kimbo Slice - New HW Prospect ?


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.714
Punkte
113
Ortiz hat in ner Kneipe was abgekriegt, toll... Dass da jeder jeden ausknocken kann, sollte doch klar sein. Person A schlägt, Person B macht nix, zack liegt Person B aufm Boden...

Aber wenn man sich denkt, wir kämpfen jetzt, stehen 2 Meter auseinander und gleich gehts los ohne irgendwelche Gegenstände, dann ist das extremes MMA. Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt....
 
Beiträge
24
Punkte
0
Ortiz hat in ner Kneipe was abgekriegt, toll... Dass da jeder jeden ausknocken kann, sollte doch klar sein. Person A schlägt, Person B macht nix, zack liegt Person B aufm Boden...

Aber wenn man sich denkt, wir kämpfen jetzt, stehen 2 Meter auseinander und gleich gehts los ohne irgendwelche Gegenstände, dann ist das extremes MMA. Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt....

Da gibt es einiges zu diskutieren!
Nehmen wir mal an,auf der einen Seite steht ein Boxer und auf der Anderen der MMAler, was passiert? Wer attackiert als erster? Wer weicht aus? Ist der MMAler so blöd und will die Distanz überwinden um den Boxer zu packen oder versucht er es aus der Distanz mit Kicks ?? Ein Fehler des MMAler und die Sache ist vorbei, der Boxer hat die Vorteile für sich,er kann ausweichen,kontern und so weiter,was kann der MMAler? Nichts, für ihn ist alles was er versuchen kann ein Risiko. Falls er es mit Kicks versucht, muss er damit rechnen ,daß es ihn zu viel Zeit kostet und der Boxer genug Zeit hat über ihn wie eine Lokomotive hinweg zu marschieren,will er ihn packen ist er wieder in Schlagreichweite des Boxers,der natürlich eine Superbeinarbeit hat und ihn auskontert oder IHN IM iNFIGHT ZERFETZT, oder der MMAler direkt in seinen Punch reinläuft,will es der MMAler mit Boxerischen Mitteln versuchen zieht er auch da den kürzeren da er nicht spezialisiert genug ist ;)

Es ist nicht alles Gold was glänzt!!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
wie heißt der Affe der K1 gegründet hat?? Auf jedenfall hat der mal gegen Muhammad Ali ein Fight gehabt,da lag er die ganze Zeit auf dem Rücken,total lächerlich,ihr habt keine Ahnung Jungens,

Und Du hast ja auch so viel Ahnung. :D

K-1 Gründer -> ISHII Kazuyoshi
Ali Gegner -> Antonio INOKI
;)

Das einzige was Inoki gegründet hat ist ne japanisch Wrestling-Liga.

PS: Wie hast Du geschrieben, 14 Jahre Ringen und 10 Jahre Boxen oder so ähnlich? Dann hoff ich mal daß Du früh angefangen ist, denn ich kann mir nicht vorstellen daß solche Beiträge von jemandem kommen der älter als 20 ist. Ishii mit Inoki zu verwechseln ist schon stark.
 

Anfänger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
@PhantomPuncher

Desweiteren wurde ich schon mal mit einem schlagring massiv getroffen, und danach gings auch weiter (da kamen leider 20 mann dazwischen)!!

Aber was ihr alle nicht kapiert ist folgendes;

Viel Kraft, Kämpfermentalität, Robustheit, keine angst, INSTINKT usw. das ist das wichtigste auf der Straße!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du natürlich gut ringen und/oder boxen kannst, umso besser! Aber ziemlich gut boxen oder ringen kann jeder richtiger "Straßenschläger", das ist einfach INSTINKT und KRAFT!

Aber wenn du die obigen Eigenschaften nicht erfüllst, ist es egal, ob du gut boxen óder ringen kannst, dann hast du keine chance!! 'Das ist einfach so!!

UND jeder des was anderes behauptet, kennt sich auf der Straße nicht aus!

Tut mir leid ist aber so!!!
 

Anfänger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Guten Morgen!

Die ganze Diskussion, die ich ja auch mitgeführt habe, finde ich mitlerweile etwas lächerlich!!

So das von mir bezüglich diesem Thema kein kommentar mehr kommt!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ach, das muss dir doch nicht peinlich sein, wohl gestern abend noch schön breit gewesen wa :D
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
@ phantompuncher und Anfänger

Langsam macht ihr euch selbst hier ziemlich lächerlich. Klappt hier Tag für Tag das Märchenbuch auf. "Ich hab mal nen Typen bei nem Strassenkampf ausgeknocked." "Und ich hab 2 Typen gleichzeitig platt gemacht." "Dafür hab ich von so nem Kerl was mit nem Schlagring abbekommen und hab ihn dennoch ko geschlagen." "Ich hab 10 Schlägertypen allein klar gemacht." "Dafür hab ich 15 Skinheads platt gemacht, die mir vorher ihre Baseballschläger auf dem Schädel zertrümmert haben. Hat mir aber nichts ausgemacht, bin ja ein harter Kerl." "Aber..aber....ich hab mal ein Sondereinsatzkommando im Alleingang umgemäht." "Na und? Das SEK hat man ja nur gegründet, weil man dachte, man könne mich harten Kerl damit in den Griff bekommen." "Das ist ja noch gar nichts, hab im Irak etliche Häuserkämpfe gewonnen, obwohl man mir vorher beide Beine zerschossen hatte." "Dafür habe ich Teilstreitkräfte der französischen Armee liquidiert, nachdem man mir einen Arm abgehackt und 5 mal in den Kopf geschossen hatte.Gegen einen harten Strassenschläger wie mich, ist halt jede Armee machtlos."

Einen solchen Dialog könnte ich mir zwischen euch beiden durchaus vorstellen. Im Geschichten erzählen nehmt ihr euch beide nicht viel. Allerdings, wenn ichs mir recht überlege, liegt phantompuncher immernoch recht deutlich in Führung, was den Titel des kreativsten Märchenerzählers in diesem Forum anbetrifft. :laugh2:
 

Anfänger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
@Corex

Ich muss dir recht geben, das ist wirklich lächerlich! Nur ich hab wie gesagt, noch nie Kampfsport getrieben und wollte dennoch etwas mitreden... :D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Corex :thumb: :laugh2:
@Anfänger

Du versuchst andauernd Phantompuncher zu toppen:D .Langsam glaube ich auch das Bomber zurück ist.Von daher:D Welcome back Bomber:jubel: :jubel:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
@Corex :thumb: :laugh2:
@Anfänger

Du versuchst andauernd Phantompuncher zu toppen:D .Langsam glaube ich auch das Bomber zurück ist.Von daher:D Welcome back Bomber:jubel: :jubel:


nö,
nix gegen den Anfänger, aber der Bomber hatte doch klar ein ganz anderes niveau.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Für die, denen es noch nicht aufgefallen ist:

"phantompuncher" ist (wieder) gebanned, d.h. der Junge kann sich nicht mehr wehren...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
@kimbo
ich da mal ne frage
hat der kimbo dem big d wirklich das auge ausgeschlagen oder was war da los
das auge sah wirklich zerfetzt aus
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
@kimbo
ich da mal ne frage
hat der kimbo dem big d wirklich das auge ausgeschlagen oder was war da los
das auge sah wirklich zerfetzt aus
Also im Internet ging das Gerücht rum, aber nach meinem Wissensstand hat sich dieses Gerücht nicht bewahrheitet, sondern man muss diese Geschichte wohl als "Legendenbildung" annehmen.
Man wollte wohl den Kimbo ein bischen hochpushen mit solchen Legenden. Aber übel sah das Auge schon aus.
FAZIT: Nein, das Auge ist noch ganz heil, und das Gerücht mit dem Glasauge entspricht nicht der Realität.
 
Oben