Kenshiro
Banned
Natürlich behaupte ich in einer Kneipe oder bei MMA gegen einen 70kg-Zwerg zu gewinnen. Habe jahrelang Krav Maga Maor betrieben, da lernst du einige üble Skills. Aber im Boxring habe ich gegen regionale und landesweite Amateurmeister im Welter und Mittelgewicht gemerkt, WIE schwer es ist, diese zu treffen, und auch die Taktik den Jab rauszuhalten mit der Reichweite ist nur unzureichend. Auch die Schlagkraft dieser Leute darf man nicht unterschätzen, auch wenn ich nie angeknockt war reicht es doch aus, um ge-back-upt zu werden, halt im Angriffsgeist gebremst.
Provokante Frage an alle Experten: Ich mag Shannon Briggs, aber wie sich der Sack gegen Sultan präsentiert hat, halte ich es für möglich, daß ihn ein Ray Leonard oder Mayweather besiegt auf jeden Fall aber ein 79kg Roy Jones. Wie realistisch schätzt ihr das ein?
Ich denke auch das ein Prime Roy einen Briggs easy nach Punkten geschlagen hätte/würde.Ich traue es auch vielen anderen guten Boxern aus den unteren Gewichtsklassen zu Briggs easy auszuboxen und damit eine haushohe UD einzufahren
Mal ne frage was für eine Kampfsportart ist Krav Maga Maor?