Kenshiro
Banned
Naja glaub ich einfach nicht!
Hier haben ja auch viele gemeint, Kimbo hätte gegen Mercer keine Chance (auch im mma)!
Das war ja von vielen hier keine Vermutung sondern schon ein GESETZ!!!
Und es ist genau anders rum Mercer hätte nie (vielleicht vor 15 Jahren) ne Chance außer im Boxen und da auch nur vielleicht!
Klar ihr boxt wahrscheinlich alle selber und man redet ja immer für "seinen" Sport - aber um einen Kampf zu gewinnen bedarf es mehr, als nur ein geschulter Boxer zu sein (das reicht halt fürs Boxen, aber sonst nicht)!
Kimbo im Boxen gegen einen 75 Kg-Mann - tut mir leid auch wenn der viel besser boxen kann hätte er gegen Kimbo keine Chance!
Da er auch etwas boxen kann, und viel, viel, viel, viel, viel zu viel Power für einen 75 Kg Boxer hat!!!
Ok mein Freund wenn du meinst.Paar fragen.Wie groß,schwer und wie alt bist du????????
Wenn du ein Otto-Normal-Mensch bist bist du ca. 180-185cm,75-80kg.Du dürftest auch mehr Power haben als ein 155cm und 50kg Boxer.Und mit Boxer meine ich irgendein Boxer,nichts besonderes.Dieser Boxer dürfte demnach auch keine Chance gegen dich haben!!Was meinst du wie stehen deine Chancen ????? Ich verrate es dir.Nach Boxregeln hast du keine Chance!!!!!
Und das ist nunmal die Realität!