Kimbo Slice - New HW Prospect ?


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.712
Punkte
113
Also wenn man jetzt hier irgendne plötzliche Schlägerei als Szenario nimmt, kann man gleich Baseballschläger und was weiß ich dazu nehmen.

Aber ein wirklicher Kampf ist doch eher, wenn man sich sagt, nur die Mittel, die mir der eigene Körper möglich macht, und 1 gg. 1, eine dritte Person sagt, wanns losgeht ... Der Kampf, der dann rauskommt, ist ähnlich wie ein MMA Kampf. Man will doch nicht die beste Methode ermitteln, in einer Hooliganschlägerei aufzudrehen oder einen Krieg zu gewinnen, sondern halt, wer der "Stärkste" ist.

Ich verabschiede mich jetzt hier aber, es sollte doch eigentlich klar sein, dass MMA "realer" ist als Boxen. Ich mag beides, Boxen noch mehr.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Na ich war nicht dabei:D , aber Tito wurde vor ca. 3 Jahren mal in einem englischen Pub von einem Londoner Straßenschläger eiskalt ausgeknocked. Der Straßenschläger wurde danach wohl zu einer lokalen Berühmtheit:laugh2: .
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Frag mal den MMA Fighter Tito Ortiz was ihm in ner Kneipe passiert ist :D ?

Ja genau, und Ortiz ist ja auch DER MMA´ler schlechthin, wer ist Fedor? :licht:

Im Prinzip kann auf der Straße jeder die Oberhand haben, egal ob Boxen, MMA oder sonst was. Aber vom Paket sollte ein MMA´ler dort schon Vorteile haben, denn Kämpfen ist ja ein bissl mehr als mit den Fäusten hauen. :smoke:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja genau, und Ortiz ist ja auch DER MMA´ler schlechthin, wer ist Fedor? :licht:

Im Prinzip kann auf der Straße jeder die Oberhand haben, egal ob Boxen, MMA oder sonst was. Aber vom Paket sollte ein MMA´ler dort schon Vorteile haben, denn Kämpfen ist ja ein bissl mehr als mit den Fäusten hauen. :smoke:

ein vereinskollege von mir den ich eher sehr guten strassenboxer als besonders guten boxer im ring bezeichnen würde hat mir mal erzählt das auf der strasse nicht die kampfkunst einen (erfolgreich) macht sondern auf der strasse gewinnt der mit den besseren nerven :wavey:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
ein vereinskollege von mir den ich eher sehr guten strassenboxer als besonders guten boxer im ring bezeichnen würde hat mir mal erzählt das auf der strasse nicht die kampfkunst einen (erfolgreich) macht sondern auf der strasse gewinnt der mit den besseren nerven :wavey:


Vollkommen richtig, denn der mit den besseren Nerven lässt sich erst gar nicht auf niveaulose Schlägereien ein und ist somit der Gewinner ;) .
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
[
QUOTE=Drago;1464253]Ja genau, und Ortiz ist ja auch DER MMA´ler schlechthin, wer ist Fedor? :licht:

Oh Herr Drago entschuldigen Sie bitte, dass ich den Hinweis auf den unbesiegbaren Fedor unterlassen habe. Dieser Fedor macht natürlich völlig unbewaffnet die gesamte englische Armee nieder :laugh2: .
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
[
Oh Herr Drago entschuldigen Sie bitte, dass ich den Hinweis auf den unbesiegbaren Fedor unterlassen habe. Dieser Fedor macht natürlich völlig unbewaffnet die gesamte englische Armee nieder :laugh2: .

Oh Herr Sir, Sie brauchen sich doch nicht zu entschuldigen. Ich weiß schon, Ali wäre viel zu schnell als das man ihn mit nem Gewehr treffen könnte, und Tyson würde allen Soldaten den Gewehrlauf abbeißen.
Die zwei würden die Armee somit auch niedermachen.

Fedor kämpft momentan gegen Bären in Sibirien, Menschen sind zu schwach für ihn :belehr: . Hier der Beweis:


:D
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Die Leistungsdichte ist im Boxen saustark, die Techniken im MMA sind effektiver. Wer gewinnt?

Auf dem Thema lässt sich super rumnuckeln : )

Damals: Slice ist gegen Gannon als Boxer angetreten. Hat sich einen ellenlangen Choke und ein volles Knie an die Birne eingehandelt. Substanz ist eine endliche Größe -> Niederlage Kimbo.

Heute: Gegen Mercer hat Slice gezeigt, dass er den Wettbewerb (Competition) nach festgeschriebenen Regeln gewinnt. Kredit.

Morgen: Schwer einzuschätzen. Kimbo entwickelt eine Geheimwaffe!
 
Beiträge
24
Punkte
0
Ich wollte das eigentlich auch gar nicht schreiben, aber hier wird das Ganze (mma und Boxen) halt nicht realistisch gesehen.

Da ich weiß, dass wenn man schreibt, man hätte halt Erfahrung in Straßenschlägerreinen, dass dann die Leute hier denken, a.) das ist ein Assi, oder b.) ein „Schwätzer“ – wollte ich so was auch gar nicht schreiben, aber ich muss meine Meinung ja auch begründen!

Und beides bin ich nicht (hatte auch schon seit zwei Jahren keine Auseinandersetzung mehr, guter Job usw.)

Hier gibt es, hab ich halt den Anschein nur einige, die halt boxen, aber wohl noch nie einen "real"-Kampf hatten, oder halt nur gegen irgend ein "kleines" Opfer!!

Boxen ist mit Sicherheit ein super Sport und hilft mit Sicherheit auch sehr zur Selbstverteiligung, aber man kann doch nicht so reden, als wenn ein guter Boxer, nur, auch in einem real-Fight gegen einen noch besseren Boxer verlieren würde! Und sonst niemand eine Chance hätte. Das ist doch absoluter Quatsch!
Ich weiß dies aus der Praxis!

@ Kenshiro

Klar gehört da mehr dazu, aber um im mma (oder halt in der Kneipe, das kann ich beurteilen) gut zu sein, gehört auch mehr dazu, als nur ein geschulter Boxer zu sein…

Das ist ja das Einzige, was ich hier klar machen will. Boxen ist ein super Werkzeug dazu, aber halt nicht das alleinige (wie man ja auch bei Mercer sehen konnte)

Was aber natürlich nicht heißen soll, dass ein guter Boxer keine chance gegen mma-Fighter hätte. Er müsste halt aber auch mehr können als nur boxen…!!!

hehe, Junge du laberst einen richtigen Dreck :jubel:
Machst deinem Namen hier alle Ehre! :thumb:

Ich sag dir mal was, ob MMA ,Ringen,Jiu-Jitsu oder Boxen und was es sonst noch alles gibt,es gibt nicht die ultimative Kampfsportart ;)

Ich habe gegen alles mögliche gekämpft ,habe selbst Jahrelang griechisch-römisches Ringen betrieben, Boxen tu ich schon seit 14 Jahren und bin immer noch dabei ;) MMA ist was für Amateure, DIE GEFÄHRLICHSTEN JUNGS,sind Ringer und Boxer, der Rest sind irgendwelche Modeerscheinungen,die irgendwann auch wieder verschwinden werden.

Ich erinnere mich an Kickboxer die von Thaiboxern zerfetzt wurden, an Brazilian Jutsukas die von traditionellen Jutsukas zerfetzt wurden, an MMA´s die mit gebrochenen Kiefern nach Hause gegangen sind,weil sie die Schlaghärte von Boxern unterschätz hatten! Fang erstmal an zu Boxen und du wirst sehen,das du gegen jeden ein mächtiger Gegner sein wirst, falls Talent da ist natürlich ;)

Hier ein Zitat aus dem Hagakure(Samuraikodex)
"Ein wahrer Meister beherrscht nur ein Handwerk und das mit Perfektion."

Deine Hybrids können nix vernünftiges,von allem ein bißchen,so kannst du ihre Spezialisierung in der Pfeife rauchen! Vertrau mir lerne was vernünftiges ;)

Die Rocchigianis, haben zu zweit ganze Clubs auseinander genommen und das mit ihren Fäusten ;)

Aber die gefährlichsten Jungs bleiben die Ringer, zieht euch mal diesen wilden Tschetschenen rein,gegen einen Russischen Skinhead :)

http://www.youtube.com/watch?v=FYEF6eCNm2k

so schnell kanns gehen ;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
hehe, Junge du laberst einen richtigen Dreck :jubel:

Naja, so besonders gut sind Deine Beiträge auch nicht gerade.

Zuerst sagst Du es gibt nicht DEN ultimativen Stil, dann sagst Du Ringen und Boxen ist das beste, und zuguter letzt Ringen ist das beste, ja was denn nun? :crazy:

Je mehr man kann desto besser ist es. Laß mal nen klassischen Ringer (meinetwegen der beste der Welt) gegen nen kompletten MMA´ler wie Fedor ran, oder auch der beste Boxer, beste Judoka usw., er sollte in der Regel gegen Vorteile haben. Er kommt aus dem Sambo, was dem Judo sehr ähnlich ist, hat aber zudem wirklich effektive Schläge und Tritte drauf, und am Boden braucht er sich auch vor keinem zu verstecken.
Europäisches Ringen ist in Sachen "Ringen" sogar BJJ überlegen, aber es ist einfach zu "sportlich" und die finish Techniken wie´s sie im JJ gibt fehlen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
hehe, Junge du laberst einen richtigen Dreck :jubel:
Machst deinem Namen hier alle Ehre! :thumb:

Ich sag dir mal was...

für so wenig ahnung, viel zu große klappe wie ich finde.
im mma befinden sich absolute weltklasse ringer, die gegen deine modeerscheinungen einen prächtigen arschvoll bekommen haben. das mma ist längst vom niveau her so weit, das spezialisten kaum noch, bis gar keine chance mehr haben.
ringer sind ausserdem keine besonderen finisher, ihnen fehlen einfach die submissions und das wissen wie es weitergeht, wenn sie den gegner auf dem rücken haben. hier fängt doch bei vielen der fight erst richtig an.
mma ist mit sicherheit keine modeerscheinung. wenn ich mir so manche kids ansehe, die mit diesem sport begeistert aufwachsen, dann ist mir klar, das wir uns auf große kämpfer und tolle fights in der zukunft freuen können.
 
Beiträge
24
Punkte
0
Naja, so besonders gut sind Deine Beiträge auch nicht gerade.

Zuerst sagst Du es gibt nicht DEN ultimativen Stil, dann sagst Du Ringen und Boxen ist das beste, und zuguter letzt Ringen ist das beste, ja was denn nun? :crazy:

Je mehr man kann desto besser ist es. Laß mal nen klassischen Ringer (meinetwegen der beste der Welt) gegen nen kompletten MMA´ler wie Fedor ran, oder auch der beste Boxer, beste Judoka usw., er sollte in der Regel gegen Vorteile haben. Er kommt aus dem Sambo, was dem Judo sehr ähnlich ist, hat aber zudem wirklich effektive Schläge und Tritte drauf, und am Boden braucht er sich auch vor keinem zu verstecken.
Europäisches Ringen ist in Sachen "Ringen" sogar BJJ überlegen, aber es ist einfach zu "sportlich" und die finish Techniken wie´s sie im JJ gibt fehlen.

Es gibt kein Ultimativen Kampfsport,daß meine ich immer noch, nur Fakt ist,wenn dich mal ein Ringer packt und dich gegen den Asphalt donnert,dann ist Schluuuuuuß ;) Siehe mein Landsmann gegen Russen-Skinhead :laugh2: ,und wenn ein guter Boxer mal trifft dann ist es auch vorbei,auch beim stinkenden Fedor, ich bin Hamburger und habe eine Zeitlang mit meinen Brüdern,MMAler Jutsukas etc. zum Gag auseinander genommen, mein Bruder ist zum Beispiel nur Ringer,hat trotzdem MMAler zerfetzt,das einzige was er machen musste, war am Boden mit den Fäusten zuschlagen, MMA ist Schrott.

Wenn mich einer packen will um mich zum Bodenkampf zu zwingen,gibt es paar explosive Kombos und dann liegt er alleine am Boden, wie heißt der Affe der K1 gegründet hat?? Auf jedenfall hat der mal gegen Muhammad Ali ein Fight gehabt,da lag er die ganze Zeit auf dem Rücken,total lächerlich,ihr habt keine Ahnung Jungens,sieht zu das ihr ein Handwerk beherrscht,habt ihr mehr von!
 
Beiträge
24
Punkte
0
für so wenig ahnung, viel zu große klappe wie ich finde.
im mma befinden sich absolute weltklasse ringer, die gegen deine modeerscheinungen einen prächtigen arschvoll bekommen haben. das mma ist längst vom niveau her so weit, das spezialisten kaum noch, bis gar keine chance mehr haben.
ringer sind ausserdem keine besonderen finisher, ihnen fehlen einfach die submissions und das wissen wie es weitergeht, wenn sie den gegner auf dem rücken haben. hier fängt doch bei vielen der fight erst richtig an.
mma ist mit sicherheit keine modeerscheinung. wenn ich mir so manche kids ansehe, die mit diesem sport begeistert aufwachsen, dann ist mir klar, das wir uns auf große kämpfer und tolle fights in der zukunft freuen können.

Trainierst du Boxen, ich sags mal so ab einem gewissen Niveau reicht ein Punch und dann ist es aus und vorbei, ich habe dieses Niveau erreicht,wenn die Dinger kommen,dann sieht so ziemlich jeder alt aus,und glaub mir Schlaghärte hat ein MMAler nicht,er trainiert es nicht so wie es ein Boxer tut :)
 
Beiträge
24
Punkte
0
was ist denn bitteschön Boxen? Ist das kein Kampf? Manche MMA Freaks treiben es langsam auf die Spitze mit behauptungen von wegen MMA ist das non plus ultra und boxen ist nichts und nur im Boxring zu gebrauchen.

Ich kann diese *******e langsam nicht mehr lesen.

Ein Kumpel von boxt schon sehr lange und mußte es auch auf der Straße in einem "richtigen Kampf" wie ihr es immer so schön sagt anwenden.

In erster linie hat er nun mal den überraschungseffekt da niemand überhaupt weiß daß er boxt und der hat Kerle auf die Bretter geschickt die um die 20-30 KG schwerer sind als er selbst.

Einem liefen tränen die Wange hinuter und sah nach der ersten Salve wie ne Pussy aus. Sein Nasenbein war derart zertrümmert daß er im traum nicht daran dachte es nochmal versuchen zu wollen geschweige denn meinen Kumpel auf den Boden zu bringen.

Ich kann nur sagen wie ichs live gesehen habe. Man sieht denen die verwunderung im Gesicht an, dann die unsicherheit und Angst. Erst als dutzende Leute dazwischen standen riss diese Null die Klappe wieder auf.

Ich habe mich selbst schon öfters prügeln müssen und seien wir ehrlich zu 90 % fliegen kurz die fäuste und dann wird man schon von anderen getrennt.
Nur in den letzten 10 % kann noch ein gerangel auf dem Boden geben.

Es sei denn man bekommts mit nem Ringer zu tun der den anfang macht und dich auf den Boden zieht.

Von daher spart euch bitte das gelaber mit echtem Kampf. Wenn nicht geht ins MMA Forum. Fertig und ende..

P.s nochwas mein Kumpel sagt selbst von sich daß er kein besonders guter Boxer ist. Er macht das mittlerweile nur noch um fit zu bleiben.
Dennoch für ein unwissendes Großmaul aus den Latschen zu hauen langt es dicke.

Tja einmal mehr ein Beweis dafür,daß Schlaghärte das non plus ultra ist und ohne 12 OZ Handschuhe ataaah da knackt es und knirscht es ,tja dann geht halt viel kaputt im Schönen Gesicht,na ja laß mal die MMA-Kiddies labern,am ende kommt die Erfahrung die ziemlich schmerzhaft sein wird :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
24
Punkte
0
Also nach meiner Erfahrung enden die meisten Kämpfe auf den Boden. Da muss kein Ringer dabei sein. Meist geht einer entweder durch einen Schlag zu Boden, oder bei zu wilden Attacken verlieren die meisten das Gleichgewicht, und schwupps ist man im Bodenkampf.
Ich weiß auch nicht, weshalb die Boxfreaks hier so gereizt sind. Es ist viel wahrscheinlicher, dass ein guter MMA-Fighter einen guten Boxer auf der Straße umnietet, da er einfach kompletter ist, und sein Sport viel mehr die reale Gegebenheit "simuliert".
Keiner hier behauptet, dass Kimbo das Non-Plus Ultra ist. Ja, er hat nur gegen Luschen gekämpft, allerdings hat mich sein Kampf gegen Gannon am meisten beeindruckt, da er so schlecht gar nicht aussah. Gannon war körperlich überlegen, hatte wohl auch profissionelles Training, und hatte MMA-Erfahrung. Kimbo war in diesen Belangen unterlegen, und hat gut mitgehalten.
Man sollte fair sein, und abwarten.

Na ja,also ich habe mich keine Ahnung wie oft geprügelt,daß letzte mal als die Sache auf dem Boden weiterging,hmm da war ich 12 oder so *haha.
 

Anfänger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Naja, so langsam sinkt das hier ja auf tiefes Niveau..., oder PhantomPuncher?

Ursprünglich ging die Diskussion ja darum, das Kimbo S. gegen keinen anständigen Boxer eine Chance hat (auch im mma), und da kamen natürlich ZURECHT Gegenmeinungen...

Jetzt sind wir aber ja letztendlich bei dem Thema Selbstverteiligung:

Also Fakt ist ja: Das die Kompination aus festem und genauem Schlagen mit Ringen oder irgendwelchen anderen Griffen/Würfen die beste Kompination ist um sich zu wehren!!

Denn ein Real-Kampf, der nicht mit einem "Opfer" durchgeführt wird, oder wo direkt 20 Mann nach den ersten 1 - 2 Schlägen dazwischen gehen, ist im Normalfall eine Kombination aus Schlagen, werfen, ringen!! Das ist einfach so!

Neben gut Boxen und ringen können, benötigt man natürlich eine gewisse Kraft, "Kämpfermentalität", keine Angst, Instinkt und robustheit! (Diese Sachen sind wohl noch wichtiger als ein geschulter Ringer oder Boxer zu sein).

@ PhantomPuncher

1.) Also, deine Beiträge lassen sich so lesen, als ob du hauptsächlich Kampfsport betreibst, um dich auf der Straße wehren zu können! Mich würde mal interessieren wie alt du und dein Bruder bist!

2.) Ein Punsch ist alles, dass ich nicht lache! Mir schlug mal ein sehr guter Kickboxer, der zudem noch kräftig war eins aufs Auge und hatte dabei Handschuhe an, die mit Sand gefüllt waren und somit war der Schlag viel härter als jeder Schlag mit der "einfachen" Faust (Ich hatte danach ein riesen blaues Auge)! Danach stürtze ich mich auf ihn, wurf mich mit ihm um, wälzte mich auf dem Boden mit ihm und nach kurzer Zeit war ich über ihm und schlug so lange auf ihn ein, bis er absolut Kampfunfähig war! Und ich betrieb noch nie Kampfsport!

Also ein Schlag? Entweder der Schlag muss aus dem Nichts kommen, das heißt der Gegner wurde überrascht, oder es muss gegen ein "Opfer" gewesen sein, denn gegen jemanden, der was drauf hat, gelingt dies nicht so leicht!

Irgendwie ist das jetzt wirklich ein "******-Thema" geworden....
 
Beiträge
24
Punkte
0
Naja, so langsam sinkt das hier ja auf tiefes Niveau..., oder PhantomPuncher?

Ursprünglich ging die Diskussion ja darum, das Kimbo S. gegen keinen anständigen Boxer eine Chance hat (auch im mma), und da kamen natürlich ZURECHT Gegenmeinungen...

Jetzt sind wir aber ja letztendlich bei dem Thema Selbstverteiligung:

Also Fakt ist ja: Das die Kompination aus festem und genauem Schlagen mit Ringen oder irgendwelchen anderen Griffen/Würfen die beste Kompination ist um sich zu wehren!!

Denn ein Real-Kampf, der nicht mit einem "Opfer" durchgeführt wird, oder wo direkt 20 Mann nach den ersten 1 - 2 Schlägen dazwischen gehen, ist im Normalfall eine Kombination aus Schlagen, werfen, ringen!! Das ist einfach so!

Neben gut Boxen und ringen können, benötigt man natürlich eine gewisse Kraft, "Kämpfermentalität", keine Angst, Instinkt und robustheit! (Diese Sachen sind wohl noch wichtiger als ein geschulter Ringer oder Boxer zu sein).

@ PhantomPuncher

1.) Also, deine Beiträge lassen sich so lesen, als ob du hauptsächlich Kampfsport betreibst, um dich auf der Straße wehren zu können! Mich würde mal interessieren wie alt du und dein Bruder bist!

2.) Ein Punsch ist alles, dass ich nicht lache! Mir schlug mal ein sehr guter Kickboxer, der zudem noch kräftig war eins aufs Auge und hatte dabei Handschuhe an, die mit Sand gefüllt waren und somit war der Schlag viel härter als jeder Schlag mit der "einfachen" Faust (Ich hatte danach ein riesen blaues Auge)! Danach stürtze ich mich auf ihn, wurf mich mit ihm um, wälzte mich auf dem Boden mit ihm und nach kurzer Zeit war ich über ihm und schlug so lange auf ihn ein, bis er absolut Kampfunfähig war! Und ich betrieb noch nie Kampfsport!

Also ein Schlag? Entweder der Schlag muss aus dem Nichts kommen, das heißt der Gegner wurde überrascht, oder es muss gegen ein "Opfer" gewesen sein, denn gegen jemanden, der was drauf hat, gelingt dies nicht so leicht!

Irgendwie ist das jetzt wirklich ein "******-Thema" geworden....

Im Prinzip kann jeder jeden umhauen, spielen viele Faktoren eine Rolle. Ich habe erwähnt,daß man im Boxen ein gewisses Niveau erreicht haben muss um mit einem Schlag zu finishen. Dieser Kickboxer hatte entweder nur Pech und hat dich nicht richtig getroffen oder er hatte einfach keine Power. Und wieso kam nix mehr nach dem einen Schlag der dein Auge erwischt hat? Normalerweise kommen nach dem Eröffnungsschlag die Punches wie aus dem Maschinengewehr geschossen,hmm war vermutlich einr ichtiger Lappen dieser Kickboxer ;) Aber sei dir sicher, wenn ich dich getroffen hätte,hättest du dich davon nicht mehr erholt,meißtens reicht halt eine Kombination auf der Straße,ist fakt. Und ein SuperMMAler der dich zum Bodenkampf zwingen will,wie stellt er das an? Richtig,er versucht dich zu packen,aushebeln oder irgendeinen Wurf anbringen,ja und du stehst dann da wie ein Pfosten oder was? Mit los stürmen und so weiter ist es nicht getan, ein MMAler muss sich schon sehr Klug anstellen gegen einen guten Boxer,ein Fehler des MMAlers und er betritt die Welt des Schmerzes. Glaub mir wenn du gegen gute Kämpfst,verlierst du sobald du keinen klaren Kopf mehr hast (WUT,AGGRESSIONEN, sind Gift) Ich kann einen MMAler nicht respektieren, und bedenke ein Schlagstarker Boxer kämpft auf der Straße nicht mit 12 Oz Boxhandschuhen,da ist Bare Knuckle angesagt,gute Nacht sag ich da nur!

Ich und mein Bruder haben unsere wilde Zeiten überstanden,wir haben uns auch meißtens nur gegen Türsteher geprügelt und andere Bodybuilder oder bei uns im Gym,daß waren dann allerdings sportliche Veranstaltungen. Haben aber nicht trainiert um auf der Straße unschuldige fertig zu machen,wir waren damals Jung und dumm,genauso wie es jetzt meine jüngeren Brüder sind ;)

Es ist zum ****** Thema geworden,weil du Boxen in Frage gestellt hast ;) Fang mal mit dem Boxen an und ich wünsche dir eine optimale Schlagkraft ;) Wirst dich nie mehr auf dem Boden rumwälzen müssen!
 
Beiträge
24
Punkte
0
Im Prinzip kann jeder jeden umhauen, spielen viele Faktoren eine Rolle. Ich habe erwähnt,daß man im Boxen ein gewisses Niveau erreicht haben muss um mit einem Schlag zu finishen. Dieser Kickboxer hatte entweder nur Pech und hat dich nicht richtig getroffen oder er hatte einfach keine Power. Und wieso kam nix mehr nach dem einen Schlag der dein Auge erwischt hat? Normalerweise kommen nach dem Eröffnungsschlag die Punches wie aus dem Maschinengewehr geschossen,hmm war vermutlich einr ichtiger Lappen dieser Kickboxer ;) Aber sei dir sicher, wenn ich dich getroffen hätte,hättest du dich davon nicht mehr erholt,meißtens reicht halt eine Kombination auf der Straße,ist fakt. Und ein SuperMMAler der dich zum Bodenkampf zwingen will,wie stellt er das an? Richtig,er versucht dich zu packen,aushebeln oder irgendeinen Wurf anbringen,ja und du stehst dann da wie ein Pfosten oder was? Mit los stürmen und so weiter ist es nicht getan, ein MMAler muss sich schon sehr Klug anstellen gegen einen guten Boxer,ein Fehler des MMAlers und er betritt die Welt des Schmerzes. Glaub mir wenn du gegen gute Kämpfst,verlierst du sobald du keinen klaren Kopf mehr hast (WUT,AGGRESSIONEN, sind Gift) Ich kann einen MMAler nicht respektieren, und bedenke ein Schlagstarker Boxer kämpft auf der Straße nicht mit 12 Oz Boxhandschuhen,da ist Bare Knuckle angesagt,gute Nacht sag ich da nur!

Ich und mein Bruder haben unsere wilde Zeiten überstanden,wir haben uns auch meißtens nur gegen Türsteher geprügelt und andere Bodybuilder oder bei uns im Gym,daß waren dann allerdings sportliche Veranstaltungen. Haben aber nicht trainiert um auf der Straße unschuldige fertig zu machen,wir waren damals Jung und dumm,genauso wie es jetzt meine jüngeren Brüder sind ;)

Es ist zum ****** Thema geworden,weil du Boxen in Frage gestellt hast ;) Fang mal mit dem Boxen an und ich wünsche dir eine optimale Schlagkraft ;) Wirst dich nie mehr auf dem Boden rumwälzen müssen!

P.S: Angst kann sehr nützlich sein ;) mit Instinkt meinst du wohl Reaktion und Konzentration, wer keine Angst ist dumm und dumme verlieren gegen einen schlauen ;)
 
Oben