Kimbo Slice - New HW Prospect ?


Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
hi kimbo,

trotzdem sollte man boxen und andere sportarten, w.z.b. k1 oder extreme fighting nicht auf eine stufe stellen, das ist was völlig anderes, wennn man nur mit den fäusten arbeiten darf und das dan 10 oder zwölf runden, die fitness dafür bekommt er nie...wi alt ist der eigentlich, schätze so mitte bis ende dreißig, den rest kannst du dir selber zusammenreime...der sollte wenn überhaupt bei den käfigkämpfen bleiben, da kann er alles einsetzen und drauf los prügeln, so wie es sein stil ist...
Ich verstehe den Zusammenhang zu meinem Post nicht so recht.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Kimbo soll 33 sein. kann ich mir auch irgendwie nur schlecht vorstellen. der sieht auf jeden fall wie ende 30 aus, mindestens. aber naja solls ja geben.

der wird auch im mma nix großes mehr reissen. da Tank nie besonders fit ist, denke ich könnte er Tank eventuell sogar noch schlagen, obwohl selbst das noch schwer werden dürfte. gegen die Butterbohne dürfte Kimbo aber sicherlich verlieren
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
ich gehe davon aus, dass du mit deinem post sagen wolltest, dass er mit etwas zeit und training im boxen etwas reißen kann
Nein, dann hast du mich missverstanden. Er macht ja sowieso kein Boxen, sondern macht MMA. Der Kampf gegen Mercer kann nicht als Maßstab zählen, genauso wie auch der Kampf gegen Gannon nicht als Maßstab zählen kann. Ich bezog mich auf den Beitrag von dir, wo du Kimbo eine "schlechte Puste" attestiert hast. Damit hast du nicht unrecht, allerdings hat Kimbo dort Hinterhofprüglerei betrieben, und die Sache mit dem Training nicht so ernst gesehen, wie vielleicht gegen Mercer. Es ist ein ganz anderes Umfeld, und daraus entwickelt sich gewiss eine ernsthaftere Einstellung.
Ob Kimbo akutuell ne schlechte Kondi hat, kann man noch nicht sagen. Dazu muss er uns noch andere Kämpfe zeigen, doch kann man davon ausgehen, dass er nicht mit der Einstellung wie gegen einen "Big Mac" oder "Afro Puff" gegen einen Tank Abbott geht. Er wird sich ganz anders vorbereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Nein, dann hast du mich missverstanden. Er macht ja sowieso kein Boxen, sondern macht MMA. Der Kampf gegen Mercer kann nicht als Maßstab zählen, genauso wie auch der Kampf gegen Gannon nicht als Maßstab zählen kann. Ich bezog mich auf den Beitrag von dir, wo du Kimbo eine "schlechte Puste" attestiert hast. Damit hast du nicht unrecht, allerdings hat Kimbo dort Hinterhofprüglerei betrieben, und die Sache mit dem Training nicht so ernst gesehen, wie vielleicht gegen Mercer. Es ist ein ganz anderes Umfeld, und daraus entwickelt sich gewiss eine ernsthaftere Einstellung.
Ob Kimbo akutuell ne schlechte Kondi hat, kann man noch nicht sagen. Dazu muss er uns noch andere Kämpfe zeigen, doch kann man davon ausgehen, dass er nicht mit der Einstellung wie gegen einen "Big Mac" oder "Afro Puff" gegen einen Tank Abbott geht. Er wird sich ganz anders vorbereiten.

ok, bleibt er nun bei mma oder wird er boxen?
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
er ist ein kämpfer kein boxer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Ich denke, ich habe alle Kimbo-Kämpfe gesehen, die man im Netz finden kann. Sein einziger vernünftiger Gegner war der Cop Gannon. Der hat ihn fertig gemacht :rolleyes: . Gannon ist selbst mäßig austrainiert und kein Box-Spezialist, aber seine Punches haben Kimbo regelmäßig angeklingelt und schließlich ging er auch KO.


Gruß, Competition

Hat ihn dieser Gannon allerdings nicht auch mit den Knien traktiert, obwohl dies in dem fight so nicht vorgesehen war? Naja, seis drum, denke auch, daß Kimbo gegen einen mittelmässigen Boxer schwer ko gehen würde. Mich erstaunt allerdings, daß er hier immer als typischer mma fighter hingestellt wird. Wenn ich mich recht entsinne, hat er in all seinen Hinterhofkämpfen ausschliesslich geboxt.


Mal was anderes: soll er nicht angeblich mit dem Profileichtgewichtler Emanuel Augustus verwandt sein?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
er ist ein kämpfer kein boxer

Was willst Du mit dieser platten Aussage mitteilen? Ich habe bisher nur einen Kampf gesehen, wo Kimbo etwas Gegenwind hatte (gegen Gannon) und da brach er ein, von "kämpfen" keine Spur mehr :rolleyes: . Ansonsten waren alle seine Kämpfe erbärmliche Mismatches.

Gruß, Competition
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.715
Punkte
113
Er meint halt, dass Kimbo MMA betreibt, was einem "richtigen" Kampf halt weit näher kommt als Boxen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
was ist denn bitteschön Boxen? Ist das kein Kampf? Manche MMA Freaks treiben es langsam auf die Spitze mit behauptungen von wegen MMA ist das non plus ultra und boxen ist nichts und nur im Boxring zu gebrauchen.

Ich kann diese *******e langsam nicht mehr lesen.

Ein Kumpel von boxt schon sehr lange und mußte es auch auf der Straße in einem "richtigen Kampf" wie ihr es immer so schön sagt anwenden.

In erster linie hat er nun mal den überraschungseffekt da niemand überhaupt weiß daß er boxt und der hat Kerle auf die Bretter geschickt die um die 20-30 KG schwerer sind als er selbst.

Einem liefen tränen die Wange hinuter und sah nach der ersten Salve wie ne Pussy aus. Sein Nasenbein war derart zertrümmert daß er im traum nicht daran dachte es nochmal versuchen zu wollen geschweige denn meinen Kumpel auf den Boden zu bringen.

Ich kann nur sagen wie ichs live gesehen habe. Man sieht denen die verwunderung im Gesicht an, dann die unsicherheit und Angst. Erst als dutzende Leute dazwischen standen riss diese Null die Klappe wieder auf.

Ich habe mich selbst schon öfters prügeln müssen und seien wir ehrlich zu 90 % fliegen kurz die fäuste und dann wird man schon von anderen getrennt.
Nur in den letzten 10 % kann noch ein gerangel auf dem Boden geben.

Es sei denn man bekommts mit nem Ringer zu tun der den anfang macht und dich auf den Boden zieht.

Von daher spart euch bitte das gelaber mit echtem Kampf. Wenn nicht geht ins MMA Forum. Fertig und ende..

P.s nochwas mein Kumpel sagt selbst von sich daß er kein besonders guter Boxer ist. Er macht das mittlerweile nur noch um fit zu bleiben.
Dennoch für ein unwissendes Großmaul aus den Latschen zu hauen langt es dicke.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
was ist denn bitteschön Boxen? Ist das kein Kampf? Manche MMA Freaks treiben es langsam auf die Spitze mit behauptungen von wegen MMA ist das non plus ultra und boxen ist nichts und nur im Boxring zu gebrauchen.

Ich kann diese *******e langsam nicht mehr lesen.

Ein Kumpel von boxt schon sehr lange und mußte es auch auf der Straße in einem "richtigen Kampf" wie ihr es immer so schön sagt anwenden.

In erster linie hat er nun mal den überraschungseffekt da niemand überhaupt weiß daß er boxt und der hat Kerle auf die Bretter geschickt die um die 20-30 KG schwerer sind als er selbst.

Einem liefen tränen die Wange hinuter und sah nach der ersten Salve wie ne Pussy aus. Sein Nasenbein war derart zertrümmert daß er im traum nicht daran dachte es nochmal versuchen zu wollen geschweige denn meinen Kumpel auf den Boden zu bringen.

Ich kann nur sagen wie ichs live gesehen habe. Man sieht denen die verwunderung im Gesicht an, dann die unsicherheit und Angst. Erst als dutzende Leute dazwischen standen riss diese Null die Klappe wieder auf.

Ich habe mich selbst schon öfters prügeln müssen und seien wir ehrlich zu 90 % fliegen kurz die fäuste und dann wird man schon von anderen getrennt.
Nur in den letzten 10 % kann noch ein gerangel auf dem Boden geben.

Es sei denn man bekommts mit nem Ringer zu tun der den anfang macht und dich auf den Boden zieht.

Von daher spart euch bitte das gelaber mit echtem Kampf. Wenn nicht geht ins MMA Forum. Fertig und ende..

P.s nochwas mein Kumpel sagt selbst von sich daß er kein besonders guter Boxer ist. Er macht das mittlerweile nur noch um fit zu bleiben.
Dennoch für ein unwissendes Großmaul aus den Latschen zu hauen langt es dicke.

so kenne ich die schlägereien auf der strasse auch :wavey:
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Ich habe mich selbst schon öfters prügeln müssen und seien wir ehrlich zu 90 % fliegen kurz die fäuste und dann wird man schon von anderen getrennt.
Nur in den letzten 10 % kann noch ein gerangel auf dem Boden geben.

Es sei denn man bekommts mit nem Ringer zu tun der den anfang macht und dich auf den Boden zieht.
Also nach meiner Erfahrung enden die meisten Kämpfe auf den Boden. Da muss kein Ringer dabei sein. Meist geht einer entweder durch einen Schlag zu Boden, oder bei zu wilden Attacken verlieren die meisten das Gleichgewicht, und schwupps ist man im Bodenkampf.
Ich weiß auch nicht, weshalb die Boxfreaks hier so gereizt sind. Es ist viel wahrscheinlicher, dass ein guter MMA-Fighter einen guten Boxer auf der Straße umnietet, da er einfach kompletter ist, und sein Sport viel mehr die reale Gegebenheit "simuliert".
Keiner hier behauptet, dass Kimbo das Non-Plus Ultra ist. Ja, er hat nur gegen Luschen gekämpft, allerdings hat mich sein Kampf gegen Gannon am meisten beeindruckt, da er so schlecht gar nicht aussah. Gannon war körperlich überlegen, hatte wohl auch profissionelles Training, und hatte MMA-Erfahrung. Kimbo war in diesen Belangen unterlegen, und hat gut mitgehalten.
Man sollte fair sein, und abwarten.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Es ist viel wahrscheinlicher, dass ein guter MMA-Fighter einen guten Boxer auf der Straße umnietet, da er einfach kompletter ist, und sein Sport viel mehr die reale Gegebenheit "simuliert".

Frag mal den MMA Fighter Tito Ortiz was ihm in ner Kneipe passiert ist :D ?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich weiß auch nicht, weshalb die Boxfreaks hier so gereizt sind. Es ist viel wahrscheinlicher, dass ein guter MMA-Fighter einen guten Boxer auf der Straße umnietet, da er einfach kompletter ist, und sein Sport viel mehr die reale Gegebenheit "simuliert".
Keiner hier behauptet, dass Kimbo das Non-Plus Ultra ist. Ja, er hat nur gegen Luschen gekämpft, allerdings hat mich sein Kampf gegen Gannon am meisten beeindruckt, da er so schlecht gar nicht aussah. Gannon war körperlich überlegen, hatte wohl auch profissionelles Training, und hatte MMA-Erfahrung. Kimbo war in diesen Belangen unterlegen, und hat gut mitgehalten.
Man sollte fair sein, und abwarten.



Also erstens sind wir hier in nem Box-Forum was erwartet denn ein MMA Freak wenn ständig geschrieben wird MMA ist Kampf, Boxen ist irgendwas hat aber nix mit Kämpfen zu tun.

Nein Kimbo ist nicht non plus ultra aber MMA wird als NPU dargestellt..

Und Gannon war übrigens mal Golden Gloves gewinner und trainierte nur nebenbei MMA.

Und ja im MMA ist mehr erlaubt aber es ist auch kein realer Kampf. Wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit wo du deinen Gegenüber umbringen mußt um die Alte abzugreifen welche man mal grad nehmen will.

Und mal im ernst wenn ich merke da will mich jemand fertig machen oder mir sogar den Arm oder Bein brechen dann beiss ich ihm Notfalls ein qcm Fleisch aus dem Leib und dann lässt jeder los.

Kommt mal von euren realen Kämpfen weg. Ich würde gerne mal wissen wer sich von euch sich jemals prügeln musste. Wahrscheinlich die wenigsten aber gerade von diesen wird wohl am meisten behauptet wie man in realen Konfrontationen kämpfen muß.

Sorry Kimbo ist jetzt nicht gegen dich gerichtet mir hängt dieses Thema einfach nur aus dem Hals raus. Und MMA als Kampf zu bezeichnen und Boxen als Turnen oder was weiß ich ist nicht fair gegenüber denjenigen die es ausüben.

Ich sage da jetzt nix mehr zu. Servus..
 
Oben