Kimbo vs. Thompson


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Habs mir heute morgen auch auf Youtube angeguckt...war ein recht enges Match, was dann zugunsten von Kimbo in der 3. Runde abgebrochen wurde.

Kimbo scheint auf MMA-Niveau ein recht guter Fighter zu sein, der aber auch seine Schwächen hat und auch nicht ewig ungeschlagen bleiben wird.
Jedoch hat mich seine Ausdauer sogar positiv überrascht...naja...aber ich nehme das eher so nebenbei zu kenntnis;) :wavey:
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
kimbo soll laut aussagen vieler leute die anwesend waren bei 2:20 im dreh 3 mal geklopft haben als aufgabe was der ref jedoch ignorierte.
paar sekunden später hob kimbo die hand und deutete damit das er ok ist.
die judges hatten übrigens die ersten 2 runden für thompson.

was war eigentlich mit dem ohr von thompson gewesen?
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=44436

war ein unterhaltsamer fight und kimbo musste zum ersten mal richtig im clinch und am boden kämpfen.er hat schon durchaus potential gezeigt aber muss echt noch an sich arbeiten um bessere gegner zu schlagen denn sein gegner ist nicht der beste aber war ein guter test.achja er hat nicht getappt das war ein aufzeigen das er ok ist ^^trotzdem ist er ganz schön in bedrängnis geraten.aber hey es war ein unterhaltsamer fight und er ist immerhin schonmal im mma angekommen sowas wünsche ich mir noch von so vielen boxern ich mein das was kimbo kann können bestimmt auch einige boxer lernen worauf dann wieder aufzubauen ist.

das mit thompsons ohr war ein sogenanntes blumenkohlohr was thompson sich da im training zugezogen hat .das kommt bei viel grapplingtraining manchmal so eine verletzung dabei heraus ist sowas wie ein blutstau im ohr.
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=44436

war ein unterhaltsamer fight und kimbo musste zum ersten mal richtig im clinch und am boden kämpfen.er hat schon durchaus potential gezeigt aber muss echt noch an sich arbeiten um bessere gegner zu schlagen denn sein gegner ist nicht der beste aber war ein guter test.achja er hat nicht getappt das war ein aufzeigen das er ok ist ^^trotzdem ist er ganz schön in bedrängnis geraten.aber hey es war ein unterhaltsamer fight und er ist immerhin schonmal im mma angekommen sowas wünsche ich mir noch von so vielen boxern ich mein das was kimbo kann können bestimmt auch einige boxer lernen worauf dann wieder aufzubauen ist.

das mit thompsons ohr war ein sogenanntes blumenkohlohr was thompson sich da im training zugezogen hat .das kommt bei viel grapplingtraining manchmal so eine verletzung dabei heraus ist sowas wie ein blutstau im ohr.

ja aber ich rede davon als die kamera kurz weg war, sollte kimbo angeblich getappt haben, laut aussagen der leute die am ring saßen, ua auch andere ufc fighter.

das mit dem blumenkohl ohr weiss ich, jedoch meinte ich was mit dem ohr war, als er ein schlag raufkriegte spritzte das blut ordentlich raus.
darraufhin brach der ref den fight ab.
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
ja aber ich rede davon als die kamera kurz weg war, sollte kimbo angeblich getappt haben, laut aussagen der leute die am ring saßen, ua auch andere ufc fighter.

das mit dem blumenkohl ohr weiss ich, jedoch meinte ich was mit dem ohr war, als er ein schlag raufkriegte spritzte das blut ordentlich raus.
darraufhin brach der ref den fight ab.


niemand hat getappt das duell mit kimbo wird nur sehr überanalysiert ^^

durch die treffer auf das ohr von thompson ist das blumenkohlohr eben ein bischen aufgeplatz sieht schlimmer aus als es ist nur natürlich nicht schön anzuschauen ^^ der fight wurde auf grund der vielzahl von schlägen die thompson nehmen musste abgebrochen auch wenn das für die meisten zu früh war viele jetzt "skandal ,skandal" brüllen.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Was für ein furchtbarer Kampf, genau das, was MMA den schlechten Ruf beschert. Zwei Kämpfer, die ja mal gar nix können, im Stehen nur Schwinger, die sie von sonstwo holen (Thompson dazu mit dem langsamsten Handspeed, den ich je gesehen habe) und am Boden völlig ratlos, wälzen rum wie blutige Anfänger. Und für sowas bezahlen Leute noch PPV Gebühren. Unglaublich.
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Was für ein furchtbarer Kampf, genau das, was MMA den schlechten Ruf beschert. Zwei Kämpfer, die ja mal gar nix können, im Stehen nur Schwinger, die sie von sonstwo holen (Thompson dazu mit dem langsamsten Handspeed, den ich je gesehen habe) und am Boden völlig ratlos, wälzen rum wie blutige Anfänger. Und für sowas bezahlen Leute noch PPV Gebühren. Unglaublich.

lol du hast eben keine ahnung was das kämpfen angeht sicherlich sind beide nicht die besten kämpfer aber sie sind schon gut genug um einen unterhaltsamen kampf zu liefern und das könnten boxer ohne training und wissen nicht im mma.da wurde hier schon mehr geboten klar würde kimbo von jedem guten boxer ko geschlagen werden oder von jedem guten bodenkämpfer zur aufgabe gebracht in den jeweiligen disziplinen im mma ist das aber anders .dort haben leute die sich nur auf bestimmte gebiete spezialisiert haben große probleme also die rede ist von reinen boxern oder bodenkämpfern,wrestlern usw die sind mma technisch auf keinem höheren niveau als kimbo erst später stechen dann einige heraus.ich mein kimbo mit wenig training und überhaupt professioneller karriere würde wohl ein klischtko alt ausehen lassen und was würdest du dann sagen wenn einer wie kimbo den superstar klitschko auseinandernimmt mit dirty boxing ,gnp usw am ende dann noch ko schlägt ^^ wie würdest du dann denken wenn einer der in mma kreisen als fake gillt so etwas schafft? tja kämpfen im mma ist eben etwas ganz spezielles.ich fand den kampf jedenfalls ganz gut wenn auch nicht hochklassig ^^ schützen können sie kimbo eh nicht mehr lange ich denke das er schon in einen seiner nächsten 2 kämpfen verlieren wird.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
@ Rumpf
:thumb:


@Tim
wo war das denn ein grausamer kampf?
das war wenigstens ein kampf auf augenhöhe wo beide an ihre limits gingen.
Thompson konnte in seiner karriere bereits leute wie Dan Severn, Don Frye und sogar Hidehiko Yoshida besiegen und das schafft man nicht, wenn man blutiger anfänger ist.
Kimbo hat bereits eine gute entwicklung hingelegt und man muss ihm einfach noch zeit geben. viel mehr kann man doch garnicht verlangen wenn man überlegt wie kurz er erst dabei ist. wer top niveau von ihm erwartet, kann das ganze nicht einschätzen. wer aber deshalb meint die jungs wären schwach und hätten garkein niveau, rafft genauso wenig ab.

ich fand das event sehr gut. Baroni wurde sofort von einem krachenden linken haken erwischt, sont wäre das sicherlich auch noch ein guter fight geworden.
Lawler hätte den Smith aber finishen müssen imo.

der frauenkampf war einer der besten die ich je gesehen habe.
Gina ist heiß
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
kimbo bessert sich schon, im 3. fight jemand wie james zu schlagen ist schon gut.

und baroni ist ja nen witz, der kommt mir mitlerweile schon ziemlich shot vor.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Thompson ist ja nun nicht gerade ein Elite-Fighter, aber trotzdem alle Achtung, daß Kimbo sich am Boden befreien konnte. Der Typ hat einfach eine Menge rohe Kraft, aber ich sehe keine große Zukunft für ihn im "Käfig".

Rein von der Physis wäre Brett Rogers ein gutes Matchup. Auch einen Kampf gegen Butterbean fänd ich cool, da Kimbo keine Low Kicks drauf hat und sich garantiert eine fängt, wenn er Butterbean anders zu Boden bekommen will. Anders herum reicht Butterbeans Punch meiner Meinung nach locker, um Kimbo auszuknocken.

Gruß, Competition
 
S

sabatai

Guest
Mein Nachbar hat gerade erzählt, dass das die erste Free-TV Veranstaltung seit langer langer Zeit gewesen ist. Wie war denn die Quote? Hab auch irgendwo gelesen, dass Kelly Pavlik evetl. auch bald auf CBS, im Free-TV, boxen soll.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.820
Punkte
113
Quoten waren mit 2.9 insgesamt und 4.7 beim Kimbo Kampf wohl überdurchschnittlich für CBS.

Ich weiß jetzt nur, dass WWE Raw immer so 3.0+ Quoten hat, was dann immer ein paar Mio. sind glaub ich.
 

Mayweather 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
@ Rumpf
:thumb:


@Tim
wo war das denn ein grausamer kampf?
das war wenigstens ein kampf auf augenhöhe wo beide an ihre limits gingen.
Thompson konnte in seiner karriere bereits leute wie Dan Severn, Don Frye und sogar Hidehiko Yoshida besiegen und das schafft man nicht, wenn man blutiger anfänger ist.
Kimbo hat bereits eine gute entwicklung hingelegt und man muss ihm einfach noch zeit geben. viel mehr kann man doch garnicht verlangen wenn man überlegt wie kurz er erst dabei ist. wer top niveau von ihm erwartet, kann das ganze nicht einschätzen. wer aber deshalb meint die jungs wären schwach und hätten garkein niveau, rafft genauso wenig ab.

Der Kampf war grausam und hat nichts mit gutem MMA zu tun.Das ist keine gute Werbung fürs MMA.Da sollte man sich kämpfe besser sehen von Fedor gegen Mirko,Gomi vs Diaz das sind MMA super Kämpfe.Und meinst du das ernst jetzt mit Don Frye und Dan Severn?Bei Yoshida kann man ja noch streiten aber bei den beiden ist das nicht so ein grosses ding die zu gewinen.Er besiegte den 42 Jährigen Don Frye der längst über seinen Zenit ist,und den einseitige Dan Severn der nur Wrestling kam und damls wo sie kämpften war er schon 50Jahre alt.James Thompson ist eine Niete im MMA hat bis jetzt keine Top MMA Kämpfer gewonnen und er hat ein misserables Stand Up sein Grappling ist auch nicht das beste.Und Kondition hat er auch nicht,Kimbo ist auch so schlecht fast keine Takedowndefense seine Schläge waren zu lasch.Er traf ja Thompson ganz gut aber er fiel nicht auch hat Thompson ein Glaskinn konnte aber nicht gefällt werden.Und seine Groundgame war fast misserabel.Da schlug Thompson 1,20Minute auf ihn und er machte nichs.Und auch seine Kondi war schlecht wirklich schlechter MMA Kampf.
 

Mayweather 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
@ Rumpf
:thumb:


@Tim
wo war das denn ein grausamer kampf?
das war wenigstens ein kampf auf augenhöhe wo beide an ihre limits gingen.
Thompson konnte in seiner karriere bereits leute wie Dan Severn, Don Frye und sogar Hidehiko Yoshida besiegen und das schafft man nicht, wenn man blutiger anfänger ist.
Kimbo hat bereits eine gute entwicklung hingelegt und man muss ihm einfach noch zeit geben. viel mehr kann man doch garnicht verlangen wenn man überlegt wie kurz er erst dabei ist. wer top niveau von ihm erwartet, kann das ganze nicht einschätzen. wer aber deshalb meint die jungs wären schwach und hätten garkein niveau, rafft genauso wenig ab.

sorry doppelpost
 

Mayweather 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Was für ein furchtbarer Kampf, genau das, was MMA den schlechten Ruf beschert. Zwei Kämpfer, die ja mal gar nix können, im Stehen nur Schwinger, die sie von sonstwo holen (Thompson dazu mit dem langsamsten Handspeed, den ich je gesehen habe) und am Boden völlig ratlos, wälzen rum wie blutige Anfänger. Und für sowas bezahlen Leute noch PPV Gebühren. Unglaublich.


Bei der Leistung stimme ich dir auch zu,aber der Event hatte auch gute Fights und der Event war im Free TV musste man nicht bezahlen um ihn zu sehen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
der frauenkampf war einer der besten die ich je gesehen habe.
Gina ist heiß


Jo für muay Thai Girls die kein Plan vom Ground game haben vielleicht. Weiber-MMA steckt noch viel fürchterlicher in den Kinderschuhen als Boxen.

Das schlimme ist, das Niveau ist so unterirdisch, dass jkd sogar recht hat, mit einem der besten Kämpfe.


Ansonsten war Carrano vielleicht heiß, aber für ihre Verhältnisse wirklich auch sehr schlecht drauf.
 
S

sabatai

Guest
Ich hab gelesen, dass Kimbo im Oktober gegen Brett Rogers kämpft. Kann jemand was zu Rogers Chancen sagen?
 
Oben