S
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=44436
war ein unterhaltsamer fight und kimbo musste zum ersten mal richtig im clinch und am boden kämpfen.er hat schon durchaus potential gezeigt aber muss echt noch an sich arbeiten um bessere gegner zu schlagen denn sein gegner ist nicht der beste aber war ein guter test.achja er hat nicht getappt das war ein aufzeigen das er ok ist ^^trotzdem ist er ganz schön in bedrängnis geraten.aber hey es war ein unterhaltsamer fight und er ist immerhin schonmal im mma angekommen sowas wünsche ich mir noch von so vielen boxern ich mein das was kimbo kann können bestimmt auch einige boxer lernen worauf dann wieder aufzubauen ist.
das mit thompsons ohr war ein sogenanntes blumenkohlohr was thompson sich da im training zugezogen hat .das kommt bei viel grapplingtraining manchmal so eine verletzung dabei heraus ist sowas wie ein blutstau im ohr.
ja aber ich rede davon als die kamera kurz weg war, sollte kimbo angeblich getappt haben, laut aussagen der leute die am ring saßen, ua auch andere ufc fighter.
das mit dem blumenkohl ohr weiss ich, jedoch meinte ich was mit dem ohr war, als er ein schlag raufkriegte spritzte das blut ordentlich raus.
darraufhin brach der ref den fight ab.
Was für ein furchtbarer Kampf, genau das, was MMA den schlechten Ruf beschert. Zwei Kämpfer, die ja mal gar nix können, im Stehen nur Schwinger, die sie von sonstwo holen (Thompson dazu mit dem langsamsten Handspeed, den ich je gesehen habe) und am Boden völlig ratlos, wälzen rum wie blutige Anfänger. Und für sowas bezahlen Leute noch PPV Gebühren. Unglaublich.
@ Rumpf
:thumb:
@Tim
wo war das denn ein grausamer kampf?
das war wenigstens ein kampf auf augenhöhe wo beide an ihre limits gingen.
Thompson konnte in seiner karriere bereits leute wie Dan Severn, Don Frye und sogar Hidehiko Yoshida besiegen und das schafft man nicht, wenn man blutiger anfänger ist.
Kimbo hat bereits eine gute entwicklung hingelegt und man muss ihm einfach noch zeit geben. viel mehr kann man doch garnicht verlangen wenn man überlegt wie kurz er erst dabei ist. wer top niveau von ihm erwartet, kann das ganze nicht einschätzen. wer aber deshalb meint die jungs wären schwach und hätten garkein niveau, rafft genauso wenig ab.
@ Rumpf
:thumb:
@Tim
wo war das denn ein grausamer kampf?
das war wenigstens ein kampf auf augenhöhe wo beide an ihre limits gingen.
Thompson konnte in seiner karriere bereits leute wie Dan Severn, Don Frye und sogar Hidehiko Yoshida besiegen und das schafft man nicht, wenn man blutiger anfänger ist.
Kimbo hat bereits eine gute entwicklung hingelegt und man muss ihm einfach noch zeit geben. viel mehr kann man doch garnicht verlangen wenn man überlegt wie kurz er erst dabei ist. wer top niveau von ihm erwartet, kann das ganze nicht einschätzen. wer aber deshalb meint die jungs wären schwach und hätten garkein niveau, rafft genauso wenig ab.
Was für ein furchtbarer Kampf, genau das, was MMA den schlechten Ruf beschert. Zwei Kämpfer, die ja mal gar nix können, im Stehen nur Schwinger, die sie von sonstwo holen (Thompson dazu mit dem langsamsten Handspeed, den ich je gesehen habe) und am Boden völlig ratlos, wälzen rum wie blutige Anfänger. Und für sowas bezahlen Leute noch PPV Gebühren. Unglaublich.
der frauenkampf war einer der besten die ich je gesehen habe.
Gina ist heiß
Weiber-MMA steckt noch viel fürchterlicher in den Kinderschuhen als Boxen.