So, mein Freundchen, um ehrlich zu sein gehst du mir ganz schön auf die nerven.
Woher ich das weis? Ich betreibe selber Kickboxen und trainiere seit einiger Zeit groundgame auf MMA-Regel Basis und um es mit den Worten von Bas Rutten zu sagen, I have been in many street fights.
Das was du in deinem Post sagt ist mir alles bekannt, ich weis was Rio Heros ist und ich weiß was No Holds Barred ist.
Ich vergleiche die ganz Zeit MMA mit Straßenkampf. Und Straßenkampf ist nunmal nicht unbewaffnet, was grade zur Hand ist wird genutzt, bspw. eine Flasche.
Du vergleichst MMA mit Straßenkampf ohne Waffen, alles schön und gut, aber darum geht es mir gar nicht und dein Post ist dahingehend nutzlos, da jkd schon ein vorteffliches post zum vergleich MMA zu unbewaffnetem Straßenkampf geschrieben hat.
Natürlich hauen sich die meisten Leute in einem Streetfight nicht in die Eier, und zwar aus dem einfachen Grund, dass sie keine Ahnung haben. 98% der Leute die sich da draßen prügeln haben keine ''Ahnung'' was sie da machen.
Das du nun wieder auf Krav Maga rumreitest find ich komisch, hab ich nicht bereits beschrieben, dass es hier um eine SV handelt, unzwar meistens gegen Waffen und natürlich ohne Regeln?
Ist doch klar das du bei den Rio Heros niemanden triffst der KM macht wär ja auch vollkommen nutzlos, wie ein Golfer beim Hockey spielen.
Und wenn du dich mal ein bisschen mit KM befassen würdest, wüsstest du auch was man tuen kann, wenn der Gegner eine Waffe hat und du in einer Sackgasse bist.
So jezt nochmal zum mitschreiben --> In einem Strassenkampf gewinnt nicht der, der, der bessere Kämpfer ist, sondern der, der am schnellsten den größten Schaden anrichten kann, sei es unter anwendung von (improvisierter) Waffen<--:cry:
Hoffe das hast du jezt verstanden.
Ich bin nun 3 Wochen im Urlaub, wenn du mir immer noch nicht Glaubst kannst du ja mal aufhören dir bei youtube Streetfights anzugucken und schauen was die Top-Kämpfer zu dem Thema sagen, denn hätte ich nämlich vieles nicht schreiben müssen.
In diesem Sinne, auch euch einen schönen Urlaub, falls ihr Ferien habt
.