Klatsch und Tratsch zur ATP und WTA


G

Guest

Guest
http://www.espn.com/espnw/culture/article/23337210/world-fame-100-25-most-famous-women-athletes

1. Serena Williams
USA, tennis

In the 14 months between her last match of 2017 (when she picked up Grand Slam title No. 23) and her return to the WTA from maternity leave in March 2018, Serena Williams, who ranks No. 12 on the World Fame 100, remained the most visible player in tennis. Ranked No. 1 in the world for the 319th week of her career before taking leave, she appeared on the covers of Vanity Fair (naked and pregnant), Brides (in two of her three -- yes, three -- wedding gowns) and Vogue (with daughter Olympia), chatted with Gayle King at a TED conference in Vancouver, penned an article on the gender pay gap for Fortune, shot an HBO documentary due out in May, and married Reddit co-founder Alexis Ohanian in a New Orleans wedding to rival the royals. Her next act: collect two more Slams and finish the fairy tale. -- Alyssa Roenigk

3. Venus Williams
USA, tennis

Despite playing bridesmaid at the 2017 Aussie Open, Wimbledon and WTA Finals -- and in little sister Serena's wedding in November -- Venus Williams experienced a resurgence on the court, playing some of the consistently best tennis of her career. At 37, she's ranked No. 8 in the world and is the highest-ranked American woman on tour. Her dominant victory over Serena in the third round of Indian Wells in March was must-see TV, but so was her shocking loss in the semis. With each victory, Venus, World Fame 100's No. 48, is defeating more than Grand Slam champs -- she's conquering time, an autoimmune disorder and expectations, all while running an activewear brand (EleVen) and a design firm. Just don't expect the notoriously terse Williams to explain how she does any of it. -- Alyssa Roenigk
 
G

Guest

Guest
Dc3mj0pX4AIGCGM.jpg:large


Radwanska
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.623
Punkte
113
Sabine Lisicki ist wie es aussieht nicht auf der Main Draw Liste in Wimbledon, sondern "nur" als Alternate. Schade irgendwie, aber ich hatte es befürchtet...
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.623
Punkte
113
Sind die WC denn schon alle vergeben? Die kann sie immer noch bekommen ( was ich für völlig utopisch halte)

Achso, ich dachte, dass dadurch, dass sie auf der Alt-Liste steht schon klar ist, dass sie keine WC bekommt. Hm, ja ich glaube auch nicht, dass sie eine WC bekäme, weil ja auch Bartoli dort glaube ich antritt und schon mal eine WC blockiert. Es ist unwahrscheinlich aber hoffen kann man ja.:D
 
G

Guest

Guest
Achso, ich dachte, dass dadurch, dass sie auf der Alt-Liste steht schon klar ist, dass sie keine WC bekommt. Hm, ja ich glaube auch nicht, dass sie eine WC bekäme, weil ja auch Bartoli dort glaube ich antritt und schon mal eine WC blockiert. Es ist unwahrscheinlich aber hoffen kann man ja.:D
Bartoli spielt nicht..aber auch ohne die ist es ziemlich utopisch
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
schöne fotos, welcome im neuen forum, schönen gruß an saraya
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.347
Punkte
83
Sind die WC denn schon alle vergeben? Die kann sie immer noch bekommen ( was ich für völlig utopisch halte)
In Zwitterbeiträgen (Lisicki) machen v.a. Dingen englische User den Wimbledon-Verantwortlichen unheimlichen Druck, Sabine eine WC zu geben. "Ohne Sabine Lisicki ist Wimbledon fad ! " ------------ 54 auf Alternativliste ist schon recht weit hinten, ob Sabine dann die Quali mit macht????
 

Sliceovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
In Zwitterbeiträgen (Lisicki) machen v.a. Dingen englische User den Wimbledon-Verantwortlichen unheimlichen Druck, Sabine eine WC zu geben. "Ohne Sabine Lisicki ist Wimbledon fad ! " ------------ 54 auf Alternativliste ist schon recht weit hinten, ob Sabine dann die Quali mit macht????

Wenn sie denn jenseits der Top 210 stehen würde, die nicht mehr für die Q reichen würden, würde sie dafür evtl. eine WC bekommen. Fürs Hauptfeld sowieso nicht. Ihre letzten Auftritte in Wimbledon waren halt auch einfach ziemlich schwach.
 
Oben