Klatsch und Tratsch zur ATP und WTA


der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Pummelchen Bartoli hat wieder aufgespeckt. Gut zu sehen. Besser als als dürres Klappergestell vor die Hunde zu gehen.

Wehe.gif
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.941
Punkte
113
Ort
Austria
Die sind schon ein Jahr lang zusammen... hast du das erst jetzt erfahren @Morilla ? :) Beide lernen offenbar auch die Landessprache des Partners, Thiem meinte eines Tages will er das on-court ITV in Paris in Französisch halten. Übrigens wohnt Thiem auch bei Mladenovic, da sie eine Wohnung nur 5-10 Gehminuten von RG bewohnt...
Hui, für heute ist mein Klatsch & Tratsch-Pensum aber erfüllt
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Die sind schon ein Jahr lang zusammen... hast du das erst jetzt erfahren @Morilla ? :) Beide lernen offenbar auch die Landessprache des Partners, Thiem meinte eines Tages will er das on-court ITV in Paris in Französisch halten. Übrigens wohnt Thiem auch bei Mladenovic, da sie eine Wohnung nur 5-10 Gehminuten von RG bewohnt...
Hui, für heute ist mein Klatsch & Tratsch-Pensum aber erfüllt

Ich hatte letztens hier schon in den Raum geworfen und keiner hat mir geantwortet. Jetzt haben die das gestern aber bochmal bei ES gezeigt wie die beiden geknutscht haben. Da war ich kurz sprachlos, der hübsche Domi also vergeben:rolleyes:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.370
Punkte
113

Muss sagen das ich alle diese Videos lustig fand, von der "How well do you know each other?"-Serie, fand zB Bencic sehr sympathisch in den Teilen, auch Gavrilova macht einen sympathischen Eindruck


@Jerry apropos Alter, was rät Petko bei Zverev bezgl Lieblingsspieler :D


Federer/Bencic

Gibt auch eins von 2017
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.338
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Muss sagen das ich alle diese Videos lustig fand, von der "How well do you know each other?"-Serie, fand zB Bencic sehr sympathisch in den Teilen, auch Gavrilova macht einen sympathischen Eindruck

Ich hab mir da auch direkt mehrere gegeben.

Petko wird mir mit ihrem Studium der Politikwissenschaft noch sympathischer, falls das überhaupt noch geht. :thumb:

Über Genies Musikgeschmack muss ich aber nochmal mit ihr reden...

 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.370
Punkte
113
Ich hab mir da auch direkt mehrere gegeben.

Hatte diesen Januar mir die meisten Videos von 2017 und 2018 angeguckt
Bencic ist schon ein Fangirl von Federer, bei Heather Watson ist es auch lustig wie sie sich freut als sie die GS Finals von Murray zusammenbekommt
bei 0:55

Sock hat von Vandeweghe gar keine Ahnung :laugh:
Was Sock rät auf die Frage wo Vandeweghe ihre Titel gewonnen hat ist auch sehr realistisch


Der Gesichtsausdruck von Bencic ganz am Anfang als Federer das Alter mit dem sie angefangen hat richtig geraten hat
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.370
Punkte
113
Die Quizze über die eigene Karriere finde ich auch gut, lustig zu sehen an was sie sich erinnern können
Böse Zungen würden behaupten er hat Söderling mit Absicht vergessen :D
Als er zählt wie viele Matches er auf Sand verliert ist echt köstlich und auch verrückt wie wenige es sind, er hätte es auch richtig gehabt, 2013 verlor er gg Zeballos und Djokovic, aber er hat es ja nur bis 2012 gezählt

 

DiegoSchwantzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0

Würde man behaupten, diese australische Spielerin ist gut von hinten, wäre das vollkommen in Ordnung und könnte auch nicht gelöscht werden, da diese
Aussage von der Spielerin selbst bei einem Interview nach dem Match zugegeben worden war (mit genau diese Worten: "I am good from behind").
Wenn man jedoch behaupten würde, sie hätte im Moment der Aussage, daß Cock der nastasiest oder nastiest Nickname wäre, an Cocks Kumpel Ficknick gedacht,
dann wäre das, wie Der Beste schon in einem ähnlichen Fall dargelegt hatte (Van Uytvanck) unangemessen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.941
Punkte
113
Ort
Austria
Boris hat sich im gegen ihn laufenden Insolvenzverfahren auf "diplomatische Immunität" berufen, die er als Sport-Sonderattaché für die Zentralafrikanische Republik nun genieße. Selbst Boris gibt dabei zu, dass die Aktion etwas ungewöhnlich sei, er wolle aber "die Farce gegen ihn" beenden. Boris Anwalt meint dazu, dass dieser Schritt nur gesetzt werde, da die zuvor gemachten fairen Angebote von Beckers Seite von den Gläubigern nicht akzeptiert wurden.
 
Oben