"Kleines" Finale: Brasilien vs Holland (12.07.2014, 22 Uhr MESZ)


G

Gast_481

Guest
Das war doch keine Schwalbe von Oscar? :skepsis: Oder hab ichs echt aus dem doofsten Winkel gesehen?

EDIT: Offenbar liegts nicht an mir :D

EDIT2: So einen schlechten Schiri habe ich selten gesehen. Das ist Övrebö-Niveau.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Hab schon manche Schwalben gesehen dieses Turnier... z.B. ein Ronaldo der abhebt, bevor (wenn überhaupt) ihn das Bein berührt.

Aber hier gelb zu geben... der Schiri hat Humor.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Man darf nicht vergessen, dass zwischen zwei sich nähernden Objekten die Luft komprimiert und somit ein Luftpolster entsteht. Das kann natürlich der Grund für das Abheben von Oscar sein. In Le Mans fliegen die Autos ja auch, wenn der Abtrieb fehlt. "Reif für den Oscar" quasi.

Nachtrag:

Jetzt macht Oscar auch schon den Robben
Sag ich doch. Robben ist reif für den Oscar :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Robben fällt erneut sehr leicht im Strafraum hin...
Schindemeister... der Kerl kriegt nicht genug.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Unglücklich und vor allem sehr schade diese gelbe für Oscar. Endlich traut sich ein Schiri mal eine Karte für eine Schwalbe zu zeigen und dann wars eher keine. Elfmeter wars für mich aber auch keiner.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.113
Punkte
113
hatte zenit eigentlich wirklich 60 millionen für den unglaublichen ulk hingelegt?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Die Offensive der Brasilianer ist keinen Deut besser als deren Defensive. Gruselig:(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.554
Punkte
113
Ort
Austria
und wieder kein Elfer :laugh2: auch, wenns Robben war - das war ein glasklarer Elfer und eigentlich auch rot.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Also dieses brasilianische Team ist einfach nur lächerlich. Hatte Scolari ja toll gemacht lauter offensiv impotente Spieler mit zunehmen inklusive nicht vorhandenem System.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Der ZDF-Sprecher ist zum Kotzen. Muss man alles soo negativ dastellen?? :gitche: Brasilien macht den Umständen entsprechend ein normales Spiel und der redet alles so schlecht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.264
Punkte
113
Es gibt nur einen wahren Hulk in Brasilien, und das ist Hulk Magrelo (oder so, von Legendarios)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was für Clowns...war das Ramirez der einfach am Strafraum abstoppt und nicht mehr hinterhergeht?
 
Oben