Klinsmann ist raus!!!


Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
SIND DIE BAYERN-BOSSE BLÖD!

Mein Gott, sind die Bayern-Bosse blöd!:mensch:

Wolfsburg hat gestern verloren, noch ist die Meisterschaft möglich!:belehr:

Da entlasse ich doch nicht einen Trainer 5 Spieltage vor Schluss, sondern gebe ihm die Chance, das bis zum Schluss durchzuziehen und ziehe dann Bilanz!:belehr:

Bin mir sicher, Klinsmann hätte die Bayern zum Titel geführt !:jubel:

Die blöden Medien puschen alles hoch.panik:

Für Klinsmann tut es mir echt leid, sehr sympathischer Mann und Kämpfer!

Zudem seine erste Saison als Bundesligatrainer, echt schade, dass die Bayern-Bosse so dumm handeln !:wall:
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.266
Punkte
113
... bin ich froh das man bei Klinsmann endlich die Notbremse gezogen hat, meiner Meinung nach zwar viel zu spaet aber gut, man hat am Samstag gesehen anhand der Aufstellung und des Verhaltens der Mannschaft das Klinsmann das Team nicht mehr erreicht.

Das sehe ich komplett anders.
Sie haben Schalke von Anfang an beherrscht und das nur weil sie Vollgas gegeben haben und im MF und in der Abwehr 90% aller Zweikaempfe gewonnen haben.
Dass vorne spielerisch nichts ging hat mit "Team nicht erreicht" nichts zu tun.

Jetzt Heynckes zu bringen ist die Kroenung, vielleicht geben sie ihm noch einen Bildzeitungsredakteur als Assistenten mit um ihre Bankrotterklaerung zu komplettieren.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.369
Punkte
113
Klinis und die Bayern, dachte schon, als ich das erste Mal davon gehört habe, dass das nichts werden kann. Aber nachdem es dann nach einem holprigen Start besser wurde, dachte ich schon, dass man ihm Zeit gibt, um sein längerfristiges Konzept umzusetzen. Allerdings zeitge sich klar, dass ihm ein Coach ala Löw deutlich fehlte. Dazu haben ihn die Spieler auch klar im Stich gelassen, der Kader war auch nicht perfekt zusammengestellt.

Im Double-Jahr ist man mehr oder weniger verletzungsfrei über die Runde gekommen, ist doch klar, dass das nicht jedes Jahr klappt. Dann rächt es sich halt schon mal, dass man im Sturm nur 3 Positionen hat, wobei Poldi seit dem Winter eh nicht mehr als Bayernspieler gerechnet werden kann :D, ebenso wurde Jansen nicht ersetzt, allein das Spiel in Barca mit Lell gegen Messi wäre das Geld für nen Ersatzmann wert gewesen. Sagnol wurde ebenfalls nicht ersetzt, Lell war letztes Jahr ganz ordentlich, nur da funktionierte die Mannschaft viel besser, die Defensive stand sicher. Dass er als junger Spieler Schwankungen hat, ist doch auch klar. Ihm Oddo, der seine besten Zeiten auch schon hinter sich hat, zur Seite zu stellen, reicht halt nun mal nicht. Ebenso Leute wie Ottel oder Borowski, der von Klinsmann auch nie eine Chance bekommen hat.

Insgesamt denke ich, hat sich eins zum anderen ergeben, der Coach hat genauso wie die Mannschaft und die Führung Fehler gemacht, somit kommt halt mal eine Saison als "nur" 2 oder drittter raus, wobei aktuell noch alle Titelchancen bestehen, dazu CL VF, was aktuell einfach im Rahmen des Möglichen ist.

Dazu sollte man nicht vergessen, dass mit Kahn der absolute Führungsspieler gegangen ist, das verkraftet kein Team der Welt ohne weiteres.

Unter dem Strich weiß ich nicht, ob es richtig war oder nicht. Man hätte Klinis auch einen erfahrenen Co an die Seite stellen können und es nächstes Jahr mit stärkerem bzw. breiterem Kader nochmals neu zu versuchen, schließlich hieß es ja immer man wolle Herr Klinsmann Zeit geben.

Zu Heynkes kann ich nur den hier geben :clown:

Hoffe nun auch mal auf Schuster, der ja immer eine Chance in D haben wollte.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Und wieder zeigen die Bayern, dass sie Schalke gegenüber auf eine gesamte Saison gesehen in allen Belangen überlegen sind. Ganz gleich, ob es um die peinliche Außendarstellung, das vereinsschädigende Lospoltern von Würdenträgern oder die Weitsicht eines Maulwurfs geht.

Ach ja, nicht zu vergessen die "Fans", die mit ihren "Klinsmann Raus"-Rufen den Spielern sämtliche Alibis für ihre mangelnde Einstellung gaben und sich dann auch noch wundern.

Letztlich eine selbsterfüllte Prophezeiung, der ein von sämtlichen Schmierblättern aufgewiegelter dümmlicher Haufen vom ersten Spieltag an geifernd hinterherlief!
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Was machen eigentlich Klaus Toppmöller, Winnie schäfer oder Uli Stielike :)

Ernsthaft in Erwägung ziehen würde ich vielleicht Morten Olsen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.892
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und wieder zeigen die Bayern, dass sie Schalke gegenüber auf eine gesamte Saison gesehen in allen Belangen überlegen sind. Ganz gleich, ob es um die peinliche Außendarstellung, das vereinsschädigende Lospoltern von Würdenträgern oder die Weitsicht eines Maulwurfs geht.

Ach ja, nicht zu vergessen die "Fans", die mit ihren "Klinsmann Raus"-Rufen den Spielern sämtliche Alibis für ihre mangelnde Einstellung gaben und sich dann auch noch wundern.

Letztlich eine selbsterfüllte Prophezeiung, der ein von sämtlichen Schmierblättern aufgewiegelter dümmlicher Haufen vom ersten Spieltag an geifernd hinterherlief!
Wenn es nicht zu lange wäre, dann wäre das meine neue Signatur.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ich hoffe das Heynckes in Zusammenarbeit mit Gerland die letzten 5 Spiele mit 15 Punkte einfaehrt und somit wenigstens die CL rettet.

Daran ist dann doch eh nur Klinsmann schuld, da konnte Heynckes einfach nichts mehr retten.

Ehe hier mal wieder Legendenbildung entsteht: Klinsmann hat den 3ten Platz erreicht, der zur Teilnahme an der Qualifikationsrunde zur CL berechtigt.

Man sollte "retten" eher durch "verteidigen" oder "sicherstellen" ersetzen, das drückt es momentan präziser und weniger populistisch aus. Auch wenn es dann nicht so spektakulär resp. klinsifeindlich klingt. Wenn man den 3ten Platz verspielen sollte, sind auf jeden Fall Heynckes und Gerland schuld, resp. jene die die beiden installiert haben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.892
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ehe hier mal wieder Legendenbildung entsteht: Klinsmann hat den 3ten Platz erreicht, der zur Teilnahme an der Qualifikationsrunde zur CL berechtigt.

Man sollte "retten" eher durch "verteidigen" oder "sicherstellen" ersetzen, das drückt es momentan präziser und weniger populistisch aus. Auch wenn es dann nicht so spektakulär resp. klinsifeindlich klingt. Wenn man den 3ten Platz verspielen sollte, sind auf jeden Fall Heynckes und Gerland schuld, resp. jene die die beiden installiert haben.
Dir ist hoffentlich klar, dass mein Beitrag ironisch war, oder?
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Klinsmann und Bayern. Das passt anscheinend nicht zusammen.
Nicht genügend Zeit, keine richtigen Verstärkungen und die Blöd-"Zeitung": Da kann nichts Positives bei rumkommen. Ich hoffen Klinsmann hat irgendwann mal die Möglichkeit sich sportlich zu revanchieren!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Andererseits spart man natürlich auch wieder Geld fürs Flutlicht ein, Hoeneß und Heynckes glühen auf der Bank um die Wette.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.599
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ganz groß, da hat sich der Vorstand ja mal wieder großartig aus der Affäre gezogen. Was für ein lächerlicher Verein, ich bin absolut bedient. Heynckes und Gerland und danach der ewig gleiche Trott. Charakterlich einwandfrei, erst ein Übergangsjahr gewähren, sich von Klinsmann ein Leistungszentrum einrichten lassen und ihn dann abschießen, weil er in eben jenem Übergangsjahr vielleicht nicht Meister wird. Es ist einfach lächerlich, einen Trainer zu entlassen, der eine bis auf ein Spiel in der CL hervorragende Mannschaft betreut hat, der in der Meisterschaft 5 Spieltage vor Schluss 3(!!!) Punkte hinter dem Tabellenführer steht und der in der BuLi mit einer Mannschaft zurechtkommen musste, die auf dieser Ebene einfach satt war. Ein Trainer, dem man reinredet, ihm unbrauchbares Spielermaterial zu Verfügung stellt, das er auf einmal zu Gold machen muss.
Was zurückbleibt, ist ein Vorstand, der Durchschnitt mit Geld zuscheizzt, der nicht bereit ist für 2 Schritte nach vor auch mal einen zurück zu machen, der nicht fähig ist, konstant mit einem Trainer über mehrere Jahre zu arbeiten. Dass man Heynckes schon zum Schalkespiel einfliegt, ist einfach erbärmlich. Der große FC Bayern bzw. dessen Vorstand hat sich endgültig lächerlich gemacht. Welcher namhafte Trainer wird nach diesen fragwürdigen Aktionen auch nur ansatzweise in Betracht ziehen, beim FC Bayern zu arbeiten? Hätte man Klinsmanns Abfindung nicht lieber in adäquates Spielermaterial stecken sollen?
Ich bin restlos bedient und stocksauer. So wird es nie was mit der Rückkehr an die europäische Spitze. Zum Kotzen.


Du sprichst mir aus der Seele.

Auf N24 meinte Uli Köhler gerade, dass Spieler ihm SMS geschrieben haben mit dem Wortlaut: "Es ist vollbracht!"

Schade, dass man nicht erfahren wird, welche/r Spieler sich so verhalten.

Da würde ich ganz stark auf van Bommel tippen.

Seit einer guten halben Stunde, habe ich jetzt diesen NTV- Sender laufen und immer und immer wieder wiederholen die den schei** mit den Buddhafiguren. Jeder weiß schön langsam, dass die nicht von Klinsmann hingestellt wurden. Aber man erzählt absichtlich die Unwahrheit, nur damit der ganze Boulevarjournalismus schön "dreckig" bleibt.

Auf N24 das gleiche Bild. Der Höhepunkt war als man zu Günther Oettinger (Ministerpräsident von B-W) geschaltet hat und ihn zur Klinsi-Entlassung befragte. Ich kann mich nur nochmal wiederholen:

WO BIN ICH HIER EIGENTLICH?

Die Wirtschaft ist im Arsch, Millionen Leute bangen um ihre Jobs und N24 befragt Günther Oettinger zu Klinsmann. Ich glaub ich dreh am Rad. Wenn ich mir dann diese schmierigen Journalisten auf eben jenen "Nachrichtensendern" ansehe, die mit ihrem selbstgefälligen Grinsen nichts anderes sagen als, "Juhu, jetzt haben wir es endlich geschafftt", dann könnte ich nur noch kotzen. Ich warte jetzt nur noch auf die verlogenen "armer Klinsi"-Kommentare von genau den Leuten, die seit seiner Vorstellung als Bayern-Trainer nichts anderes getan haben als Klinsmann unter Dauerbeschuss zu nehmen. Ekelhafte *******!!!

Ob jetzt Heynckes oder eine Mülltonne ist eh *******egal. So doof wie die anderen Mannschaften sind, werden wir Meister und man wird sagen:"Siehste, ohne den Bäcker hätten wir das Triple geholt."

Dann kommt Schuster (der Übertrainer schlechthin, der selten länger als ein Jahr irgendwo Trainer war) und dieser gewinnt mit verstärkter Mannschaft das Double. Und alle werden sagen:"Siehste, mit dem Bäcker wäre das nicht möglich gewesen." Dass man in der CL mit Ach und Krach die Gruppenphase überstanden hat und dann ohne Chance im Achtelfinale ausgeschieden ist, lässt man dann schnell unter den Tisch fallen und alle sind wieder happy.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Was soll das Gejammer der Klinsi Fans hier :confused: Ein Trainer eines ambitionierten Spitzenvereins wurde entlassen, weil er den eigenen Ansprüchen nicht gerecht wurde und keinen Erfolg hatte. Das ist ein völlig normale und nachvollziehbare Reaktion.

Man sollte sich eher fragen, warum so lange an Klinsmann festgehalten bzw. warum er (ohne Vereinstrainererfahrung) überhaupt geholt wurde. Dafür kann man Hoeneß und die Rummelfliege kritisieren, aber nicht wegen der Entlassung jetzt. Die war überfällig und andere Bayern Trainer wie Magath oder Rehagel wurden in ähnlichen Situationen schon eher entlassen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.892
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was soll das Gejammer der Klinsi Fans hier :confused: Ein Trainer eines ambitionierten Spitzenvereins wurde entlassen, weil er den eigenen Ansprüchen nicht gerecht wurde und keinen Erfolg hatte. Das ist ein völlig normale und nachvollziehbare Reaktion.

Man sollte sich eher fragen, warum so lange an Klinsmann festgehalten bzw. warum er (ohne Vereinstrainererfahrung) überhaupt geholt wurde. Dafür kann man Hoeneß und die Rummelfliege kritisieren, aber nicht wegen der Entlassung jetzt. Die war überfällig und andere Bayern Trainer wie Magath oder Rehagel wurden in ähnlichen Situationen schon eher entlassen.
Du begreifst es einfach nicht, um was es vielen hier geht, oder? Aber Hauptsache, Du kannst gegen Klinsmann abledern...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.909
Punkte
113
Schuster würde ein Debakel, da bin ich mir sicher.

Realistisch als ausländischen Trainer (Deutsche kommen mMn nicht in Betracht):
van Gaal
Eriksson
Schuster wäre lustig. Würde mit dem gleichen Ergebnis rechnen... ;)

Bei van Gaal aber ebenfalls. Das ist ein Disziplinfanatiker, der nicht gerade als Medienkapser zu gebrauchen ist. Der passt bestimmt auch nicht zu Bayern. Aber wegen mir können sie ihn gerne holen.
 
Oben