Ich finde den Thread ehrlich gesagt überflüssig, weil schon sehr viel im Bayernthread gesagt wurde/wird, was die User hier nicht wiederholen werden.
Hast du auch wieder Recht.
Bitte schließen.
Ich finde den Thread ehrlich gesagt überflüssig, weil schon sehr viel im Bayernthread gesagt wurde/wird, was die User hier nicht wiederholen werden.
Klinsmann wollte Rensing von Anfang an nicht, er musste ihn auf Anweisung von Uli einsetzen. Wenn er ihm nach Barca den Wiedereinsatz zugesagt hatte, war es natürlich ein Fehler.Wenn ein Trainer einen Spieler, hier Rensing, so demontiert, obwohl er ihn zuvor dreiviertel der Saison als Nummer 1 aufstellt, der verliert auch beim Rest der Mannschaft an Glaubwürdigkeit. Wenn er einem Spieler sagt, dass er im nächsten Spiel wieder im Kasten steht und tut dies nicht, würde ich dem Trainer auch nichts mehr glauben. So was führt zu Vertrauensverlust.
hat nicht Thon gestern beim DSF gesagt, auf Schalke hätten 60 000 Möller raus gerufen?
"Wir saßen vorm Videotext und haben die Tore von Cottbus gesehen. Da haben wir uns gedacht: "Nein, jetzt erst recht. Jetzt erst recht wollen wir versuchen, doch noch den Titel zu holen, vielleicht doch noch Meister zu werden. Mit Jupp Heynckes.
Klinsmann hat sicher gedacht, dass wir ihm nach dem Cottbus-Sieg weiter das Vertrauen geben, dem war aber nicht so.
Wir wollen aber keine schmutzige Wäsche waschen und hoffen, dass Klinsmann dies auch nicht tun wird."
"Wir wussten, wir brauchten einen überzeugenden Mann mit Weitsicht und Erfahrung. Geld ist für heynckes praktisch kein Thema. Das Engagement geht nur bis Saisonende.
Wir wollen in Zukunft eine überzeugende Lösung auf der Trainerposition, die sicherstellt, dass sich die Mannschaft stets gut präsentiert.
Von Klinsmanns Konzept sind wir voll überzeugt, aber der sportliche Erfolg stimmt im Moment nicht. Wir können nicht so lange warten. Wir wollen einen Trainer, der vielleicht über zwei-drei Jahre eine Mannschaft formen soll."
Das was Klinsmann in Teilen umgesetzt hat, muss in meinen Augen fortgesetzt werden.
Ich denke, man darf aber auch einmal auf einer ganz anderen Schiene diskutieren:
Meiner Meinung nach wäre Klinsmann zur neuen Saison eh weg gewesen und zwar auch wegen der Medienhetze, besonders der BLÖD. Kein Verein kann es sich leisten, ein ganzes Jahr nur Negativschlagzeilen gegen den Coach zu haben. Darf es so weit kommen, dass eine Zeitung auf Grund persönlicher Abneigung so eine Hetze gegen einen Trainer abzieht, dass der am Ende gehen muss? Muss man sich da nicht Konsequenzen überlegen, statt als Präsident, Berater usw. munter weiter für die zu schreiben?
Klinsmann wollte Rensing von Anfang an nicht, er musste ihn auf Anweisung von Uli einsetzen. Wenn er ihm nach Barca den Wiedereinsatz zugesagt hatte, war es natürlich ein Fehler.Zitat von Buscho Beitrag anzeigen
Wenn ein Trainer einen Spieler, hier Rensing, so demontiert, obwohl er ihn zuvor dreiviertel der Saison als Nummer 1 aufstellt, der verliert auch beim Rest der Mannschaft an Glaubwürdigkeit. Wenn er einem Spieler sagt, dass er im nächsten Spiel wieder im Kasten steht und tut dies nicht, würde ich dem Trainer auch nichts mehr glauben. So was führt zu Vertrauensverlust.
Ich denke, man darf aber auch einmal auf einer ganz anderen Schiene diskutieren:
Meiner Meinung nach wäre Klinsmann zur neuen Saison eh weg gewesen und zwar auch wegen der Medienhetze, besonders der BLÖD. Kein Verein kann es sich leisten, ein ganzes Jahr nur Negativschlagzeilen gegen den Coach zu haben. Darf es so weit kommen, dass eine Zeitung auf Grund persönlicher Abneigung so eine Hetze gegen einen Trainer abzieht, dass der am Ende gehen muss?
Muss man sich da nicht Konsequenzen überlegen, statt als Präsident, Berater usw. munter weiter für die zu schreiben?
Weiteres aus'm Newsticker:
Rummenigge wird vom schönen Rudi Assauer abgelöst, dieser hisst sofort die Veltins-Fahne an der Säbener Straße.Die feindliche Übernahme is komplett. Bürgerkriegsähnliche Zustände auf'm Marienplatz. Udo Lattek weint schon wieder. Poldi hat Schweini als Geisel genommen und fordert auf der Stelle einen Fluchtwagen und freies Geleit nach Köln. Franck Ribery erklärt sich bereit, das fluchtfahrzeug (= der Mannschaftsbus)zu lenken, die Schaltung ist ihm ja bereits vertraut. Der Kaiser und Waldi Hartmann stellen Asylantrag in Frankfurt, Funkel nimmt's zur Kenntnis. Weitere fakten folgen.....
Hier nochmal der Newsticker mit brandheißen Informationen:
Indes überschlagen sich die Ereignisse in der Landeshauptstadt:
Aufnahmen eines Hobbyfilmers zeigen Uli Hoeneß am Eingang eines chinesischen Restaurants in der innenstadt. Mit hochrotem kopf beschimpft er die dort aufgestellten Buddha-Statuen mit den Worten "Iiiihr seid doch für die ******stimmung verantwortlich". Mittlerweile ist bekannt, daß die Bayrische Landesbank nicht bereit ist, den Kreditrahmen für die Klinsmann-Abfindung zu erweitern. Letzter potentieller Geldgeber ist die Schickeria München. Nur zähneknirschend stimmt der verbliebene Vereinsvorstand einer Amnestie für die Schickeria-Stadionverbotler zu.
Am Airport Hotel Kempinski haben sich mittlerweile Jörg Wontorra und ein völlig verheulter Udo Lattek für einen Doppelpass Spezial eingefunden. Problem: Die Jazz-Dudler für's Phrasenschwein sind unauffindbar, zudem tagt in der Lobby gerade Olaf Thons Selbsthilfegruppe für übergangene, ignorierte, links liegen gelassene Vorstandsberater. Zu gast heute: Paul Breitner.
Auch ohne gültige Aufenthaltspapiere haben sich Franz und Waldi mit nichts als einer Kiste Erdinger in Richtung Hessen aufgemacht, werden aber in Höhe Aschaffenburg vom Zoll gestoppt.
Den Menschen in Untergiesing bietet sich indes ein bizarres Naturschauspiel: Die Erde bebt, animalische Laute zereißen die mittägliche Stille. Es ist Karlheinz Wildmoser, der nur mit einem Saunatuch bekleidet und singend seine Hofeinfahrt rauf und runter rennt (Liedtext: Die Ro-ho-ten, die Ro-ho-ten, das sind die I-di-o-ho-ten, fiderallalla....)
Wir bleiben natürlich für sie dran....
Der Spott ist groß!