Klitschko-Firma "K2"-Thread


Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Siehe z.B. die amerikanischen Leichtathleten die auf alte DDR
Steroide zurückgegriffen haben ,weil mann sie auf solche
nicht mehr testet.:crazy:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@timeout

Sollte man fast meinen,wenn man Ottke kämpfen sieht.

@Gladiator

Eigentlich schon.;)

Die,die den Begriff kennen,wissen was ich damit sagen wollte.

@Robin

Hast du eigentlich noch was versautes geschrieben,oder wieso wurde unsere letzte unterhaltung gelöscht?:confused:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Danke pilger & Gladiator... :love:

Ich dachte schon ganz verzweifelt ,ich wäre der einzige ,der bei toney deutliche Anzeichen von Gynäkomastie erkennt.... :cry:

...so Rauschenbach und his royness ,wie ihr seht ,sind wir schon zu dritt :clown: :teufel:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
:jubel:

Die Firma "K2 Promotion" hat Promotorrechte für Kalifornien erhalten und wird den Kampf von Vitali in Los Angeles durchführen.

Klitschkos sportlicher Manager Klaus-Peter Kohl signalisierte mit dieser Zusammenarbeit bereits Entgegenkommen im Vertragsstreit mit den Brüdern, der am 15. April vor dem Hamburger Landgericht in die nächste Instanz geht.

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
von der seite an sich nicht viel - ist ja denk ich noch im aufbau...
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Mittwoch, 07. April 2004


Gründung einer eigenen vermarktungsfirma, K2 Production


Ein sehr interessanter Artikel über Klitschkos, der alles auf den Punkt bringt:


Das ist perfekt ausgedacht. Das zeigt die Cleverness der Zwei. Das zeigt, dass sie dem Vorurteil des dummen Boxers beileibe nicht entsprechen.


Step-by-Step-Fighter nennt man in den USA Boxer, die sich als Jugendliche bei den Amateuren und später als Jungprofis das nötige Rüstzeug erarbeitet haben, Champions zu werden. Sie sind selten geworden. Jedenfalls in den Vereinigten Staaten von Amerika. Fast ausgestorben scheint diese Spezies im Schwergewicht.

Da erscheinen die Klitschko-Brüder geradezu wie aus dem Lehrbuch. Durch die harte Schule der UdSSR gegangen, wo sich die Usbeken, Kasachen, Ukrainer oder Weißrussen mit den Russen messen mussten, um letztlich ins sowjetische Olympia-Team zu kommen.

Dann, ab 1996, unter der Anleitung von Trainer Fritz Sdunek und mit dem geduldigen Aufbau durch Manager Klaus-Peter Kohl bei Universum Box-Promotion in Hamburg zu veritablen Profis gereift.

Vitali und Wladimir Klitschko haben das Spiel durchschaut. Es geht um Sport, auch. Aber es geht viel mehr um Dollar-Millionen. Vor allem dann, wenn die zur Verfügung stehende Zeit an der Weltspitze nicht unbegrenzt ist. Und es geht um eine Abnabelung. Wir haben viel gelernt, jetzt stehen wir auf eigenen Füßen. Mit der Gründung einer eigenen Vermarktungsfirma, K2 Production, mit der Wahl des Trainers, zumindest von Wladimir, signalisieren die boxenden Brüder ihr Credo. Amerika, wir kommen, wir sind diejenigen, die es zu schlagen gilt.

Das ist perfekt ausgedacht. Das zeigt die Cleverness der Zwei. Das zeigt, dass sie dem Vorurteil des dummen Boxers beileibe nicht entsprechen. Jetzt fehlt nur noch der Erfolg, oder besser das I-Tüpfelchen dazu. Vitali und Wladimir Klitschko sind ein hohes, aber letztlich unausweichliches Risiko eingegangen. Vor allem der jüngere Wladimir, der nach zwei Niederlagen in seiner Karriere Samstagnacht zum Sieg verdammt ist. Eine Niederlage gegen den Amerikaner Lamon Brewster - und für die Fortsetzung seiner Karriere bedarf es enormer Überzeugungskraft.

:) :) :)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
@Killa

Nein, bin ich nicht. Ich versuche nur unserem Franz sozusagen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Solange er Klitschkos niedermacht, werde ich die beiden Brüder loben.

:) :) :)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Gladiator

Zitat: Nein, bin ich nicht. Ich versuche nur unserem Franz sozusagen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Solange er Klitschkos niedermacht, werde ich die beiden Brüder loben.


Was die Selbstvermarktung der Klitschkos anbelangt bin ich ganz auf ihrer Seite, warum sollen immer die Boxer ihre Rübe hinhalten, und irgend ein Don oder eine Kohlrübe den großen Reibach machen, Einwände habe ich eher gegen ihre sportlichen und moralischen Qualitäten!!

Der größte Gag wäre allerdings wenn sie jetzt großartig eine Firma zur Selbstvermarktung gründen, und dann vieleicht beide auf die Rübe bekommen!

Na ja, sie könnten immer noch umschwenken, und ein Beerdigungsunternehmen aus dem ganzen machen!!

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Der größte Gag wäre allerdings wenn sie jetzt großartig eine Firma zur Selbstvermarktung gründen, und dann vieleicht beide auf die Rübe bekommen!

Der größte Gag, wäre wenn sie beide WM werden würden.
Was sagt dann der größte Hater des Universums ?
Seine ganze Propaganda war dann umsonst ......:laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Weltmeister kann vorläufig nur einer werden, das WBO Bruchband ist kein Weltmeistertitel!!:belehr: ;)


Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Weiß ich ja.
Aber Ruiz ist mit Sicherheit nicht stärker als WM als Brewster.
Also Don King's WBA ist genauso ein unseriöser Inzüchtlerverein ....:D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
D Crosby

Zitat: Na, ich weiß nicht. Der Quiet Man dürfte mit seiner unbequemen Art dem Wladimir einiges abverlangen.


Denke ich auch, und gerade einen großen und nicht übermäßig beweglichen Mann kann Ruiz zumindest sehr schlecht aussehen lassen.

Da gehört schon ein Mann mit der Kanone Tuas oder Ibeabuchis her.

Ich denke das Ruiz mit klammern und schlagen und Unmengen von versteckten Fouls jeden der momentan vorhandenen Schwergewichtler schlagen kann.


Franz
 
Oben