Klitschko-Firma "K2"-Thread


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.168
Punkte
113
ich würde ausser dem argument "weil souza bestechlich ist" mal ein argument für diese vermutung hören. ist der alte der souza etwa für sowas bekannt in dunkle kreise verwickelt zu sein?

Hm, er hat ein eigenes Gym in San Fernando, ist lange dabei, stand in der Ecke von u.a. ODH, Gatti, Tyson, Lejla, Vargas, Holy u.s.w. und gilt als einer der besten und zuverlässigsten Cutmans im Boxgeschäft. Aber es gibt etwas, das tatsächlich gegen ihn spricht: Er war 20 Jahre bei der US-Army. :belehr: :rolleyes: :D
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@ herr rauschenbach,

nun beruhige dich doch mal etwas. vielleicht gehst du einfach mal vor die tür und tankst ein wenig sonne - ist doch im moment so schönes wetter draussen...

und dann erfreu' dich doch einfach mal an dem gedanken, dass vitali klitschko jetzt WBC weltmeister ist und sich die nächsten titelverteidigungen mehr oder weniger zurechtlegen darf ...

dass die toni's, ruiz', oquendos, golotas und holyfields dieser welt ihr armseliges affentheater nunmehr ungestört unter don kings fittiche bei den randgruppenverbänden WBA und IBF weiterspielen können, für die sich - angesichts eines undisputed champs vitali klitschko zunehmend immer weniger eine sau interessiert ...

dass der gute sanders nach wie vor bei klaupe unter vertrag ist und nach dieser leistung mit ziemlicher sicherheit weiterhin seine gefährlichkeit und klasse unter beweis stellen wird (und UBP schotter einbringen wird) - der diesmal allerdings nicht gegen die klitschkos antreten (wie von king eingefädelt), sonders deinen mit heisser empörung verteidigten "ghetto-boxern" nun einem nach dem anderen "mit links" das licht ausbläst - sofern don king sich zu diesen vergleichen nötigen lässt... :D

ich meine, das sind doch alles in allem schöne aussichten! und in verbindung mit dem schönen wetter draussen, sollten sie doch sicher zu deiner nervlichen beruhigung beitragen können... :love2:

take it easy
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@XRighthookX -> Rauschenbach

:D :thumb:

@Righthook
Du hast Dich noch gar nicht zu Vitalis Vorstellung geäußert. Würde mich interessieren, wie Du den Kampf siehst auch im Vergleich zu der von Dir empfohlenen Strategie.

Habs nicht mehr im Detail im Kopf, aber im Großen und Ganzen hat er doch anständig die Rechte drin behalten und mit der Linken gearbeitet, oder? Und an den Stellen, wo er sich locken ließ, hat er die Quittung auch gleich vors Kinn bekommen :D
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@righthook

na endlich genießt unser prof dr verschwörer den erfolg von vitali jetzt mal.
sei dir gegönnt!

nur ich muss dich leider enttäuschen, corrie sanders wird garantiert seine handschuhe an den nagel hängen. samstag reicte die kondition noch für 1 1/2 runden, dann hatter er sein pulver verschossen. nur nächstes wochende könnte es dann nur noch für eine halbe reichen, in seinem alter die geht der verfall sehr schlagartig.

nenn mir doch mal einen grund warum corrie weitermachen sollte?
er hat jetzt 4 mil, eine für monate zerbeulte visage, weiß dass es körperlich nicht mehr reicht und gegen den zur zeit mit am stärksten boxer seinen letzten kampf couragiert vorgetragen.
meinst du er will noch einmal 3 aufbaukämpfe machen und dann um eine getunte wm kämpfen, zu dem weiß jeder, dass man gegen ihn nun die ersten 2 runden überstehen muss und ihn dann abschlachten kann. mit diesem wissen kann ihn jeder boxer aus top 20 problems besiegen, falls er über ein einigermassen gutes kinn für die erste runde verfügt.
dein sanders wunschdenken belibt pure illusion.

sanders ist für mich runde 1-2 top 5 und danch irgendwo unter ferner liefen...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Righthook

Sehr schönes Posting. :laugh2:

Aber das mit den Randgruppenverbänden und dem undisputed siehst Du IMO etwas falsch. Aber Du hast in so fern sicher recht, als dass Vitali im Vergleich zu Ruiz sicher der interessantere und höher einzustufende WM ist. Vor allem ist sein Kampfstil deutlich unterhaltsamer. Trotzdem sollte er versuchen, wirklich undisputed Champ zu werden und die Gürtel vereinigen. Dann kann er seinem Brüderlein einen zu Weihnachten und einen zum Geburtstags schenken und der Traum ist Realität geworden. :smoke:
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Totto schrieb:
@XRighthookX -> Rauschenbach

:D :thumb:

@Righthook
Du hast Dich noch gar nicht zu Vitalis Vorstellung geäußert. Würde mich interessieren, wie Du den Kampf siehst auch im Vergleich zu der von Dir empfohlenen Strategie.

Habs nicht mehr im Detail im Kopf, aber im Großen und Ganzen hat er doch anständig die Rechte drin behalten und mit der Linken gearbeitet, oder? Und an den Stellen, wo er sich locken ließ, hat er die Quittung auch gleich vors Kinn bekommen :D

ok, hier sind noch mal meine lächerlichen und albernen predictions zu dem kampf:

X Righthook X schrieb:
HIER ist das rezept für vitali, um nicht ebenso wie sein bruder gegen diesen gefährlichen rechtsausleger sanders eine böse überraschung zu erleben!

1) Die rechte hand PERMANENT UND OHNE PAUSE im Abstand von ca 15 cm MITTEN vor's gesicht halten.

2) mindestens in den ersten 7 RUNDEN den kampf NUR ÜBER DEN LINKEN JAB gestalten.

3) Die rechte gerade ausschließlich NUR und wirklich NUR ALS KONTER gegen sanders linke gerade bringen!

4) ansonsten stilistisch genauso boxen, wie zuletzt gegen johnson auch.

sanders hat nur eine einzige gefährliche waffe - und das ist seine linke gerade! er schlägt sie meist als konter, holt sie nur ganz kurz aus und zieht sie blitzschnell und mit hoher reichweite schnurgerade aus dem schultergelenk! sanders bringt diese linke fast immer:

- als konter auf eine rechte schlaghand seines gegners, oder
- nach einem lang ausgeholten rechten unterhandhaken, mit dem sanders zeitgleich in die halb- bzw. nahdistanz des gegners tritt. dieser rechte unterhandhaken ist ein ablenkungsmanöver, um die gegnerische deckung nach unten und nach rechts zu lenken, damit er sofort seine linke gerade dem gegner blitzschnell mitten auf die fresse setzen kann! wladimir ist wie ein sextaner drauf reingefallen und viele andere vor ihm auch!

sanders macht das immer gleich und er kann es auch gar nicht anders!

sanders schlägt seine linke IMMER mitten auf die fresse!

sanders haken, links wie rechts, sind für den arsch, da ist kaum druck dahinter. haken bringt sanders, wenn überhaupt, nur gelegentlich, dann meist zur ablenkung, oder um sich in eine bessere position für seinen paradeschlag, die linke gerade zu bringen.

sanders haken sind auch bedeutend langsamer, als die linke gerade. vitali kann die haken locker auspendeln und zur not auch einfach mal schlucken.

aber sanders linke gerade ist AUCH FÜR VITALI ZU SCHNELL! man sieht sie einfach nicht und erkennt sie meistens nur an den vorhergehenden täuschungsmanövern! darum darf vitali AUF KEINEN FALL den fehler machen, mit der rechten zuerst zu kommen! ER DARF mit seiner rechten AUSSCHLIESSLICH NUR SANDERS LINKE KONTERN, SONST IST ER EIN VERLORENER MANN!

und wenn vitali nicht gerade kontert muss er sich (ähnlich wie byrd das macht) die rechte ansonsten DIE GANZE ZEIT ÜBER MITTEN VORS GESICHT (abstand ca. 15-20 cm - genau auf gesichtshöhe) .halten. denn sanders linke geht (konditioniert) IMMER ganz gerade mitten auf die fresse! so kann vitali sanders linke auch dann ganz sicher abfangen, wenn er sie nicht sieht - und er wird sie in den meisten fällen nicht sehen!

in der zwischenzeit traktiert vitali den guten sanders einfach nur mit seinem jab! immer wieder von weit hinten mit dem jab!
ganz egal ob das publikum buht, der us-reporter dreck erzählt, etc. - IMMER NUR MIT DEM JAB ARBEITEN!

man wird sich wundern, wie hilflos der gute sanders darauf reagiert und wie tölpelhaft seine dann immer entnervter vorgetragenen attacken daraufhin werden! er wird nicht etwa seine strategie ändern, denn das kann er nicht! sanders kann NUR kontern und kurz antäuschen, sonst NICHTS! er wird so inaktiv sein, wie ein verängstigtes kanickel, weil er gar nicht weiss, was er tun soll!

mit ständigen langen jabs aus maximaler distanz kann er nämlich nichts anfangen! er lebt davon sich scheinbar nicht zu wehren, seine gegner zu sicher und überheblich zu machen, in die falle zu locken, um dann dem gegner seine linke gerade trocken und knallhart zur betäubung mitten auf die nase zu knallen! doch genau dazu kommt es nicht, denn sanders wird keine kontergelegenheiten bekommen, so lange vitali den kampf NUR ÜBER DEN LANGEN JAB macht! sanders wird selbst immer unvorsichtiger, entnervter, unkonzentrierter und in der folge dann KONDITIONSSCHWÄCHER werden. im letzten kampfdrittel könnte vitali evtl. was riskieren, aber er sollte es lieber lassen.

nochmal, klitschko darf seine rechte nur dann bringen, wenn sanders linke ausgefahren ist! nur dann! ansonsten muss er sich seine rechte schlaghand die ganze zeit mitten vors gesicht halten!

vitali muss sich auf 12 sehr konzentrierte runden einstellen und sollte keinesfalls auf eine KO strategie , auch nicht hinten raus, setzen.

wenn er so boxt und ansonsten (von der beinstellung und den meidbewegungen her) so wie gegen johnson boxt, kann er gegen sanders nicht verlieren - weder durch KO, noch nach punkten!
:belehr:


vitali kann durchaus "abwartend" boxen und hat das gegen bean und donald auch gezeigt. solange vitali den kampf über seinen harten jab aufbaut, muss er sanders auch gar nicht dir initiative überlassen, denn der ist dann immer noch weit genug weg um mindestens immer noch einen schritt nach vorn für seine linke gerade machen zu müssen. außerdem steht vitali deutlich aufrechter als wladimir, was den winkel für sanders linke nochmal (etwas) verschlechtert. wenn sanders tatsächlich die initiative ergreifen sollte, wird ihn das gegen vitali viel kraft und kondition kosten und würde das auch vollkommen seinem naturell widersprechen. sanders ist nämlich ein echter konterboxer, der mit seiner schnelligkeit ganz besonders darauf fixiert ist, der schlaghand seiner linksauslegenden gegner zuvorzukommen und diese genau in dem moment zu erwischen, wo sie nicht mit einem kurzen konter rechnen und ihre halsmuskulatur dementsprechend entspannt ist. dazu braucht sanders aber einen blödmann als gegner, der dämlich genug ist, selbst den angriff mit der rechten schlaghand einzuleiten und somit in sanders bequeme schlagdistanz zu "fallen", wie z.b. hasbeen rahman oder wladimir klitschko.


alles in allem haben sdunk und vitali (mit einigen ausnahmen) genau das richtige gemacht ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also falls Vitali sein Gesicht irgendwo zwischen Bauchnabel und Brustkasten haben sollte, ist Punkt eins wirklich von ihm befolgt worden. :D Dafür hat er aber ab Runde 2 ein paar Mal gute Reaktionen gezeigt und hat Sanders Konter geblockt, bzw. den Oberkörper zurückgenommen.

Zu Punkt zwei und drei würden mich CompuBox-Statistiken interessieren, um zu sehen, wie oft Vitali bis Runde 7 die Rechte zwischen den linken Jab gemogelt hat und wie viele davon Konter waren.

Und die Brechstange hat er auch erst so ab Runde fünf ausgepackt. Aber bis dahin war er sehr abwartend.

Nee, war schon so, wie von dir predicted. :D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.754
Punkte
113
Boxing Central:

Klitschko-Sanders Fight Card at Staples Center Deemed Huge Success

K2 Promotions Praised For Work On Its Debut Show April 24 At STAPLES Center

From top to bottom, last Saturday’s fight card at STAPLES Center headlined by Vitali Klitschko against Corrie Sanders for the World Boxing Council (WBC) heavyweight championship was a knockout of classic proportions.

Klitschko proved he is the world’s No. 1 heavyweight by stopping Sanders in the eighth round before 17,320 excited fans at the card presented by K2 Promotions. The event marked just the second time in 45 years that Los Angeles has hosted a heavyweight world championship fight.

“With this victory, Vitali has clearly established himself as the best heavyweight in the world,” said Tom Loeffler, managing director of K2 Promotions.

“I would like to thank STAPLES Center and the fans of Los Angeles for their support,” Klitschko said. “It was my dream to win the heavyweight world championship. I am proud to be the heavyweight world champion.”

Klitschko --The People’s Champion--drew raves, as did the performance of K2 Promotions in its debut card.

“We were delighted to be able to present the heavyweight championship of the world in our first promotional venture,” said Loeffler. “We could not have had such a successful event without the support of Tim Leiweke and his staff at STAPLES Center.”

“Vitali Klitschko winning the world heavyweight championship in Los Angeles at STAPLES Center will go down as one of the great moments in Southern California sports history,” said Timothy J. Leiweke, President and CEO of STAPLES Center and AEG. “The excitement and electricity in STAPLES Center rarely has been matched, and clearly shows the boxing world that there is a home for these singular events at STAPLES Center--our fans appreciate them, support them and know the significance of them.”

Although there was resistance from rival promoters, K2 Promotions proved it is more than capable of staging a successful event by selling more tickets than were sold for last year’s heavyweight title fight between Klitschko and then-undisputed champion Lennox Lewis.

Vitali also is endearing himself to HBO viewers by matching the ratings of the highest-rated boxing show this year. Vitali had the top-rated boxing event during the past five years on the cable network with his historic battle with Lewis.

“Last Saturday’s fight again demonstrated that heavyweight boxing produces a lot of action and fan interest,” said Kery Davis, Senior Vice President of Programming at HBO Sports. “With 2.3 million homes and 3.3 million viewers tuning in for the fight on HBO, Klitschko has become a solid rating performer for the network, and we hope to showcase him soon in another compelling match-up.”

“This is a Los Angeles success story with a Los Angeles promoter, a Los Angeles venue and a Los Angeles champion,” said Ron DiNicola, the attorney for K2 Promotions and Vitali Klitschko.

“From a commission standpoint, it was an amazingly well-run show with very few problems, and topped with an incredible main event,” said Dean Lohuis, chief inspector of the California State Athletic Commission. “Everything went very well, and we are very pleased.’’
----------------

Roberts
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Klitschko victory party!

May 4, 2004

By William Trillo


With their first successful promotion now securely tucked under their belts, K2 Promotions held a victory party for newly crowned WBC heavyweight champion Vitali Klitschko this past Thursday night at the ZaZen restaurant in Venice Beach.

K2's lead man Tom Loeffler, with the help of Jason Lester and the rest of the staff, put together the party to celebrate Vitali's overpowering victory over Corrie Sanders on April 24 at L.A.'s Staple Center. Vitali and brother Wladimir, who was also in attendance, are headed for their homeland so it was a Bon Voyage party of sorts as well.

A house full of Vitali's close friends and family, along with some invited media gathered at the California Sushi bar to let Vitali know how much they appreciated his winning performance. With the exception of a couple of interviews, there weren't a bunch of reporters sticking microphones in the Klitchkos' faces, and outside of a few cameras the atmosphere was that of a joyful celebration as opposed to a dry media event.

At times, one could hear Vitali discussing the promise of a rematch Lennox Lewis made to him, but for the most part it was hugs and congratulations, and even a few gifts for the victorious warrior. His gorgeous new WBC championship belt made it's way around the room as well, and all who saw it were more than impressed knowing that it has been wrapped around the waist of some of the greatest champions of all time.

It was obvious to all that both Klitschkos were relaxed and you could see a sense of relief in them that had not been so apparent in the past weeks, and even though only one of the brothers came out of the month with a belt, no one can deny that the Klitschko name is sitting firmly atop the heavyweight landscape.
klitschko_party1.jpg
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
17.05.2004


Tempo holt Klitschkos zum Talk über Stärke


Die Papiertaschentuchmarke Tempo will Stärke beweisen: Am 12. Mai 2004 sprachen die Box-Profis Dr. Wladimir und Dr. Vitali Klitschko in den Kölner Rheinterrassen im Rahmen einer von Tempo initiierten Talkrunde über das Thema Stärke. Verstärkung erhielten die beiden Boxer von dem Verhaltenswissenschaftler und Autor Dr. Klaus Dehner und dem Marketingdirektor von Procter & Gamble, Dr. Rüdiger Gottschalk.

Im Talk sprachen die beiden Spitzensportler über Stärke im Leben eines Boxprofis und ihre persönlichen Stärken. Mit den Klitschko-Brüdern als Werbe-Testimonials will sich die Marke Tempo als stärkstes Papiertaschentuch der Welt positionieren: "Die Klitschkos passen ideal zu Tempo. Im aktuellen Spot spielen wir auf humorvolle Weise mit dem Thema Stärke - es ist durchaus möglich, dass wir unsere Zusammenarbeit in Zukunft ausbauen werden", so Gottschalk.


Quelle: http://www.profirma.de/news/showNews.cfm?newsID=11144
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Gladiator schrieb:
17.05.2004


Tempo holt Klitschkos zum Talk über Stärke


Die Papiertaschentuchmarke Tempo will Stärke beweisen: Am 12. Mai 2004 sprachen die Box-Profis Dr. Wladimir und Dr. Vitali Klitschko in den Kölner Rheinterrassen im Rahmen einer von Tempo initiierten Talkrunde über das Thema Stärke. Verstärkung erhielten die beiden Boxer von dem Verhaltenswissenschaftler und Autor Dr. Klaus Dehner und dem Marketingdirektor von Procter & Gamble, Dr. Rüdiger Gottschalk.

Im Talk sprachen die beiden Spitzensportler über Stärke im Leben eines Boxprofis und ihre persönlichen Stärken. Mit den Klitschko-Brüdern als Werbe-Testimonials will sich die Marke Tempo als stärkstes Papiertaschentuch der Welt positionieren: "Die Klitschkos passen ideal zu Tempo. Im aktuellen Spot spielen wir auf humorvolle Weise mit dem Thema Stärke - es ist durchaus möglich, dass wir unsere Zusammenarbeit in Zukunft ausbauen werden", so Gottschalk.


Quelle: http://www.profirma.de/news/showNews.cfm?newsID=11144

Wahrhaftig, da ist der Weichimir der richtige Mann für Tempo Taschentücher, da kann er sich mit einem Tempo Taschentuch die Tränen trocknen, wenn ihn die bösen Mächte wieder überfallen.

Franz
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
17.05.2004


Klitschkos kündigen Vertrag mit Kohl und wollen ausländische Lizenz


Der Vertragsstreit zwischen den Klitschko- Brüdern und Promoter Klaus-Peter Kohl ist eskaliert. Wie erst jetzt bekannt wurde, haben die ukrainischen Profi-Boxer den Vertrag mit Kohl zum 4. Mai gekündigt. Auslöser für die Zuspitzung des Konflikts war die sechsmonatige Schutzsperre, mit der der Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) Wladimir Klitschko nach dessen K.o.- Niederlage gegen den Amerikaner Lamon Brewster vor fünf Wochen belegt hat. "Diese Sperre ist rechtswidrig. Die Satzung des BDB gibt sie nicht her", sagte Klitschko-Rechtsanwalt Sebastian Cording. Die Klitschko-Brüder erwägen nun, eine ausländische Box-Lizenz zu beantragen. Damit könnte Wladimir die Sperre umgehen.

Die Hamburger Universum Box-Promotion ist der Ansicht, dass sich der Vertrag mit Wladimir Klitschko um die sechsmonatige Sperrzeit verlängert. Das Landgericht Hamburg hatte im April festgestellt, dass eine Klausel im ursprünglich am 30. April dieses Jahres endenden Vertrag zwischen Kohl und den Ukrainern rechtens ist. Danach verlängert sich das Arbeitsverhältnis der Faustkämpfer um die Dauer von Verletzungen, Krankheiten und anderen Ausfallzeiten. Der Zeitraum der Verlängerungen ist allerdings strittig.

Universum hatte ursprünglich die Ansicht vertreten, dass Wladimirs Kontrakt bis zum 22. August 2004 und der von Bruder Vitali gar bis 20. Mai 2005 ausgedehnt werden müsse. Bei einer sechsmonatigen Sperre würde sich das Vertragverhältnis für den jüngeren Klitschko nunmehr bis zum 22. Februar 2005 erstrecken. Universum steht in der Pflicht, bis zum 24. Mai beim Hamburger Landgericht Beweise für die Dauer der Ausfallzeiten einzubringen. Die Klitschkos sehen als maximale Ausdehnung den 31. Juli für Vitali und den 26. Mai für Wladimir an. Kohl soll den 31. Juli bereits als möglichen Kampftermin für WBC- Weltmeister Vitali Klitschko ins Auge gefasst haben. Der 32 Jahre alte Champion weigert sich jedoch, bis dahin in den Ring zu steigen.


Quelle: http://www.moz.de/showArticle.php?OPENNAV=aktuelles&SUBNAV=sport&ID=25798
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Gladiator schrieb:
17.05.2004


Klitschkos kündigen Vertrag mit Kohl und wollen ausländische Lizenz


Der Vertragsstreit zwischen den Klitschko- Brüdern und Promoter Klaus-Peter Kohl ist eskaliert. Wie erst jetzt bekannt wurde, haben die ukrainischen Profi-Boxer den Vertrag mit Kohl zum 4. Mai gekündigt. Auslöser für die Zuspitzung des Konflikts war die sechsmonatige Schutzsperre, mit der der Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) Wladimir Klitschko nach dessen K.o.- Niederlage gegen den Amerikaner Lamon Brewster vor fünf Wochen belegt hat. "Diese Sperre ist rechtswidrig. Die Satzung des BDB gibt sie nicht her", sagte Klitschko-Rechtsanwalt Sebastian Cording. Die Klitschko-Brüder erwägen nun, eine ausländische Box-Lizenz zu beantragen. Damit könnte Wladimir die Sperre umgehen.

Die Hamburger Universum Box-Promotion ist der Ansicht, dass sich der Vertrag mit Wladimir Klitschko um die sechsmonatige Sperrzeit verlängert. Das Landgericht Hamburg hatte im April festgestellt, dass eine Klausel im ursprünglich am 30. April dieses Jahres endenden Vertrag zwischen Kohl und den Ukrainern rechtens ist. Danach verlängert sich das Arbeitsverhältnis der Faustkämpfer um die Dauer von Verletzungen, Krankheiten und anderen Ausfallzeiten. Der Zeitraum der Verlängerungen ist allerdings strittig.

Universum hatte ursprünglich die Ansicht vertreten, dass Wladimirs Kontrakt bis zum 22. August 2004 und der von Bruder Vitali gar bis 20. Mai 2005 ausgedehnt werden müsse. Bei einer sechsmonatigen Sperre würde sich das Vertragverhältnis für den jüngeren Klitschko nunmehr bis zum 22. Februar 2005 erstrecken. Universum steht in der Pflicht, bis zum 24. Mai beim Hamburger Landgericht Beweise für die Dauer der Ausfallzeiten einzubringen. Die Klitschkos sehen als maximale Ausdehnung den 31. Juli für Vitali und den 26. Mai für Wladimir an. Kohl soll den 31. Juli bereits als möglichen Kampftermin für WBC- Weltmeister Vitali Klitschko ins Auge gefasst haben. Der 32 Jahre alte Champion weigert sich jedoch, bis dahin in den Ring zu steigen.


Quelle: http://www.moz.de/showArticle.php?OPENNAV=aktuelles&SUBNAV=sport&ID=25798

Schaut gar nicht gut aus für die Kohlrübe, die Klatschkos weg, Michalczewski und Grigorian im Ausgedinge, Brähmer im Knast.......

Mit wem wird denn unser Kohlrübchen da veranstalten????

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Schaut gar nicht gut aus für die Kohlrübe, die Klatschkos weg, Michalczewski und Grigorian im Ausgedinge, Brähmer im Knast.......

Mit wem wird denn unser Kohlrübchen da veranstalten????

Franz

Vielleicht sollte er Lajos Erös als zukünftigen Schwergewichtler des Jahrzehnts und Franz Erös als dessen Trainer verpflichten ...... :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
hannes schrieb:
Vielleicht sollte er Lajos Erös als zukünftigen Schwergewichtler des Jahrzehnts und Franz Erös als dessen Trainer verpflichten ...... :laugh2:

Und den Waldbauernbuben und Banker Hannes als seinen Geschäftsführer, dann ist die betrügerische Krida gesichert!!

Franz
 
Oben