Klitschko gegen Valuev


edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Valuev möchte gerne gegen WK boxen, noch dieses Jahr.Aber Sauerland meint dass es frühestens März 2008 gehen könnte.Das habe ich gelesen.Da rasste ich wieder aus, Valuev gegen WK, da würde ich mir sogar die teuersten Karten kaufen.

Ich glaube, dass dieser Kampf nie stattfinden wird.
Falls es stattfinden sollte, dann aber wenn beide nicht mehr Weltmeister sind,ein Geschenk für die Fans.

Nochmal das Budget zu verbessern:) :) :)

du sagst es.leider dieser kampf wird auch nicht stattfinden.wladimir traut sich nicht er ist es gewohnt gegen kleinere zu boxen gegen valuev da muss er ständig nach vorne und valuev kann wirklich sehr viel einstecken das traut sich wladimir nicht.wenn valuev wladimir trifft dan ist es vorbei und das weist wladimir ganz genau.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
du sagst es.leider dieser kampf wird auch nicht stattfinden.wladimir traut sich nicht er ist es gewohnt gegen kleinere zu boxen gegen valuev da muss er ständig nach vorne und valuev kann wirklich sehr viel einstecken das traut sich wladimir nicht.wenn valuev wladimir trifft dan ist es vorbei und das weist wladimir ganz genau.

Du sagst, wenn valuev trifft kann es schnell vorbei sein...und das waere das Spannende.

WK wuerde den valuyev wohl vrpruegeln, aber falls valuev mal voll treffen wuerde und das ist moeglich bei WK dann koennte es dramatich werden.

:cool4:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Jau - weil Valuev ja für seinen Mörderpunch bekannt ist.

Der hat McCline sogar mit dem reinen Luftzug das Knie zerschmettert. :rolleyes:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jau - weil Valuev ja für seinen Mörderpunch bekannt ist.

Der hat McCline sogar mit dem reinen Luftzug das Knie zerschmettert. :rolleyes:

Harmlos ist der Punch Valuevs aber gewiss auch nicht. Wenn man daran denkt, wie er Barrett zu Boden geschickt hat. :eek: Er mag zwar nicht den allerhärtesten Punch haben; dieser reicht aber, um Wladimir schwer zu beeindrucken, sollte Valuev gut treffen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
du sagst es.leider dieser kampf wird auch nicht stattfinden.wladimir traut sich nicht er ist es gewohnt gegen kleinere zu boxen gegen valuev da muss er ständig nach vorne und valuev kann wirklich sehr viel einstecken das traut sich wladimir nicht.wenn valuev wladimir trifft dan ist es vorbei und das weist wladimir ganz genau.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wladimir klopft nur dicke Sprüche, aber in Wirklichkeit möchte er nicht gegen Valuev kämpfen, denke ich mal.

Also wenn man so die Stärken und Schwächen der Beiden anguckt, dann sehe ich Valuev vorne.
Bis jetzt waren Wladimirs Gegner alle kleiner als er.Das heißt, er muss sich komplett umstellen. Er muss den Infight suchen und das ist wirklich nicht Wladimirs stärke, das kostet unheimlich viel Kraft, und das braucht er gegen Valuev, das weiß er auch bestimmt selbst.Valuev kann auf Distanz gut Boxen, Infight das kann Valuev ebenfalls gut, er hat Nehmerqualitäten, was Wladimir im weiten nicht hat.Das einzige ist, dass Valuev nicht die Schnelligkeit hat wie Wladimir,(Klitschko ist beweglicher!). Sein Punch ist wie eine Dampflokomotive, es kommt erst ganz langsam, aber wenn es dich trifft, dann ist es aus!!!Obwohl ich Valuev nicht zu den Hammer-Punchern zähle, aber er hat schon Power!!! Seine Faust ist so groß, wie Wladimirs Kopf.:D
Also hier wird viel geschrieben, dass Don King Valuev gegen Klitscko nicht kämpfen lasssen möchte, weil er angst hat, dass Valuev verlieren wird usw...
Aber Don King hat doch nachdem Kampf von Valuev gegen McCline gesagt, dass Valuev Weltmeister von allen 4 Verbänden wird.Wie soll dass gehen, wenn er seinen Schützling gegen Klitschko nicht kämpfen lassen will??
Also ich bleibe jetzt einfach mal neutral und warte ab.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wladimir Klitschko hat keinen Promoter, der für ihn Entscheidungen trifft, von daher wäre ein Kampf auch sofort realisierbar.

...
Wir werden uns im Ring sehen, wenn die Zeit reif ist. Ich habe die Frage, ob ich gegen Wladimir boxen will, schon tausendmal beantwortet. Gegen ihn wüsste ich, was ich wirklich drauf habe. Ich bin für ihn bereit", blickt Nikolai Walujew in die Zukunft.

http://www.morgenpost.de/content/2007/04/13/sport/894041.html


Valuev scheint zu wissen, dass weder Don King, noch Sauerland an einem Kampf gegen WK interessiert sind, jedenfalls noch nicht. Sonst hätte er sich nicht so vorsichtig ausgedrückt.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich denke nicht das Klitschko ihn ausknocken kann, aber nach Punkten sollte er Ihn klar besiegen... Natürlich kann bei der gewichtsklasse ein Schlag alles beenden, da Valuev aber eine Menge einstecken kann und irgendwie noch nie wirklich angeklingelt war, sollte Klitschko auf der Hut sein... denn wenn 150 Kg wirklich zu einem gezielten Schlag kommen, steht keiner mehr auf... Aber wie gesagt, vielleicht ist es dieses Wo-ende alles vorbei udn Valuev kann zurück in den Zirkus... Denn dann heisst der neue WM Chagaev ;) ;)
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.801
Punkte
113
Das interessante an dem Kampf ist doch zu sehen, wie Klitschko mit dem Größen-und Gewichtsvorteil von Valuev klar kommt. Bis jetzt war es doch immer so, dass er sich die Gegner mit dem Jab vom Leib hält und irgendwann mal die Recht auspackt. Gegen Valuev muss er aber den Infight suchen und sollte Valuev dann mit der Wladi Taktik kommen und sich auf ihn drauflegen und ein wenig das schieben anfängt, dann bin ich sicher, dass Klitschko in der 2. Kampfhälfte die Puste ausgeht. Und dann ist mit Sicherheit auch ein TKO für Valuev möglich.

Boxerisch hat Valuev keinerlei Chance gegen Klitschko. Der ist ihm in allen Bereichen weit überlegen.

Aber wie gesagt, ich denke ab Samstag Nacht sieht die Welt eh wieder anders aus
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich bin nach wie vor der festen Meinung das keiner K.O. gehen wird, weder Chagev noch Valuev, denke das sich Chagev einen kleinen Punktevorsprung erarbeiten wird, dann hängts nur von den Punktrichtern ab...:cool4:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
dass klitschko gegen valuev in den infight muß, ist völliger kappes.
infight ist nicht klitschkos stärke, würde ihn zuviel substanz kosten - und ist auch überhaupt nicht notwendig.
die reichweitenvorteile von valuev sind da, aber nicht so dramatisch, das klitschko ihn nicht auch von außen ausboxen könnte. er ist um lichtjahre schneller als der russen-riese, und muß sich in der hinsicht nur hinstellen und ihn entweder direkt abkontern - oder im extremfall halt in die halbdistanz - aber infight ist absolut das falsche.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
dass klitschko gegen valuev in den infight muß, ist völliger kappes.

Prägnanter Satz, den ich unterschreibe :D . -- Valuev macht sich "klein" und nutzt seine langen Arme überhaupt nicht aus. Zwar wird Wladimir andere Winkel schlagen müssen als gegen einen Gegner, der 1,80m bis 1,90m ist, aber Valuev steht nie richtig aufrecht und trägt seine Rübe mindestens zehn Zentimeter tiefer, als er müßte. Von daher würde es zumindest diesbezüglich ein Kampf auf Augenhöhe.

Meine Prognose ist simpel: Verträgt Valuev Wladimirs Punch (was ich bei Akkumulation der Punches nicht glaube), gewinnt er durch KO. Dies ist seine einzige Mini-Chance, die er meiner Meinung nach nicht wird nutzen können.

Gruß, Competition
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich weiss nicht....
die chance ihn hart zu treffen ist auf jeden fall da und wenn es so wäre dann auf wiedersehen klitschko.
valuev setzt erbarmungslos nach und mit seinem reichweitenvorteil und wladimirs extremer nervosität könnte es schnell entschieden sein.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wladimir hat sicher keine Angst vor Valuev -
Er weiß, dass er der Einzige im Schwergewicht ist, der
das Wunder aus St. Petersburg mit einem einzigen Schlag
zerstören kann - Extra für diesen Kampf hat er sich
2 Sparringspartner geholt - nämlich Larry Donald u. Monte
Barret - beide haben gegen Valuev geboxt.
Eine Ko. Sieg traue ich bis jetzt nur W. Klitschko u. Samuel
Peter zu. Selbst Vitali würde Ihn nur auspunkten.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wladimir hat sicher keine Angst vor Valuev -
Er weiß, dass er der Einzige im Schwergewicht ist, der
das Wunder aus St. Petersburg mit einem einzigen Schlag
zerstören kann - Extra für diesen Kampf hat er sich
2 Sparringspartner geholt - nämlich Larry Donald u. Monte
Barret - beide haben gegen Valuev geboxt.
Eine Ko. Sieg traue ich bis jetzt nur W. Klitschko u. Samuel
Peter zu. Selbst Vitali würde Ihn nur auspunkten.

Ich traue Wladimir es auch zu, aber Wladimir kann nicht immer so boxen wie er immer boxt. Gegner mit seinen Jabbs auf Distanz halten oder mit seiner Führhand die Deckung des Gegners runterdürücken, und dann setzt er irgendwann seine Rechte ein. Wie soll es das gegen Valuev laufen deiner Meinung nach?? Auf Distanz??? Infight??
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Chagaev ist auf jedenfall durchtrainierter als Brock, Brock bei dem hängt ja alles, bist du blind oder was:gitche: . Wenn du schon oben anfängst,Chagaev Schulterfmuskeln sind viel viel besser ausgeprägt, Brock hat ne richtige Wampe, bei dem weißt du nicht mehr was bauch o. brust ist. Valuev gegen Chagaev, da sah Chagaev schon gut aus. Und zu Ray Austin, als ob Ray Austin es verdient hat gegen Klitschko zu kämpfen, er hat sich durchgemogelt(dank Don King).Valuev hat auf jedenfall in letzter Zeit gegen viel Stärkere Boxer geboxt, als Klitschko. Chagaev ist besser als Ray Austin und Brock. Ruiz (wenigsten EX-Weltmeister) ist besser als Ray Austin und Brock.

Die ganze Diskusion macht nur dann einen Sinn, wenn Du Deine Antipathien gegenüber WK ablegst. Außerdem wollte ich nicht, daß diese Diskussion hier derart ausartet. Dafür gibt es den Planeten
Klar, Chagaev ist durchtrainiert bis in die Haarspitzen.
Verstehst Du nicht, worauf ich anspiele? Du kritiserst den körperlichen Zustand von Brock, aber Dir fällt das Übergewicht von Chagaev nicht auf!
Ob beide wesentlich stärker wären, wenn sie Muskelpakete aufbauen würden, steht in den Sternen. Die beiden sahen schon immer so aus und wenn sie weiterhin auf diesem Niveau boxen, dann müssen sie es auch nicht ändern.
Nochmal: Brock und Chagaev hatten schon immer ein paar Pfunde zuviel.

Außerdem weichst Du ständig meinen Fragen aus und stellst seltsame Quervergleiche an.
Weshalb müßte WK in den Infight? Weshalb müßte er die Schläge von Valuev auspendeln? Weshalb sollte er sich taktisch nicht genauso verhalten können wie Chagaev. Seit wann ist Valuev gut im Infight? Auch Dir sollte aufgefallen sein, daß Ruslan hauptsächlich in der Halbdistanz geboxt hat:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben