du sagst es.leider dieser kampf wird auch nicht stattfinden.wladimir traut sich nicht er ist es gewohnt gegen kleinere zu boxen gegen valuev da muss er ständig nach vorne und valuev kann wirklich sehr viel einstecken das traut sich wladimir nicht.wenn valuev wladimir trifft dan ist es vorbei und das weist wladimir ganz genau.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wladimir klopft nur dicke Sprüche, aber in Wirklichkeit möchte er nicht gegen Valuev kämpfen, denke ich mal.
Also wenn man so die Stärken und Schwächen der Beiden anguckt, dann sehe ich Valuev vorne.
Bis jetzt waren Wladimirs Gegner alle kleiner als er.Das heißt, er muss sich komplett umstellen. Er muss den Infight suchen und das ist wirklich nicht Wladimirs stärke, das kostet unheimlich viel Kraft, und das braucht er gegen Valuev, das weiß er auch bestimmt selbst.Valuev kann auf Distanz gut Boxen, Infight das kann Valuev ebenfalls gut, er hat Nehmerqualitäten, was Wladimir im weiten nicht hat.Das einzige ist, dass Valuev nicht die Schnelligkeit hat wie Wladimir,(Klitschko ist beweglicher!). Sein Punch ist wie eine Dampflokomotive, es kommt erst ganz langsam, aber wenn es dich trifft, dann ist es aus!!!Obwohl ich Valuev nicht zu den Hammer-Punchern zähle, aber er hat schon Power!!! Seine Faust ist so groß, wie Wladimirs Kopf.
Also hier wird viel geschrieben, dass Don King Valuev gegen Klitscko nicht kämpfen lasssen möchte, weil er angst hat, dass Valuev verlieren wird usw...
Aber Don King hat doch nachdem Kampf von Valuev gegen McCline gesagt, dass Valuev Weltmeister von allen 4 Verbänden wird.Wie soll dass gehen, wenn er seinen Schützling gegen Klitschko nicht kämpfen lassen will??
Also ich bleibe jetzt einfach mal neutral und warte ab.