Klitschko-Thompson Juli 2008


Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Sehe ich genauso! Warum die Eile? Bekommen wird Povetkin den Kampf doch auf jeden Fall, es sei denn, Thompson kann Wladimir überraschen, woran wohl die wenigsten glauben. Das Povetkin sich im Vergleich zu seinen letzten Kämpfen verbessern muss um gegen WK zu bestehen, war auch deutlich zu sehen, da sollte man die längere Wartezeit eigentlich begrüßen, intensiv trainieren und vielleicht nocheinmal auf einer Sauerland-Undercard gegen einen schwachen Gegner boxen, um im Wettkampf-Rhythmus zu bleiben.
Von wem kommen denn die Informationen,dass Povetkin erst im Herbst boxen will?Warum ist er dann jetzt schon im Trainingslager?Sauerland ist es geldmässig bestimmt egal ob der Kampf im Juli oder Ende des Jahres kommt.Er scheint eher zu befürchten,dass es nach dem Kampf gegen Thompson wieder Verzögerungen gibt (Titelvereinigung gegen Peter,Chagaev o.ä.):
 

Fidel99

Banned
Beiträge
30
Punkte
0
Kalle macht sich nur noch mit seinem Freund Klaupe lächerlich. Die Typen sind nichts anderes als profitgierige Halunken! Da ist ja Öner ein Engel.

Wenn er den Fight gegen Klitschko wünscht, kann er ihn haben.
Nichts anderes würde ich lieber sehen, wie Klitschko Povetkin aus dem Ring schlägt!
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Kalle macht sich nur noch mit seinem Freund Klaupe lächerlich. Die Typen sind nichts anderes als profitgierige Halunken! Da ist ja Öner ein Engel.

Wenn er den Fight gegen Klitschko wünscht, kann er ihn haben.
Nichts anderes würde ich lieber sehen, wie Klitschko Povetkin aus dem Ring schlägt!

Die Kohle lieber früher als später einsacken, bevor Povetkin gegen einen noch vorher verliert und kleinere Brötchen backen muss.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sauerland ist einfach ein DUmmschwätzer. In Wirklichkeit will er doch Wladimir den Titel aberkennen lassen. Auch der neue Bild-Bericht ist ein Scherz. Wer mehr bietet, bekommt den Kampf?? Wir sind hier nicht bei einer Vereinigung oder bei zwei Leuten mit gleichen Marktwert. Wladimir bekommt wenn das Ding in die Versteigerung geht eh 70% (?), also muss er sicherlich nicht Sauerlands Angebot an ihn überbieten. Oh der Sauerland, ich kann den soooo null ab.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Sauerland ist einfach ein DUmmschwätzer. In Wirklichkeit will er doch Wladimir den Titel aberkennen lassen. Auch der neue Bild-Bericht ist ein Scherz. Wer mehr bietet, bekommt den Kampf?? Wir sind hier nicht bei einer Vereinigung oder bei zwei Leuten mit gleichen Marktwert. Wladimir bekommt wenn das Ding in die Versteigerung geht eh 70% (?), also muss er sicherlich nicht Sauerlands Angebot an ihn überbieten. Oh der Sauerland, ich kann den soooo null ab.
Warum ein Scherz?Ist doch normal,dass der Meistbietende den Kampf bekommt.Die Verteilung ist dann 75% für den WM also in diesem Falle WK:Ich finde auf jeden Fall 5Euro 5 Mio.für Klitschko eine ganze Menge vor allen Dingen für so einen leichten Gegner.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Sauerland ist einfach ein DUmmschwätzer. In Wirklichkeit will er doch Wladimir den Titel aberkennen lassen. Auch der neue Bild-Bericht ist ein Scherz. Wer mehr bietet, bekommt den Kampf?? Wir sind hier nicht bei einer Vereinigung oder bei zwei Leuten mit gleichen Marktwert. Wladimir bekommt wenn das Ding in die Versteigerung geht eh 70% (?), also muss er sicherlich nicht Sauerlands Angebot an ihn überbieten. Oh der Sauerland, ich kann den soooo null ab.

Sehe ich ähnlich, soll doch Sauerland die 5 Millionen € (7,5 Millionen Dollar) doch Samuel Peter bieten.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.619
Punkte
113
Wo hast du das denn gelesen?Für die Russen sind amerikanische Trainer Feindbilder.Kann mir das nicht vorstellen.

Haben Maskaev und Liakhovich nicht auch Amerikanische Trainer? Klitschko sowieso. Die Zeiten des kalten Krieges sind vorbei und Povetkin hat sie kaum miterlebt, ich denke nicht das er noch in diesen Kategorien denkt. Er will gewinnen, etwas anderes interessiert ihn sicher kaum.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Sehe ich ähnlich, soll doch Sauerland die 5 Millionen € (7,5 Millionen Dollar) doch Samuel Peter bieten.

Hast du noch nicht mitbekommen,dass Peter gegen Vitali Klitschko boxen muss. Warum soll Povetkin seine Position als Pflichtherausforderer aufgen und dann gegen einen King Mann boxen und Optionen geben?Ausserdem gehts gegen Wladimir um zwei Titel.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Haben Maskaev und Liakhovich nicht auch Amerikanische Trainer? Klitschko sowieso. Die Zeiten des kalten Krieges sind vorbei und Povetkin hat sie kaum miterlebt, ich denke nicht das er noch in diesen Kategorien denkt. Er will gewinnen, etwas anderes interessiert ihn sicher kaum.
Maskaev und Lyakovich leben beide seit Jahren in den USA.Klitschko ist kein Russe.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wo hast du das denn gelesen?Für die Russen sind amerikanische Trainer Feindbilder.Kann mir das nicht vorstellen.

Freddy Roach betreibt sogar ein Gym in Moskau. Und auch Ibragimov arbeitet mit einem amerikansichen Trainer, Jeff Mayweather.

Dies wurde in einem Interview von Povetkin bzw. seinem Manager für Газета.ru so mitgeteilt.


http://ko-news.com/2008/03/26/sasha-provedet-bojj-v-jekzoticheskom.html

Die Mutter der Klitschkos ist Russin und geboren ist sie in Sibirien.
 
Zuletzt bearbeitet:

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Где сейчас находится и чем занимается Александр?

Александр уже приступил к подготовке к своему следующему поединку. Первоначальный этап подготовки пройдет в Чехове, потом мы планируем перенести подготовку в США, где пройдет второй этап подготовки. В Америке Саша будет работать с известными специалистами. С кем именно сейчас не могу сказать.

Für die dies interressiert.
Die Überstzung für den oben genannten Artikel.

Wo ist Alexander im Moment, was tut er?

Alexander hat bereits mit den Vorbereitungen für seinen nächsten Fight begonnen. Die erste Phase des Trainings findet in Чехове (Chekhov) statt, dann planen wie das Training in der 2 Phase in den Vereinigten Staaten.
In Amerika wird Sascha mit einem renomierten Spezialisten zusammenarbeiten.
Wer kann ich nicht sagen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
In Amerika wird Sascha mit einem renomierten Spezialisten zusammenarbeiten.
Gerade, wenn Povetkin neue Strategien (insb. Defensive) entwickelt/einübt, ist es ihm sehr angeraten, das erstmal an einem (vermeintlich) schwächeren Gegner auszutesten. Damit gleich auf Wladi loszustürmen, rächt sich zuverlässig. Ich denke, das weiß er selbst. Insofern halte ich die Ansetzung gegen Thompson für realistisch.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Sehe ich ähnlich, soll doch Sauerland die 5 Millionen € (7,5 Millionen Dollar) doch Samuel Peter bieten.

Macht imo keinen Sinn, die 5 Mio. sind nur mit Klitschko für SE wieder reinzuholen...ein Kampf Peter gegen Povetkin reißt, auch wenns n sportlich interessantes Duell wäre, nirgendwo die Massen vom Hocker...5 Mio. sind im HW derzeit nur mit Wladimir zu machen, für den Rest sind solche Börsen derzeit absolut utopisch...die liegen allesamt bei irgendwas zwischen 1 und 2 Mio. Eu oder Dollar.

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sauerland ist echt lächerlich - nach der schwachen Leistung gegen Chambers hat man sich ins erste Maulwurfsloch verkrochen und gehofft, dass sich keiner erinnert, was die IBF mit dem Turnier eigentlich ermitteln wollte.

Man wusste genau, dass Pove noch etwas Zeit braucht. Jetzt steht der Kampf mit Thompson und die poltern los von wegen heeeey 5 Millionen - Wladi ducks Povetkin... :laugh2: :laugh2:
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Sauerland ist echt lächerlich - nach der schwachen Leistung gegen Chambers hat man sich ins erste Maulwurfsloch verkrochen und gehofft, dass sich keiner erinnert, was die IBF mit dem Turnier eigentlich ermitteln wollte.

Man wusste genau, dass Pove noch etwas Zeit braucht. Jetzt steht der Kampf mit Thompson und die poltern los von wegen heeeey 5 Millionen - Wladi ducks Povetkin... :laugh2: :laugh2:
Was schreibst denn du für einen <mist.SE hat Klitschko direkt nach dem Kampf herausgefordert und hat das immer wiederholt.Die 5 Millionen sind nicht für SE sondern von SE an Klitschko geboten worden.Warum sollte Povetkin Angst haben?Der ängstliche Typ ist doch Waldemar.So einen Kampf wie gegen Ibragimov wird er gegen Povetkin nicht abliefern können.Ich scheine zu den wenigen zu gehören,die sich auf den Fight freuen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
Was schreibst denn du für einen <mist.SE hat Klitschko direkt nach dem Kampf herausgefordert und hat das immer wiederholt.Die 5 Millionen sind nicht für SE sondern von SE an Klitschko geboten worden.Warum sollte Povetkin Angst haben?Der ängstliche Typ ist doch Waldemar.So einen Kampf wie gegen Ibragimov wird er gegen Povetkin nicht abliefern können.Ich scheine zu den wenigen zu gehören,die sich auf den Fight freuen.

freuen tun wir uns alle auf den fight, SE sollte froh sein, dass pov noch etwasx zeit hat an seiner defensive zu arbeiten, alle denken immer er stürmt los und haut wk um, dazu fehlt ihm aber der punch und er hat zu große lücken, SE sollte froh sein, das wk vorher gegen TTT boxt und er somit noch zeit hat...
 
Oben