Adler
Former BFPL-Champion
Von wem kommen denn die Informationen,dass Povetkin erst im Herbst boxen will?Warum ist er dann jetzt schon im Trainingslager?Sauerland ist es geldmässig bestimmt egal ob der Kampf im Juli oder Ende des Jahres kommt.Er scheint eher zu befürchten,dass es nach dem Kampf gegen Thompson wieder Verzögerungen gibt (Titelvereinigung gegen Peter,Chagaev o.ä.):Sehe ich genauso! Warum die Eile? Bekommen wird Povetkin den Kampf doch auf jeden Fall, es sei denn, Thompson kann Wladimir überraschen, woran wohl die wenigsten glauben. Das Povetkin sich im Vergleich zu seinen letzten Kämpfen verbessern muss um gegen WK zu bestehen, war auch deutlich zu sehen, da sollte man die längere Wartezeit eigentlich begrüßen, intensiv trainieren und vielleicht nocheinmal auf einer Sauerland-Undercard gegen einen schwachen Gegner boxen, um im Wettkampf-Rhythmus zu bleiben.
Kalle macht sich nur noch mit seinem Freund Klaupe lächerlich. Die Typen sind nichts anderes als profitgierige Halunken! Da ist ja Öner ein Engel.
Wenn er den Fight gegen Klitschko wünscht, kann er ihn haben.
Nichts anderes würde ich lieber sehen, wie Klitschko Povetkin aus dem Ring schlägt!
Von wem kommen denn die Informationen,dass Povetkin erst im Herbst boxen will?Warum ist er dann jetzt schon im Trainingslager? ...
Warum ein Scherz?Ist doch normal,dass der Meistbietende den Kampf bekommt.Die Verteilung ist dann 75% für den WM also in diesem Falle WK:Ich finde auf jeden Fall 5Euro 5 Mio.für Klitschko eine ganze Menge vor allen Dingen für so einen leichten Gegner.Sauerland ist einfach ein DUmmschwätzer. In Wirklichkeit will er doch Wladimir den Titel aberkennen lassen. Auch der neue Bild-Bericht ist ein Scherz. Wer mehr bietet, bekommt den Kampf?? Wir sind hier nicht bei einer Vereinigung oder bei zwei Leuten mit gleichen Marktwert. Wladimir bekommt wenn das Ding in die Versteigerung geht eh 70% (?), also muss er sicherlich nicht Sauerlands Angebot an ihn überbieten. Oh der Sauerland, ich kann den soooo null ab.
Wo hast du das denn gelesen?Für die Russen sind amerikanische Trainer Feindbilder.Kann mir das nicht vorstellen.Von seinem Trainer und Povetkin selbst. Povetkin wollte im Herbst ein Trainigslager in den Staaten aufschlagen um seine Defensive zu verbessern.
Sauerland ist einfach ein DUmmschwätzer. In Wirklichkeit will er doch Wladimir den Titel aberkennen lassen. Auch der neue Bild-Bericht ist ein Scherz. Wer mehr bietet, bekommt den Kampf?? Wir sind hier nicht bei einer Vereinigung oder bei zwei Leuten mit gleichen Marktwert. Wladimir bekommt wenn das Ding in die Versteigerung geht eh 70% (?), also muss er sicherlich nicht Sauerlands Angebot an ihn überbieten. Oh der Sauerland, ich kann den soooo null ab.
Wo hast du das denn gelesen?Für die Russen sind amerikanische Trainer Feindbilder.Kann mir das nicht vorstellen.
Sehe ich ähnlich, soll doch Sauerland die 5 Millionen € (7,5 Millionen Dollar) doch Samuel Peter bieten.
Maskaev und Lyakovich leben beide seit Jahren in den USA.Klitschko ist kein Russe.Haben Maskaev und Liakhovich nicht auch Amerikanische Trainer? Klitschko sowieso. Die Zeiten des kalten Krieges sind vorbei und Povetkin hat sie kaum miterlebt, ich denke nicht das er noch in diesen Kategorien denkt. Er will gewinnen, etwas anderes interessiert ihn sicher kaum.
Wo hast du das denn gelesen?Für die Russen sind amerikanische Trainer Feindbilder.Kann mir das nicht vorstellen.
Freddy Roach betreibt sogar ein Gym in Moskau.
Dies wurde in einem Interview von Povetkin bzw. seinem Manager für Газета.ru so mitgeteilt.
http://ko-news.com/2008/03/26/sasha-provedet-bojj-v-jekzoticheskom.html
Где сейчас находится и чем занимается Александр?
Александр уже приступил к подготовке к своему следующему поединку. Первоначальный этап подготовки пройдет в Чехове, потом мы планируем перенести подготовку в США, где пройдет второй этап подготовки. В Америке Саша будет работать с известными специалистами. С кем именно сейчас не могу сказать.
Gerade, wenn Povetkin neue Strategien (insb. Defensive) entwickelt/einübt, ist es ihm sehr angeraten, das erstmal an einem (vermeintlich) schwächeren Gegner auszutesten. Damit gleich auf Wladi loszustürmen, rächt sich zuverlässig. Ich denke, das weiß er selbst. Insofern halte ich die Ansetzung gegen Thompson für realistisch.In Amerika wird Sascha mit einem renomierten Spezialisten zusammenarbeiten.
Sehe ich ähnlich, soll doch Sauerland die 5 Millionen € (7,5 Millionen Dollar) doch Samuel Peter bieten.
Was schreibst denn du für einen <mist.SE hat Klitschko direkt nach dem Kampf herausgefordert und hat das immer wiederholt.Die 5 Millionen sind nicht für SE sondern von SE an Klitschko geboten worden.Warum sollte Povetkin Angst haben?Der ängstliche Typ ist doch Waldemar.So einen Kampf wie gegen Ibragimov wird er gegen Povetkin nicht abliefern können.Ich scheine zu den wenigen zu gehören,die sich auf den Fight freuen.Sauerland ist echt lächerlich - nach der schwachen Leistung gegen Chambers hat man sich ins erste Maulwurfsloch verkrochen und gehofft, dass sich keiner erinnert, was die IBF mit dem Turnier eigentlich ermitteln wollte.
Man wusste genau, dass Pove noch etwas Zeit braucht. Jetzt steht der Kampf mit Thompson und die poltern los von wegen heeeey 5 Millionen - Wladi ducks Povetkin... :laugh2: :laugh2:
Was schreibst denn du für einen <mist.SE hat Klitschko direkt nach dem Kampf herausgefordert und hat das immer wiederholt.Die 5 Millionen sind nicht für SE sondern von SE an Klitschko geboten worden.Warum sollte Povetkin Angst haben?Der ängstliche Typ ist doch Waldemar.So einen Kampf wie gegen Ibragimov wird er gegen Povetkin nicht abliefern können.Ich scheine zu den wenigen zu gehören,die sich auf den Fight freuen.