Früher hatte der aber schon mal ansatzweise ganz ordentliche Movements drauf, fast noch sowas wie Reflexe, gegen Holy war schon viel Runderrei dabei. Seinen Uppercut konnte er sogar mal als Konter schlagen.. Offensiv war er auch in den Kämpfen, in denen er schlecht ausgesehen hat, gegen Donald oder Chaggy, für meinen Geschmack deutlich druckvoller. Dass Haye und teilweise Holy sich gegen den früheren Valuev auch so stark hätten entziehen können bezweifele ich doch...
Ob Valuev irgendwann mal noch langsamer wird als er es immer war, wird mit dem menschlichen Auge wohl sowieso nie jemand feststellen können
Mit der Logik komme ich jetzt zwar nicht ganz mit aber Valuev-Haye hatte ich sowieso 114:114, da hätte also mMn auch der overthehill-Valuev fast gereicht. :laugh2:
Wobei Haye ja auch eine Punktlandung hingelegt hat, weil seine Leute wohl wußten wie es bei den Judges steht.. ein besserer Kampf als diese Hase&Igel Nummer wäre es aber wohl geworden.
sehe ich auch so. valuev hat in allen bereichen ein bissel verloren. die reflexe haben nachgelasen. die konditon scheint auch schlechter geworden zu sein. alles nicht viel aber sichtbar. zwei punkte die gerade für einen schwerfälligen mann wie valuev unangenehme auswirkungen haben. mangeldes kampfinteresse kam nach dem verlust des titels hinzu und ist eigentlich von kampf zu kampf ersichtlicher geworden. er hat alles erreicht was er erreichen wollte. den titel und genug geld für sich und seine familie. ein kämpfer war er sowieso nie , aber motiviert und ergeizig.