Jepp. Fand ich gut, dass Tobias Drews da ganz klar gesagt hat, dass ein Kampf gegen Shannon Briggs sportlich jeglichen Wert vermissen lassen würde und keinen Sinn macht. Noch bin ich guter Dinge, dass es nicht zum Kampf kommt. Glaube eher an Fury/Chisora oder Jennings als den nächsten Gegner. Und danach will er bestimmt schon den Sieger aus Stiverne/Wilder herausfordern. Ist die Frage, ob die das wollen und falls nicht, ob sie es schaffen Wlad zu ducken. Ist halt die Frage hinter wem dann der WBC stehen wird.
Lass Drews ruhig labern. Ich höre dem schon lange nicht mehr zu. Die Kämpfe gegen Pianeta und Mormeck wurden auch durchgewunken und die hatten nicht nur keinen sportlichen Wert, da fehlte es komplett an einer Geschichte die uns den Kampf schmackhaft machen konnte. Der Kampf gegen Briggs kommt, ob ihr wollt oder nicht. Wilder oder Stiverne liegen in weiter Ferne. Die boxen ja selbst erst im Januar gegeneinander. Und der Gewinner aus Fury/Chisora schiebt einfach einen Kampf ein. Wladimir wird sich um diese Titelverteidigung nicht reißen wenn er es leichter haben kann.