Ich war mir selbst schon bewusst, das es bei dieser Ansetzung zu keinem offenem Schlagabtausch kommt. Dazu ist Wladimir einfach zu vorsichtig (geworden) und Shannon wird auf seine alten Tage sicherlich auch keine 30 Powerpunches mehr pro Runde abfeuern.
Ich bin mir auch bewusst geworden, dass es im Moment sicherlich andere Leute gibt die es sich durch Eliminator-Fights mehr verdient haben gegen Wladimir anzutreten, als Shannon Briggs.
Ich hoffe dennoch darauf, dass Briggs in einem Jahr wieder soweit ist das er als Herausforderer annehmbar ist, denn er hätte sicherlich ein paar Mittel mit denen er Wladimir in Gefahr bringen könnte.
Zum einen muss Shannon keine so große Reichweite überbrücken, wie z.B. Ibragimov. Zum anderen halte ich es trotz Wladimirs gute Deckung für völlig ausgeschlossen, dass Shannon Briggs ihn in 12 Runden gar nicht trifft. Dafür hat Briggs einfach immer noch einen zu guten Handspeed und schlägt zu gute Konter. Und es wäre wirklich sehr spannend zu beobachten, wie Wladimir auf einen schönen Treffer von Briggs reagiert.
Die Pressekonferenz und die Interviews vor und nach dem Kampf würden der Sache sicherlich noch eine zusätzliche Würze verleihen, weil Briggs die hohe Kunst des Trash-Talks beherrscht.