Klitschko vs Briggs


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Zu lustig, nur weil Klitschko Ibragimov ausgepunktet hat, der wesentlich mehr Handspeed und Kondition hat, würde er nun mit Briggs über die Runden gehen?

Briggs hat weder Kondition noch Jab, der Typ wäre für Klitschko gefundes Fressen...
Die ersten 4-5 Runden würde Klitschko Briggs mit dem Jab zermürben, spätestens ab da sind Briggs Meidbewegungen dank seiner Kondition nicht mehr vorhanden, und da Briggs auch nicht wie Ibragimov nur versucht zu überleben würde er früher oder später die Rechte deutlich häufiger spüren als Ibragimov.
Selbst Briggs explosivität von früher ist nicht mehr vorhanden genausowenig wie sein Timing von daher bringt ihm auch seine ganze Schlagkraft herzlichst wenig....
Klitschko ist dass genaue Gegenteil an Präzision und Konditionseinteilung, und würde Briggs aller spätestens in der 7 Runde böse ausknocken.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Zudem hat Briggs keine richtige Deckung -
Der Briggs vor dem Lewis Kampf hätte gute Chancen auf einen
Sieg, der Briggs von heute nur den Lucky Punch, mehr nicht.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Pro Runde schlägt Briggs 4-5 Mal vorbei, weil seine Beinarbeit zu schlecht ist die Distanz zu verkürzen und weil er zu mehr Schlägen konditionell nicht in der Lage ist. Wladimir schlägt 10 Jabs die größtenteils im Ziel landen, weil Briggs quasi keine Deckung besitzt. Mehr mach der Wladimir auch nicht, um kein Risiko einzugehen.

Der Kampf ist total öde und 3 Menschen im Publikum sterben aufgrund akuter Langeweile.

:thumb:
Gebe ich dir vollkommen Recht!!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ibragimov hat zwar mehr Kondition, aber Briggs hat mehr Power:licht:,

Wo hast du denn bitte schön den Jab von Ibragimov gesehen??:skepsis:

Natürlich hat Briggs mehr Power als Ibragamiv aber ich hab oben doch schon erklärt, dass dies ihm null und nichts hilft, er schlägt einfach zu unexplosiv und seine Genauigkeit lässt auch zu wünschen übrig, ganz zu schweigen von seiner Defensive.
Jedesmal wenn Ibragimov der deutlichst schneller ist als Briggs schlagen wollte, war Wladimir schon nen Schritt zurück, er hat praktisch alle Hände kommen sehen, nun stell dir mal vor wie die Sache dann mit Briggs aussehen würde...
Mit Briggs ist es recht aussichtslos, er hat riesen Power ist aber trotzdem kein guter Puncher weil es ihm einfach an Mobilität und Timing fehlt, Briggs kriegt seine Kraft nicht an den Mann... und da dies seine einzige Chance ist, und er dazu noch ne Kondition wie ein Kettenraucher hat würde dass nach einem bösen K.o riechen...

Und über den Jab von Ibragimov hab ich eigentlich gar nichts geschrieben oder? :crazy:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Naja im Grunde ist alles gesagt.
Wer von euch möchte diesen Kampf eigentlich sehen und wenn ja warum?
Ich gehöre auf jeden Fall dazu, weil ich Shannon Briggs als einen der wenigen HW sehe, der das Zeug hat Wladimir zu schlagen!
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
klitschko sollte keinerlei probleme mit briggs haben der ist einfach
viel zu langsam und über seine kondition brauchen wir erst garnicht zu sprechen.

klitschko gegen briggs =80/20
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich hätte nichts dagegen.Das der Fight aber kommt ist höchst unwahrscheinlich.Und falls es doch zu diesem Duell kommen sollte gibts ein easy Win für W.K
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
von mir aus kann der kampf auch kommen, ist zwar nicht mein traumkampf,
aber wir würden einen schönen ko sehen .;)
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Der Briggs aus dem Lewis Kampf damals würde ich ne 50:50 Chance geben.

Schau dir noch mal den Kampf an. Keine Ahnung woher dieses Märchen stammt, dass Briggs Lewis in den ersten Runden fast besiegt hätte, er konnte Lewis lediglich ein paar mal treffen und das wars dann aber auch gewesen.

Egal welcher Briggs gegen Wladi antritt, Wladi wäre glasklarer Favorit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Schau dir noch mal den Kampf an. Keine Ahnung woher dieses Märchen stammt, dass Briggs Lewis in den ersten Runden fast besiegt hätte, er konnte Lewis lediglich ein paar mal treffen und das wars dann aber auch gewesen.

Egal welcher Lewis gegen Wladi antritt, Wladi wäre glasklarer Favorit.

Egal welcher Wlad gegen Lewis antreten würde, Wlad hätte keine Chance(aktiver Lewis). Du meintest wohl Briggs. Dann hätte ich dir auch recht gegeben,obwohl der frühe Briggs nicht ganz chancenlos gewesen wäre. Aber heute no way.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Minto schrieb:
Wer von euch möchte diesen Kampf eigentlich sehen und wenn ja warum?

Ich war schon vor etwa 2 Jahren, als der Fight mal ins Gespräch gebracht wurde, dagegen und habe das auch hier geschrieben. Da Briggs seitdem weiter abgebaut hat, hat sich meine Meinung natürlich nicht geändert. Heute wäre eine solche Ansetzung überflüssig wie ein Kropf.

Roberts schrieb:
Ich sehe für Briggs nur dann eine Chance, wenn Wladimir vorher Schlafmittel in sein Getränk bekommen hat. Die Biomasse ist einfach zu langsam und zu konditionslos um einen aus der Distanz agierenden und die Distanz bewahrenden Wladimir gefährlich werden zu können. Wenn es Wladimir gefällt beschäftigt er Briggs rundenlang mit seinen Jabs und schon alleine dadurch ermüdet Briggs vollkommen. Ab Runde Fünf spielt Briggs wieder den brabbelnden Sandsack und dann ist ohnehin Schluss. Wer es nicht glauben mag, soll sich Briggs mal als Amateur anschauen, soviel seit dem aufgebaute zusätzliche Masse, insbesondere Muskelmasse muss erst einmal mit Sauerstoff versorgt werden. Selbst wenn Briggs nur wie üblich hinter seinem Gegner her eiert, kriegt er seine Muskeln schon nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt. Natürlich kann man gegen Briggs einen Kampf machen, aber mal ehrlich: Der eigentliche Reiz eines solchen Kampfes läge in Briggs typischen Trashtalk-Auftritten vor dem Kampf. Im Ring wäre die Messe bereits gelesen, wenn der Gong zur ersten Runde ertönt.

:thumb:

Damit ist eigendlich alles gesagt! M. E. hätte Briggs allenfalls dann eine kleine (KO-)Chance, wenn er am Anfang alles versucht und gleichzeitig WK dann noch nicht richtig im Kampf ist, die richtige Distanz nicht findet findet usw. Da aber Wladimir um die Schlagkraft seines Gegners weiß, wird er von Anfang an sehr konzentriert boxen. Ab Runde 3 wird der Fight extrem einseitig und langweilig werden. Das einzig spannende wäre dann nur, ob und wie oft WK seine Rechte bringt und ob er den Fight evtl. vorzeitig gewinnt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Shannon Briggs kämpft diesen Monat schon wieder und den Gegner kennt man sogar. Es ist Zumbano Love :jubel: :D

[/URL]

Immerhin! Vermutlich wird Briggs gegen den ja etwas länger im Ring stehen. Mit 1.96 ist er auch sehr groß, also die ideale Vorbereitung für Klitschko.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Shannon Briggs in Beast Mode

10398052_632625956825653_3380588971493395498_n.jpg


Ich würde ihn gerne gegen Price sehen.
 
Oben