Klitschko vs Briggs


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Da Wladimir bei dieser Show einen wichtigen Part einnimmt, weiß er natürlich schon vorher bescheid. Oder meinst du da kann jeder Trottel mal eben vorbeischauen und seine Provokationen ablassen?! Das ist abgesprochen und in ein paar Monaten kommt der Kampf und dann wirst du diese Szenen im Vorbericht sehen. :belehr:

So sieht es aus. Und wäre es wirklich so einfach mal eben da vorbei zu Marschieren, wären schon längst ein paar andere Boxer da aufgetaucht. Charr bestimmt auch. Oder liegt er immer noch in der Ukraine KO auf dem Boden?
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Es wird noch besser, das hat Briggs gerade bei Twitter gepostet:

Breaking news!!! The stage is now set!!!! If #WladimirKlithscko can pass his next test which is no easy one against Pulev WORLD WAR III #wladimirklitschko dr.steel whatever some shit hammer vs THE SON OF CLUBBER LANG #SHANNON #THECANNON #BRIGGS DR.DOOM !!!! #WORLDWARIII #BITCHKOVSBRIGGS

Also wenn der Kampf stattfindet lache ich aber. Selbst die Bildzeitung hat bereits darüber geschrieben, dass Briggs bei Wladi vorbeigeschaut hat. RTL wird nicht lange auf sich warten lassen. :mensch:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Es wird noch besser, das hat Briggs gerade bei Twitter gepostet:



Also wenn der Kampf stattfindet lache ich aber. Selbst die Bildzeitung hat bereits darüber geschrieben, dass Briggs bei Wladi vorbeigeschaut hat. RTL wird nicht lange auf sich warten lassen. :mensch:


RTL hat heute schon davon berichtet! :D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Den Klitschkos gehen die Gegner aus.
Was in den USA niemals funktionieren würde, klappt in Deutschland besonders gut.
Briggs brüllt rum, es kommt bei uns in den Nachrichten (komischerweise sogar bei RTL :licht: ) das Interesse ist geweckt und es kann wieder ein Stadion für den Kampf gefüllt werden.
Ist ja eine freiwillige Verteidigung. Was sollen wir denn erwarten? Wilder, Stiverne?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Briggs sieht körperlich so gut wie schon lange nicht mehr aus. Das ändert aber nichts daran, dass es von der Klasse her nur noch dazu reicht, unterklassige, kinnlose Nulpen wegzuklatschen. Was man an Ausschnitten aus dem Kampf gegen Raphael Zumbano Love gesehen hat, war boxerisch furchtbar. Solange man sich mit relativ wenig Geld Kämpfe um regionale Witztitel kaufen kann, braucht es nicht allzuviel, um in der Top15 eines der vier "Topverbände" aufzutauchen. Ein Titelträger mit einer regional großen Medienwirksamkeit kann ohne Probleme einen Boxer wie Briggs potenziellen Zuschauer verkaufen, weil es dabei nicht auf den Inhalt, sondern nur auf die Hülle ankommt. Briggs gescriptete Auftritte funktionieren nach dem selben Prinzip, mit dem sich David Haye damals in einen WM-Kampf gepöbelt hat. Auch da gab es schon einige Stimmen, die die damalige Nummer als gescriptet gewertet haben.

Für einen langsam gealterten Champ ist es doch eine angenehme Nummer, nach der anstehenden Pflichtverteidigung risikoarm einen Schreihals auseinanderzunehmen, der die Leute zwar in die Halle ziehen kann, es aber boxerisch nicht mehr drauf hat. Ebenso schön ist es für einen gescheiterten Ex-Champion noch einmal einen brauchbaren Zahltag abgreifen zu können. Wenn sich zwei Interessen so wunderbar vereinbaren lassen, dann darf doch so etwas Nebensächliches wie die sportliche Sinnhaftigkeit einer solchen Ansetzung den Interessen der Hauptmatadoren nicht im Wege stehen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Eigentlich gab es das schon immer das Weltmeister fragwürdige Gegner vorgesetzt bekamen.
Es ist ja wirklich nicht so das die Klitschkos die gefährlichen Gegner meiden wollen.
Briggs ist immer noch besser als einen unbekannten Typen aus den unteren Rängen vorgesetzt zu bekommen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.319
Punkte
113
wollen wir nicht erstmal den fight gegen pulev abwarten, bevor wir gegen einen möglichen fight gegen den steroidenbomber reden?
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.582
Punkte
113
Briggs hat leider schon eine weiche Birne... vom kleinen Klitschko wird er wieder zerlegt. Das hat alles nichts mehr mit Boxen zu tun.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.672
Punkte
113
Gesundheitlich ein klares No-Go. Briggs hat schon gegen den alterslahmen Vitali böse Prügel bezogen und Substanz gelassen, sich nochmal von Wladimir ausknocken zu lassen muss nicht wirklich. Dann lieber Statist beim Film, Bösewichte brauchen die immer.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Gesundheitlich ein klares No-Go. Briggs hat schon gegen den alterslahmen Vitali böse Prügel bezogen und Substanz gelassen, sich nochmal von Wladimir ausknocken zu lassen muss nicht wirklich. Dann lieber Statist beim Film, Bösewichte brauchen die immer.
Ist was Wahres dran! Gerade Leute mit einem guten Kinn, wie es bei Briggs der Fall ist tun sich keinen Gefallen damit shot im Ring zu stehen und pausenlos Prügel zu kassieren.

Offenbar hat Briggs LEwis gefragt ob er ihn bei der Vorbereitung unterstützen würde. Das kann alles noch was werden...
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.582
Punkte
113
Immer wieder erstaunlich wie diese Boxer ihr Geld nicht durchbringen können... Briggs muss ja eigentlich gut verdient haben... Auch ohne so eine wirklich Prime. Spricht schon eher gegen jeden, der sich so ein Trauerspiel anschaut.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.319
Punkte
113
Ist schon schade, dass das immer wieder passiert, besonders leider bei afroamerikanischen boxern (allerdings gab es natürlich auch bei uns so einige spezis wie rocky, den tiger und andere).

da kann man den klitschkos, mayweather, DLH, sturm und anderen nur dazu gratulieren das mit der selbstvermarktung durchgezogen zu haben. natürlich machen sie das auch nicht wirklich selber, aber sie haben die kontrolle und den buchhalter der der arbeit macht kann schnell gefeuert werden wenn er faxen macht. das geht bei nem promotor nicht so einfach.

das abgezockt werden ist aber natürlich nur das eine, der "hip hop" lifestyle mit umnengen geld zu fenster rauswerfen, parties, dicke autos, goldketten und vielen falschen freunden tut sein übriges.

da ist leider auch das problem, dass viele dieser boxer sehr ungebildet waren. eigentlich waren doch bis auf Ali so gut wie alle Ami HOFer nach ein paar jahren am ende der karriere pleite.

das fing mit louis an über liston, frazier, SRL, hearns, holyfield, tyson und viele andere. nur big george lebt dank seinem grill in saus und braus:). ich glaube holmes hat sein geld auch gut zusammengehalten, hopkins wird das vermutlich auch schafen (der hat ja wenn er dann mal wirklich zurücktritt auch nicht mehr viele rentenjahre:)).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Briggs hat leider schon eine weiche Birne... vom kleinen Klitschko wird er wieder zerlegt. Das hat alles nichts mehr mit Boxen zu tun.

Briggs hat sich jetzt zwar besser in Form gebracht aber das dürfte zu spät sein. Schade dass er gegen Vitali nicht so in Form war. Dann wäre vielleicht was gegangen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Da eh alle rumjammern werden, wenn der KAmpf kommt...Der Kampf wäre sicher unterhaltsamer als Mormeck, Pianeta oder Leapai...also von daher wäre es jetzt nicht all zu schlimm. Immerhin hat sich "the sun of Clubber Lang"? :laugh2::laugh2::laugh2: in shape gebracht und sieht vernünftig aus, da hat er schonmal mehr gemacht als 90 % der anderen Herausforderer...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich mit meinen 44 Jahren gehe dreimal die Woche Trainieren und achte auf meine Ernährung und bekomme meine Plautze nicht in den Griff.
Wenn ich dagegen Briggs sehe, der bestimmt nicht jünger als ich ist......
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Ich mit meinen 44 Jahren gehe dreimal die Woche Trainieren und achte auf meine Ernährung und bekomme meine Plautze nicht in den Griff.
Wenn ich dagegen Briggs sehe, der bestimmt nicht jünger als ich ist......

Ich glaube kaum dass du mit 20/30/40 wie Briggs/Wladimir/Lewis/Lebron James oder sonst irgendein Profisportler ausgesehen hast, geschweige denn so viel Sport getrieben hast... :wavey:
 
Oben