das "langsam albern wird" würde ick ehr zu "schon längst für'n ar$ch"ist umdichten......
es tangiert mittlerweile doch so ziemlich dem nullpunkt ,was manch dünnbrettbohrer da für show hält.....
muss ex-ananas head nicht top 15 für ne freiwillige sein????
davon müsste er meines erachtens lichtjahre entfernt sein...(kenne die verbands-listen nicht)
Ich wüsste nicht was waldi "boxerisch" besser kann als pulev. Vielleicht war er mal besser aber mit 3 Schlägen im Repertoire und eine defensive die nur aus rennen und klammern besteht kann er boxerisch kaum über dem viriableren pulev stehen.
Was pulev fehlt scheint der punch zu sein, hätte der noch richtig ko Power würde ich ihn über den heutigen waldi favorisieren.
Briggs ist total peinlich, warum stalkt der so?
Das ist doch schon krankhaft , es sei denn alles ist nur Inzeniert , was ich nicht glaube
Hä???
Das sieht jeder Blinde das alles nur ne billige Promo vonb K2 ist...
Wenn jemand peinli ch ist dann Klitschko
Meinst du wirklich K2 inszeniert so einen kram, wo Wlad in 5 Wochen gegen Pulev boxt? Wenn Wlad Ende des Jahres noch gegen Briggs boxt, dann hast du wohl recht, aber Briggs hat in den letzten 10 Jahren schon ein halbes dutzend solcher Aktionen gebracht und Wlad hat bisher nicht gegen ihn gekämpft. Von daher wird diese Show wohl eher von der Ananas ausgehen, die über 40 ist und noch nicht genug Kohle bei Seite hat.
aber Briggs hat in den letzten 10 Jahren schon ein halbes dutzend solcher Aktionen gebracht und Wlad hat bisher nicht gegen ihn gekämpft.
Von daher wird diese Show wohl eher von der Ananas ausgehen, die über 40 ist und noch nicht genug Kohle bei Seite hat.
Ok dann versuch du dochmal an Klitschko oder ein ähnlich bekannten Boxer so einfach ranzukommen...
zb n Autogramm holen oder beim Training besuchen
Schon klar das jeder beim Traini ng schauen kann usw...
obwohl ich das frühstücks video für unfug halte......(bin da mit Dir)
muss ich dir bei der anderen aussage wiedersprechen....
vielleicht gibt es hier und da spezialisten die extrem abgeschottet agieren/trainieren ,aber im grossen und ganzen kommt man da schon ran......
sind ja boxer und keine götter....
was hin bekommen,was er noch nicht hin bekam????
der wird's nie packen,raffen oder biegen......er ist einfach zu weak im skill und hat nicht eine besonderheit.....
och in der past klitschko zeit ist er ein gehobener aufbau-gegner für die top 15 der welt.....wenn nicht sogar top in europa....
die verpflichtung von SE geht mir bis heut nicht ins birnenhafte vakuum was mein kopf darstellen soll...
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass dies wirklich inszeniert wurde. Auf der einen Seite muss man natürlich immer ein Stück weit davon ausgehen, da der Boxsport diesbezüglich schon häufig sehr zirkuslastig ist. Auf der anderen Seite spricht aber doch auch einiges dagegen: Wie schon von manchen gesagt, kämpft Klitschko in ein paar Wochen und zwar nicht gegen Briggs. Sollte der da tatsächlich eine Verletzung für eine so dumme Sache riskieren? So ein Schnitt in der Schlaghand könnte schon ein wenig hinderlich sein. Zudem, was sollte diese Promo bringen? Für den nächsten Kampf ganz sicher nichts und ob man für einen so uninteressanten Kampf wie Wladi-Briggs schon Monate lang im Voraus "Werbung" machen würde (zumal ich nicht glaube, dass der Kampf noch kommt)?
Vor allem kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein Briggs dicht halten würde, wenn das Ganze wirklich abgesprochen sein sollte. Der würde doch zum nächstbesten Journalisten rennen und ihm empört erzählen, dass Klitschko in kaufen wollte. Damit würde er dann im Gegensatz zu solch einem Spektakel wirklich Aufmerksamkeit erregen.
So etwas kann durchaus langsam "aufgebaut" werden, Haye hat seine Provokationen gegen die Klitschkos ja auch monatelang getrieben.warum sollten sie es nun machen, wo noch ein Kampf vorher stattfindet und Briggs in vielleicht 6 Monaten möglich wäre. Bis dahin haben die meisten den Kram von heute und noch früher doch vergessen.
So etwas kann durchaus langsam "aufgebaut" werden, Haye hat seine Provokationen gegen die Klitschkos ja auch monatelang getrieben.
Wenn man das mit Briggs jetzt langsam steigert, kommt demnächst wahrscheinlich eine Situation nach der Wladimir dann in der Öffentlichkeit erklärt, er müsse Briggs "bestrafen". Und wie es sich für einen Gentleman wie ihn gehört, geht das nun mal nur im Ring. Und schon hat man dann die Zusage für eine freiwillige Titelverteidigung und der Kampf steht. :laugh2: