^^:thumb:
im übrigen packt mich der fight nicht so wirklich,
vielleicht bin ich der einzige, aber ich war vor langer langer LANGER zeit heiß auf den fight
inszeniert oder nicht, mit diesem hinausgezögere hat man für meinen geschmack den bogen überspannt, mann kann schon eine spannung aufbauen, aber wenn dem nichts folgt verliert sich das irgendwann im nichts
werde mir den fight natürlich nicht entgehen lassen, dennoch bin ich lang nicht mehr soooo interessiert an dem vorgeplänkel
zum anderen wollte ich von anfang an sowieso nur sehen wie haye mal n bisschen demoliert wird wie damals von carl thompson
ganz ehrlich, die klitsches machens bestimmt eh nicht mehr lang, man braucht sich also nicht einbilden das haye eine wirkliche chance hat..
haye war auch im cruiser nicht unantastbar und hat sich schon größtenteils durch sein mundwerk und weniger deurch leistung ins gespräch gebracht für einen fight gegen einen der Ks, das kann man doch nicht übersehen..
ist ja auch klar, ist er mit sicherheit einfach des geldes wegen aufgestiegen, davon gibts im HW halt mehr und wenn der gegner Klitschko heißt noch ein batzen mehr...
das gewicht oder die "herausforderung" war sicher nicht der ausschlaggebende punkt - ersteres würde er jetzt noch locker bringen und letztere hat er nie gesucht, das war doch spätestens seit harrison klar denke ich...
morgen wird haye untergehen, WK ist mindestens genauso schnell - man darf sich von seiner größe nicht täuschen lassen - WK hat mehr power DEUTLICH sogar und mMn sogar das bessere kinn, so labil wie das von vielen geredet wird GRAUSAM
da sage ich einfach mal - Haye hat schon im Cruiser oft gewackelt - wenn klitsche trifft gehen die lichter in london aus
wir werden sehen,
ich werde jedenfalls bisschen was auf WK setzen wenn die quoten gut aussehen, weiß zwar nicht wie lang es dauert und ob durch KO oder TKO - aber in einem bin ich mir sicher, haye wird verlieren - den kampf, seine große klappe und seine stellung im HW die er eigentlich nie wirklich verdient hatte zumindest für meine begriffe