Die "Ausstrahlung" und Trash-Talking sind doch das Einzige, was ihn in diese Position gebracht hat. Was das Selbstbewusstsein angeht, wird das doch völlig überinterpretiert. Chagaev oder Chambers wollten sicherlich auch gewinnen, Chagaev hat den Kampf sogar kurzfristig angenommen. Nur weil Haye so eine Riesen-Welle macht, ist er nicht der erste selbstbewusste Boxer, den Klitschko hatte. Und selbst dann, ist es doch Nichts. Ich könnte auch ganz selbstbewusst Angelina Jolie ansprechen, und würde mir eine Abfuhr einhandeln (obwohl...).
Haye hat im HW eigentlich nichts gerissen. Den Fight gg Valuev hat er nur bekommen, weil er sich durch die Klitschkos einen Namen gemacht hat. Und da war er ja nun auch nicht wesentlich eindrucksvoller als ein alter Evander.
Dann hat er die Kuh mit einem Kampf gg Harrison schön gemolken, was an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten ist. Ich hätte gerne die Reaktionen mitbekommen, wenn Wladimir gg Luan Krasniqi angetreten wäre, und der ist eigentlich deutlich stärker als Fraudley. Und der Haye will uns von irgendwas erlösen.
Ich bin echt froh, wenn Klitschko Haye morgen richtig vermöbelt. Haye ist für mich das Sinnbild für Blender und Bauernfänger. Klitschko wird für Haye das sein, was für Guttenberg dieses wiki-Zeugs war.
Tja nur haben Chagaev und Chambers nicht die Möglichkeiten Wladimir zu besiegen. Beide sind sowas von Plattfüßig im Ring, Beinarbeit ist dort ein Fremdwort. Und die Power fehlt zusaetzlich, eher schweierig so einen Klitschko zu besiegen nicht wahr
Und Haye hat seinen Titelshot nur wegen Trashtalk bekommen ?
Woher nimmst du deine Meinung ?
Er war doppelweltmeister um Cruiser, hat vs Barrett einen Tuneupfight im HW gemacht und hat danach verdient um die WM gekämpft.
Wenn Mayweather eine Gewichtsklasse aufsteigt, muss er dort auch keine Eliminatoren Boxen, um an einen shot zu kommen.
Und wenn du Hayes Gegner als erbärmlich darstellst, was sind dann die von Klitschko ? Einen fertigen Brewster aus der Rente kaufen (der was weiss ich wie lange wegen einer Augenverletzung inaktiv war ), einen fetten Rahman boxen und diesenb dann Rundenlang mit dem Jab bearbeiten bis er fats von alleine tot umfällt, ist sicherlich nicht weniger erbärmlich.
Fakt ist das Haye nun seit sehr geringer Zeit im Schwergewicht ist, und schon nach 4 Fights eine Titelvereinigung macht. Und von diesen Fights waren 2 Pflicht ( Valuev um WM zu werden, und Ruiz als Pflichtherausforderer )
Wieviele Jahre bzw. Fights Klitschko nach seinem WM Titel für eine Vereinigung gebraucht hast, kannst du ja mal nachlesen, der hat bestimmt 5 mal so viele Nulpen verprügelt wie Haye