Der Kampf findet statt. Vorkämpfe laufen auch schon, und am Ring ist von Wassser oder Regen nichts zu sehen.
Schönen Abend
Temperatur und alles andere ist nicht wichtig. Der Ringboden ist entscheidend und wenn der nass wird, kann man darauf nur schwer boxen (das ist dann eher ein Glücksspiel, wer damit am besten klar kommt, das beste Profil unter seinen Schuhen hat oder was auch immer). Das haben wir alle ja schon zig mal gesehen, wie Boxer selbst auf kleinen Pfützen ausrutschen, wenn in der Ecke mal etwas zu viel Wasser verschüttet wurde. Ich frage mich wirklich, warum man für so einen Kampf nicht ein Stadion ausgewählt hat, was man komplett überdachen kann. Oder eben eine Halle.
Ich frage mich bei all dem gejammer aber auch wie die das früher gemacht haben als andauernt in Stadien geboxt wurde.
man gucke sich Foremans faust an yeah, das sind mal pranken.
ich sehe aufgrund der großen schwächen auf beiden seiten einen kampf, der von dominanter vorstellung Hayes bis dominanter vorstellung Wladimirs, alles zulässt. könnte mir bei 3 kämpfen zwischen den beiden auch 3 völlig unterschiedliche verläufe vorstellen. das habe ich aber ganz selten. dass ich mir wirklich von dominant bis dominant alles vorstellen kann, das habe ich ganz selten und ich erkläre mir das ganz einfach über die großen schwächen von beiden. im gegnsatz zu Raging Bull hat mch der hype um die Klitschkos nie erreicht. ich sehe bei all den körperlichen stärken einfach das nackte boxen vor mir, und das ist einfach nicht von besonderer qualität IMO
der körper macht natürlich was aus, aber viel mehr sind es einfach die gegner. wenn die auch vor den kämpfen gehyped wurden das ist doch normal.
naja wie gesagt, sehe ich auch in Haye nicht den überboxer. er hat große schwächen, ganz klar, aber auch gewisse waffen, um siegen zu können.
tendiere zwar immernoch leicht zu Wladi, aber ein arschvoll würde mich trotzdem in keinster weise wundern.
cool tyson
cool tyson
chicken.
:laugh2:
ja, solche prognosen sind immer wunderschön schlau ich weiß. alles ist möglich
wollte das deshaqlb auch erst garnicht schreiben, aber drauf geschi**en, ich sehe das halt so.
aber
vielleicht gehts ja sogar so krass hin und her und wir erleben ne schöne ringschlacht mit beiden am boden. dann läge der sieg auf jeden fall schonmal auf unserer seite
Hoffe er hat Stuss erzählt.. :cry: