Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.569
Punkte
113
Temperatur und alles andere ist nicht wichtig. Der Ringboden ist entscheidend und wenn der nass wird, kann man darauf nur schwer boxen (das ist dann eher ein Glücksspiel, wer damit am besten klar kommt, das beste Profil unter seinen Schuhen hat oder was auch immer). Das haben wir alle ja schon zig mal gesehen, wie Boxer selbst auf kleinen Pfützen ausrutschen, wenn in der Ecke mal etwas zu viel Wasser verschüttet wurde. Ich frage mich wirklich, warum man für so einen Kampf nicht ein Stadion ausgewählt hat, was man komplett überdachen kann. Oder eben eine Halle.

Das frage ich mich auch, Orgnisations talente bei K2 vielleicht ;)
Ich frage mich bei all dem gejammer aber auch wie die das früher gemacht haben als andauernt in Stadien geboxt wurde. ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.028
Punkte
113
Ich frage mich trotzdem wieso zum Henker die nicht einfach ein grösseres Dach gebaut haben, aus Plane. Sowas habe ich in anderen Stadien über einer Bühne schon gesehen.

Auf diesem Bild sieht Haye wesentlich kleiner aus als beim Wiegen ??? Komische Schuhe angehabt ?

ddpimages_7.00000108672295-600x373.jpg
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
man gucke sich Foremans faust an yeah, das sind mal pranken.
ich sehe aufgrund der großen schwächen auf beiden seiten einen kampf, der von dominanter vorstellung Hayes bis dominanter vorstellung Wladimirs, alles zulässt. könnte mir bei 3 kämpfen zwischen den beiden auch 3 völlig unterschiedliche verläufe vorstellen. das habe ich aber ganz selten. dass ich mir wirklich von dominant bis dominant alles vorstellen kann, das habe ich ganz selten und ich erkläre mir das ganz einfach über die großen schwächen von beiden. im gegnsatz zu Raging Bull hat mch der hype um die Klitschkos nie erreicht. ich sehe bei all den körperlichen stärken einfach das nackte boxen vor mir, und das ist einfach nicht von besonderer qualität IMO
der körper macht natürlich was aus, aber viel mehr sind es einfach die gegner. wenn die auch vor den kämpfen gehyped wurden:rolleyes: das ist doch normal.

naja wie gesagt, sehe ich auch in Haye nicht den überboxer. er hat große schwächen, ganz klar, aber auch gewisse waffen, um siegen zu können.

tendiere zwar immernoch leicht zu Wladi, aber ein arschvoll würde mich trotzdem in keinster weise wundern.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.425
Punkte
113
man gucke sich Foremans faust an yeah, das sind mal pranken.
ich sehe aufgrund der großen schwächen auf beiden seiten einen kampf, der von dominanter vorstellung Hayes bis dominanter vorstellung Wladimirs, alles zulässt. könnte mir bei 3 kämpfen zwischen den beiden auch 3 völlig unterschiedliche verläufe vorstellen. das habe ich aber ganz selten. dass ich mir wirklich von dominant bis dominant alles vorstellen kann, das habe ich ganz selten und ich erkläre mir das ganz einfach über die großen schwächen von beiden. im gegnsatz zu Raging Bull hat mch der hype um die Klitschkos nie erreicht. ich sehe bei all den körperlichen stärken einfach das nackte boxen vor mir, und das ist einfach nicht von besonderer qualität IMO
der körper macht natürlich was aus, aber viel mehr sind es einfach die gegner. wenn die auch vor den kämpfen gehyped wurden:rolleyes: das ist doch normal.

naja wie gesagt, sehe ich auch in Haye nicht den überboxer. er hat große schwächen, ganz klar, aber auch gewisse waffen, um siegen zu können.

tendiere zwar immernoch leicht zu Wladi, aber ein arschvoll würde mich trotzdem in keinster weise wundern.

chicken:D.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83

:laugh2:

ja, solche prognosen sind immer wunderschön schlau ich weiß. alles ist möglich:rolleyes:
wollte das deshaqlb auch erst garnicht schreiben, aber drauf geschi**en, ich sehe das halt so.
aber
vielleicht gehts ja sogar so krass hin und her und wir erleben ne schöne ringschlacht mit beiden am boden. dann läge der sieg auf jeden fall schonmal auf unserer seite;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.425
Punkte
113
:laugh2:

ja, solche prognosen sind immer wunderschön schlau ich weiß. alles ist möglich:rolleyes:
wollte das deshaqlb auch erst garnicht schreiben, aber drauf geschi**en, ich sehe das halt so.
aber
vielleicht gehts ja sogar so krass hin und her und wir erleben ne schöne ringschlacht mit beiden am boden. dann läge der sieg auf jeden fall schonmal auf unserer seite;)

ich finde aber auch, dass der fight schwer vorherzusagen ist. ich tendiere zu wladimir, aber er wurde eben auch kaum getestet.

haye hat einige schwächen, aber er ist eben sehr schnell, hat power und ist technisch nicht schlecht. andererseits hat er auch keine tolle beinarbeit und ist sehr offen.

außerdem ist haye kein infighter was ja wladimirs schwäche ist.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
naja, Wladi war den tick besser oder eben die knapp 14kg besser/schwerer.
es war ein OK kampf. nicht weltklasse, nichts besonderes, aber ok. Wladi hat das mit seinen möglichkeiten halt gut gemacht. Roy hats imo ganz gut gesagt. er hat nichts gesehen, was so besonders ist. und dem stimme ich zu. ein großer starker mann ausser konkurrenz, weil es derzeit am wichtigsten fehlt, und das ist klasse.
aber ich will das nicht schlecht reden. ich fand gut, dass Wladi alles gegeben hat und den KO wollte.
 
Oben