Ich frag mich, ob es noch nen richtigen Hype geben wird um den Kampf, so wie 2009 oder ob die Fans weiter so ruhig und relartiv desinteressiert bleiben.
Eigentlich wurde ja schon alles 20 mal gesagt von beiden Seiten.
Da müssen die beiden sich was auf der 1. PK unbedingt einfallen lassen.
Mit lustigen T-Shirts oder "Jab an Grab" oder "Pizzaface" anzukommen, würde wie eine langweiliger Wiederholung der letzten 2 Jahre aussehen und sicher keinen vom Hocker hauen. Gabs alles schon mal.
In Sachen Hype wäre der Kampf sicherlich 2009 wesentlich besser gewesen, auch weil Haye dort noch ein unbeschriebenes Blatt im HW war. Jetzt weiß man was man von ihm erwarten kann.
Hmm könnte aber auch umgedreht sein. Gerade jetzt wo der Kram über 2 Jahre lang hochgekocht wurde, sehe ich noch viel mehr Potenzial für jede Menge Hype.
Für den typischen Klitschko Eventzuschauer ist es so denk ich interessanter, weil man über 2 Jahre lang durchgängig immer mal wieder was gehört hat und den Namen Haye nun definitiv besser zuordnen kann. Ich glaube er hat durch diese elendige Verzögerung auch in den Massenmedien deutlich an Profil und Bekanntheit gewonnen.
Von Hayes boxerischen Fähigkeiten hat der 0815 Zuschauer heute genauso viel Kenntnis oder Unkenntnis wie vor 2 Jahren.