Also doch eher ein Leichtgewicht gegen meine 120 bei 1.92....:clown:ich bin 1.95 und wieg 100 Kilo das doch eher nen Kruemel *ggg*
Genau SO kommt es mir mittlerweile auch vor. Nämlich dass Haye zwar gegen die Ks boxen wollte, aber erst kurz vor seinem Abtritt. Vorher war lediglich angesagt, genügend Ballyhoo zu machen und sich den WBA-Gürtel zu schnappen. Alles von langer Hand geplant, der Bengel. :rocky:Hm ne also ich hatte ja lange angenommen das er nur ballyhoo macht aber nicht wirklich will, er wollte auch nicht gleich als er anfing, denke ich mir jetzt und hat nur schon klug vorgearbeitet, damit die K's gar nicht drumrum kommen ihn zu Boxen, kurz bevor er in Rente geht. So kommts mir vor, ist ja nix gegen zu sagen.
Klar liegt das im Auge des Betrachters. Ich persönlich mag mir auch kein Schach angucken...:clown:Du musst aber zugestehen, dass dies eben im Auge des Betrachters liegt. Die Klitschkos vergleichen ihr Boxen ja auch mit Schachspielen. Im Schach passiert oft auch recht wenig - aber halt nur scheinbar.
Und um kleine technische oder taktische Finessen bei Klitschko zu erkennen, hab ich wohl zu wenig Ahnung vom Boxen. Meine Vorliebe geht da eher in die Richtung Mike Tyson, anstatt Henry Maske.