Wladimir wollte und wirkte auch locker, als das Großmaul aus GB. Ein paar schöne Scherze konnte sich Klitschko nicht verkneifen, der wesentlich smarter und selbstbewusster rüberkam.
Meistens gelingt es David Haye ziemlich gut mit der Presse zu spielen, zu scherzen, diesmal fand er keine guten Repliken, wirkte übellaunig und den alten Sprüchen fehlte es an Glaubwürdigkeit.
Klitschko scheint sich wirklich auf das Duell zu freuen, er wirkte fokussiert und wird in der Hoffnung seine Erfahrung und physischen Parameter ausspielen zu können in den Kampf gehen, glaube ich.
Haye fehlte es in der PK an Profil, schade. Der smarte Brite muss wohl einen schlechten Tag erwischt haben.
Der Staredown wirkte wenig intensiv, auch wenn er sich hinzog.
Im Ring wird man sehen, ob Wladimir den schnellen und explosiven Puncher mit dem Jab auf Distanz halten kann. Die beste Ansetzung im HW seit Jahren!!!
Haye sah neben Wladimir nicht zu klein aus. Lustig, wie er auf Klitschkos Schulterpolster beim Einmarschieren aufmerksam machte, noch lustiger war, dass die 50 DIE Zahl des 02.07.11 wäre, Hayes bester Zahltag und Klitschkos garantierter 50er KO.
Peinlich wie Klitschko seinen Ringwalk als 2ter Mann rechtfertigte: Er wolle sicher sein, dass Haye nicht kneife. Als Witz wäre das smart gewesen, aber als ernsthafte Rechtfertigung wirkte es deplatziert.