Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Haye : Klitschko is a fake German........:D

http://www.boxingscene.com/haye-klitschko-fake-german-germany-on-my-side--39039

Die PK's der beiden finde ich schon recht cool ,auch Wlad spart nicht mit Sprüchen ,finde ich gut .Wann hat es zum letzten mal so ein richtiges Wortgefecht und so richtiges Bally Ho in den letzten Jahren im HW gegeben ??
Es ist schon gute Promotion und zwar von beiden . Und all die Aussagen sollte man nicht zu ernst nehmen .Das allgemeine interesse haben die Jungs sicher und für mich ist es auch seit langem mal eine interessante HW WM ,okay wenn mal im Vorfeld von VK vs.Solis absieht , aber das ist mal ein interessanter Fight .
Haye scheint schon fokussiert zu sein ,er weiß was er will ,mal abwarten......,
vielleicht heißt es auch bald "Eat your words"........;)
 

Southern Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
6
Oh je, Wladi tatsächlich ziemlich artifiziell und aufgesetzt bei der London-PK. Ami-Style, der ihm nicht wirklich steht. Das Showmanship beherrscht Haye besser. Dessen verletzende, entwertende Art gefällt mir aber genauso wenig wie Wladimirs Boxen. Habe da sehr gespaltene Sympathien, aber es könnte ein spannender Kampf werden. Haye wirkt sehr entschlossen und ich traue ihm tatsächlich was zu. Im Gegensatz zu seinem Bruder halte ich WK nicht für so flexibel, daß er sich auf einen Kampf und Gegner umstellen kann, der sich nicht einfach weichklopfen läßt. Wenn die Abrißbirne aber einschlägt, ist's auch mit Haye schnell vorbei.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Blöde Theorie, ich weiß: Aber wäre es möglich dass Haye viel abnehmen wird um vielleicht an seinen Enzo-Speed anzuknüpfen?
Wegen dem frühen Trainingseinstieg, meine ich sowie den dadurch gegebenen Vorteilen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Blöde Theorie, ich weiß: Aber wäre es möglich dass Haye viel abnehmen wird um vielleicht an seinen Enzo-Speed anzuknüpfen?
Wegen dem frühen Trainingseinstieg, meine ich sowie den dadurch gegebenen Vorteilen.


Interessant, dass du den Enzo Kampf erwähnst. Hab ihn mir vor ein paar Stunden nochmal angeschaut und mir kam auch die Frage wie es wäre wenn Haye gegen Wladimir mit ähnlichem Speed feuern würde.
Schwer zu sagen ob er das noch so umsetzen könnte mit dem neuen Gewicht. In seinen HW Kämpfen war nicht viel davon zu sehen. Aber wer weiß ob er schon alle Karten auf den Tisch gepackt hat.

Dass er sich nochmal auf ein ähnliches Gewicht wie beim Enzo Kampf runterbringt halte ich aber für ausgeschlossen. Er ist physisch schon unterlegen genug.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Naja, aber wenn er den Speed verbessern wollen würde, dann müsste er Gewicht reduzieren..
Körperlich unterlegen ist er, so oder so..
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
OMG, mir tut es irgendwie weh Klitschko zu hören wie er sich an Talking versucht. Das sollte er sich sparen. Haye ist ein typischer Arsch dem man das was er sagt in den Kopf zurückstopfen möchte, bei Klitschko möchte man den Ton abstellen weil es so künstlich ist. Der soll sagen was er wirklich denkt und Ende.
 

Luke21

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
0
Ort
Berlin City
Geile Pressekonferenz :cool3:


Haye: "Er wollte sich auf der Pressekonferenz in Hamburg über mich lustig machen und wie ihr sehen könnt ist seine Persönlichkeit genauso wie sein Kampfstill : Laaaaaangweilig."

oder auch ...

Klitschko: "David im talking to you"

Haye : "control freak" :cool3::cool3::cool3:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.505
Punkte
113
OMG, mir tut es irgendwie weh Klitschko zu hören wie er sich an Talking versucht. Das sollte er sich sparen. Haye ist ein typischer Arsch dem man das was er sagt in den Kopf zurückstopfen möchte, bei Klitschko möchte man den Ton abstellen weil es so künstlich ist. Der soll sagen was er wirklich denkt und Ende.


Genau das hab ich auch gedacht!
Wirkt aufgesetzt und peinlich..Haye macht auch den sympatischeren Eindruck auf der Pressekonferenz, weil er viel authentischer rüberkommt.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Haye wirkt für mich etwas fokussierter und auch authentischer... Wladimir einfach nur peinlich. Haye wird auf jeden Fall gefährlich für Wlad. Der wird top vorbereitet sein und sicherlich einen guten Gameplan haben.
 
S

sabatai

Guest
Blöde Theorie, ich weiß: Aber wäre es möglich dass Haye viel abnehmen wird um vielleicht an seinen Enzo-Speed anzuknüpfen?
Wegen dem frühen Trainingseinstieg, meine ich sowie den dadurch gegebenen Vorteilen.

Haye hat doch gar nicht zugenommen. Der wog 2007 bei seinem Ausflug ins Schwergewicht schon 217 lbs. Um das Cruiser zu bringen, hat der einfach die 10-15 lbs abgekocht. Hat er doch auch nach dem Bonin Kampf so gesagt (und dass es sich negativ auf seine Performance auswirkt)...
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Auf der Londoner PK zieht Haye aber wieder wie gewohnt vom Leder: Er bezeichnet die Klitschkos als "big robots" und sagt über Wladimirs "Witze": There you can see that his personality is exactly like his fights: boring." Zudem charakterisiert er ihn - zutreffend - als "control freak".

Klitschko zieht seine einstudierte Show ab. Find ich akzeptabel, nur den Hayemaker - Gaymaker-Witz kann er sich wirklich schenken. Was ist das denn für ein Niveau? So was hatten die Klitschkos bislang nicht nötig.

Die Frage bleibt, ob es Haye gelingen kann, was er verspricht: dass er sich nicht von Wladimir und seinen Jabs kontrollieren lässt? Oder ob Wladimir Recht behält, der ankündigt, dieser Fight werde so enden wie die anderen davor?

Ich denke, letztendlich wird Wladimir zu stark sein für Haye. Hayes Vergleich mit den beiden Hunden, wobei Wladimir der dressierte Hund und er der unkontrollierbare wilde ist, mag irgendwo treffend sein, aber reicht das aus, wenn der dressierte (und technisch versierte) Hund 10% mehr Gewicht und eine mörderische Beißkraft hat?
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Blöde Theorie, ich weiß: Aber wäre es möglich dass Haye viel abnehmen wird um vielleicht an seinen Enzo-Speed anzuknüpfen?
Wegen dem frühen Trainingseinstieg, meine ich sowie den dadurch gegebenen Vorteilen.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Hayes Schnelligkeit sollte auch mit dem aktuellen Gewicht ausreichend sein um WK zumindest in Schwierigkeiten bringen zu können.
Auch denke ich das haye doch körperlich eigentlich ohnehin schon unterlegen genug ist und er diesen Nachteil nicht weiter vergrössern möchte...
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Geile Pressekonferenz :cool3:


Haye: "Er wollte sich auf der Pressekonferenz in Hamburg über mich lustig machen und wie ihr sehen könnt ist seine Persönlichkeit genauso wie sein Kampfstill : Laaaaaangweilig."

oder auch ...

Klitschko: "David im talking to you"

Haye : "control freak" :cool3::cool3::cool3:

:laugh2: War echt cool..

Oder: "my 4. Fight in the Hamburg Arena" -"And your last fight, by the way" :laugh2:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
Auf der Londoner PK zieht Haye aber wieder wie gewohnt vom Leder: Er bezeichnet die Klitschkos als "big robots" und sagt über Wladimirs "Witze": There you can see that his personality is exactly like his fights: boring." Zudem charakterisiert er ihn - zutreffend - als "control freak".

Klitschko zieht seine einstudierte Show ab. Find ich akzeptabel, nur den Hayemaker - Gaymaker-Witz kann er sich wirklich schenken. Was ist das denn für ein Niveau? So was hatten die Klitschkos bislang nicht nötig.

Die Frage bleibt, ob es Haye gelingen kann, was er verspricht: dass er sich nicht von Wladimir und seinen Jabs kontrollieren lässt? Oder ob Wladimir Recht behält, der ankündigt, dieser Fight werde so enden wie die anderen davor?

Ich denke, letztendlich wird Wladimir zu stark sein für Haye. Hayes Vergleich mit den beiden Hunden, wobei Wladimir der dressierte Hund und er der unkontrollierbare wilde ist, mag irgendwo treffend sein, aber reicht das aus, wenn der dressierte (und technisch versierte) Hund 10% mehr Gewicht und eine mörderische Beißkraft hat?

wow, dass ist ja schon james toney oder ricardo mayorga niveau.:laugh2:

hätte sich wladi echt sparen können...
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
83
Anscheinend hat David Haye vor, jetzt jeden Tag bis zum Kampfbeginn sein Maul aufzureißen.

Grausam.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wahnsinn. Jetzt reisen die beiden von einer OK zur anderen, sind evtl. bei verschieden Shows in aller Länder zu sehen.
Wo soll denn da die Zeit fürs Training bleiben? Zumal auch noch der ganze Reisestress dazu kommt.
 

Southern Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
6
Ich denke Haye hat einen wichtigen psychologischen Aspekt gut erfaßt. Die Fähigkeit der Klitschkos ihre Gegner zu kontrollieren. Sie diktieren gewöhnlich den Kampf, die PKs, den Staredown, die Börsen etc. Das spielt alles im Vorfeld schon eine große Rolle und dann steht nach diesen mindgames im Ring ein fast hypnotisierter Gegner, der sich potshotten läßt. Haye durchkreuzt das jetzt schon alles - und offenbar ganz bewußt. Er hat WK jetzt schon dazu gebracht, daß er von seiner souveränen Art abweicht und sich zum Affen macht. Auch wenn mir Hayes unverschämter Stil nicht gefällt, ist es die richtige Strategie, und ich denke das kann am Kapfabend eine große Rolle spielen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Haye macht auch den sympatischeren Eindruck auf der Pressekonferenz, weil er viel authentischer rüberkommt.

Mit Sicherheit nicht. Der eine ist unsympathisch wie Osama Bin Laden weil er ständig Sch*** redet, der andere wirkt als liest er vom Blatt ab was Angela Merkel schreibt. Not gegen Elend, oder Elend vs. Krebs.

Die sollten beide die Klappe halten, uns nicht mit diesem Mist belästigen, und sich erst wieder melden wenn der Kampf ist.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich denke Haye hat einen wichtigen psychologischen Aspekt gut erfaßt. Die Fähigkeit der Klitschkos ihre Gegner zu kontrollieren. Sie diktieren gewöhnlich den Kampf, die PKs, den Staredown, die Börsen etc. Das spielt alles im Vorfeld schon eine große Rolle und dann steht nach diesen mindgames im Ring ein fast hypnotisierter Gegner, der sich potshotten läßt.
Du hast den bösen Blick von Vitali vergessen, mit dem er seine Gegner beim staredown verhext.:laugh2:
Man sollte den ganzen dubiosen Kram (PK, Wiegen, Gürtel hoch halten, den Gegner anschauen) als illegale Psychotricks verbieten, dann sehen wir auch endlich wieder spannende Kämpfe der Klitschkos gegen nicht hypnotisierte oder verhexte Gegner.:crazy::jubel:

Haye durchkreuzt das jetzt schon alles - und offenbar ganz bewußt. Er hat WK jetzt schon dazu gebracht, daß er von seiner souveränen Art abweicht und sich zum Affen macht. Auch wenn mir Hayes unverschämter Stil nicht gefällt, ist es die richtige Strategie, und ich denke das kann am Kapfabend eine große Rolle spielen.
"WK macht sich zum Affen"? Kann man so sehen. Aber er und Haye wollen den Kampf auch in über 150 Ländern möglichst gut verkaufen, dafür spielt man dann als Boxer auch mal etwas übertriebener den zornigen Bestrafer und schlüpft für die PK in eine Rolle, die etwas albern erscheint.

Für mich lässt die Show, die beiden Boxer auf der PK abliefern (und es ist nichts anderes als reine Show!), überhaupt keine Rückschlüsse auf die tatsächliche psychische Verfassung der Boxer zu.
"Entscheidend ist im Ring" - alles andere ist für mich nur Vorgeplänkel und Trashtalk, um den Kampf im Vorfeld anzuheizen und ppvs zu verkaufen.
 
Oben