ihn aus seiner Comfort-Zone rausbringen, spricht eigentlich dafür, dass Haye aggressiv draufgehen will, aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass er alle Aggressionen in Wladimir wecken will und will dass Wladimir sehr offensiv boxt.
Haye ist cool genug im Ring, dass auch wenn es die ersten Runden sehr langweilig wird, dass er beispielsweise nur wegläuft und das Publikum anfängt zu buhen, während Wladimir dann evtl die Brechstange rausholt und Haye Konter-Chancen gibt.
Das könnte eben der Plan von Haye sein über das Psychologische Wladimir zu verunsichern. Das braucht gar nicht mal unbedingt ein Volltreffer gleich in Runde 1 zu sein.
Wladimir hat sich schon Druck auferlegt, wenn er davon spricht Haye 12 Runden lang zu verprügeln.
Klar hat Haye auch sehr große Sprüche gemacht, aber er geht nunmal als Underdog in den Ring und von ihm erwartet niemand, dass er ein Feuerwerk abfackelt.
Wie gesagt traue ich Haye schon ein wenig zu, dass er zumindest das Jabben und Grabben einigermaßen unterbinden kann, nur ist es ja nicht so, dass Wladimir dann komplett ausgeschaltet ist.
Dann hat er immer noch nen sehr guten linken Haken, er hat auch gezeigt, dass er dann doch Uppercuts schlagen kann......