Dicke Lippe
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 559
- Punkte
- 0
Die Klitschkos werden niemals die dicken Paychecks in den USA bekommen.
Lewis hat die eigentlich auch nur gegen Holyfield und Tyson bekommen, sonst wird das auch nicht wirklich mehr gewesen sein, als was die Klitschkos aktuell bekommen.
Der Kampf wird ja jetzt auch nicht in Europa ausgerichtet, weil beide so heimatverbunden sind, sondern weil es in Europa die größte Kohle zu holen gibt.
Selbst Adamek vs Vitali scheint in Europa lukrativer zu sein, obwohl Adamek ja schon nen Liebling der Amis und von HBO ist.
Ich seh`das so ähnlich....
Die Klitschkos haben es nicht geschafft, die amis für sich zu gewinnen. In erster Linie wollen die amis natürlich amerikanische heavy`s. und wenn
schon jemand aus dem Ausland daher kommt, dann sollte er schon etwas "Medienwirksames" mitbringen. Wenn das nicht gegeben ist, dann sollte der Nicht-amerikanische Star wenigstens einen anschaulichen Boxstil haben........alles Vorraussetzungen, die die K`s leider nicht erfüllen konnten.
Genug Chancen hatten sie jedenfalls.......aber einen langweiligen übervorsichtigen 12 Runden Fight im Maddison Square Garden mutet man sich in
Amiland einfach nicht zu, dafür sind die amis viel zu verwöhnt......so ein stumpfer RTL schmarn ist doch nur deshalb möglich weil man uns leichter einen Bären aufbinden kann. 50 000 Zuschauer?!!!! WoW!! Im Schatten des Dom!!! Knock Out auf Schalke!!!! Uhhhhh!
Dabei sind die Amis doch gar nicht sooo schwer zu überzeugen. Der Brite Lewis musste sich anfangs einige Kritiken gefallen lassen, was weniger an seinen boxerischen qualitäten lag als an seiner nationalität(typisch USA halt )aber zu guter letzt hat er sich doch noch den respekt erkämpft. Alle amerikanischen PayTV Sender hatten Lennox im Angebot.
Und heute sind amis größtenteils nur desahlb am Wladi/Haye Fight interessiert weil die meisten Haye sehen wollen. So wie bei uns eigentlich auch...oder?