Ich sehe leider keine Möglichkeit, wie Haye Jabimir besiegen will. Schon gegen Valuev hat sich Haye kaum etwas getraut, und gegen Klitschko wird er denke ich mindestens genauso vorsichtig boxen.
Und das kann gegen Klitschko nicht gutgehen.
Der einzige, der Klitschko wirklich gefährlich wurde (Brewster und Puritty lasse ich mal bewusst außen vor) war Sanders.
Der sah zwar etwas untrainiert aus, war aber groß und unglaublich schnell mit den Fäusten, dazu Rechtsausleger.
Haye ist, obwohl austrainiert, zu klein, hat zu wenig Power, und wird sich sein "hübsches" Gesicht nicht verunstalten lassen.
Entweder gibt es nen Langweiler wie im letzten Vereinigungskampf gegen Iggy, oder Haye bleibt nach den ersten Watschen in der Ringecke und holt sich den Scheck ab, wenn er sieht, dass nichts geht.
David Haye wird meines Erachtens nichts wagen, was seiner Gesundheit abträglich sein könnte.
Würde Wladimir sogar wesentlich lieber gegen Arreola sehen.
Der ist zwar ein grober Klotz und Wemser ohne Deckung, aber meines Erachtens können nur solche Leute, die bedingungslos draufgehen, einem Wladimir gefährlich werden.