Kämpfe, in denen Klitschko gewann, waren eigentlich nie "toll", insofern gut, dass ich ihn verpasst hab.Ja, Klitschko hat durch KO in der 4. Runde gewonnen.
Mann war das ein toller Kampf, schade, dass du ihn verpasst hast.
Kämpfe, in denen Klitschko gewann, waren eigentlich nie "toll", insofern gut, dass ich ihn verpasst hab.Ja, Klitschko hat durch KO in der 4. Runde gewonnen.
Mann war das ein toller Kampf, schade, dass du ihn verpasst hast.
Welche Nehmerfähigkeiten? Gegen Toney war er am Boden, gegen Golotha 2x am Boden und von Tua wurde er in der 1. Runde durch die Ringseile in den Tiefschlaf versetzt.
Die Legende des Ruiz'schen Granitkinns ist eine Mär. Oder andersherum gesagt: Die KO Power der Einzelschläge von Haye hat vom CW aufs HW ein wenig eingebüsst. Er kann HWs mit Schlagserien beeindrucken, aber sie sind alle (Barrett, Harrison und Ruiz) wieder aufgestanden.
Welche Nehmerfähigkeiten? Gegen Toney war er am Boden, gegen Golotha 2x am Boden und von Tua wurde er in der 1. Runde durch die Ringseile in den Tiefschlaf versetzt.
Die Legende des Ruiz'schen Granitkinns ist eine Mär. Oder andersherum gesagt: Die KO Power der Einzelschläge von Haye hat vom CW aufs HW ein wenig eingebüsst. Er kann HWs mit Schlagserien beeindrucken, aber sie sind alle (Barrett, Harrison und Ruiz) wieder aufgestanden.
noch ca 5 wochen, ich kann es kaum noch erwarten! hat eigentlich schon jemand vorzeitig wetten auf den kampf bei bwin o.ä. abgeschlossen?
Als Haye Ruiz mit einer Hand auf dem Rücken per One-Punch-KO ausgeknockt hat, gab es in Japan Tsunami-Warnung weil die das auf ihren Erdbeben-Messgeräten registriert haben.
Solis stand aber auch mit Vitali Klitschko im Ring. Der ist, was den Jab betrifft, am anderen Ende der Skala - von Wladimir aus gesehen.mit seiner bisherigen defense wird er imo sicher nicht weit kommen da wlad einfach zu schnell ist und zu lange arme hat. solis hat denke ich einen guten ansatz gefunden was die verteidigung betrifft..
Solis stand aber auch mit Vitali Klitschko im Ring. Der ist, was den Jab betrifft, am anderen Ende der Skala - von Wladimir aus gesehen.
Gegen einen großen Jabber wie Wladimir kann man eigentlich nur in den Infight, das wird Haye aber nicht wollen und Wladimir würde ihn eh nur abklammern, oder man bleibt weit genug weg, daß man eh keine Deckung braucht und springt ab und an mal rein. Genau das wird Hayes Taktik werden.
Anfangs wird der Kampf aussehen wie Klitschko-Ibragimov, zunehmend dann wie Haye-Valuev.
Ich lasse mich wenn es sein muss, eines besseren belehren wenn Wladimir tatsächlich verlieren sollte, aber ich frage mich, wieso ausgerechnet Haye die boxerischen Mittel haben sollte, um ihm gefährlich zu werden?
Das einzige Mittel, mit dem er bisher gefährlich war, waren seine grosse Klappe und seine Provokationen.
Jetzt soll mir auch keiner kommen, dass er wenigstens "Farbe" und Leben ins öde Schwergewicht bringt, denn dafür waren seine bisherigen Auftritte zu blass...
Hatte man nicht schon bei Peter gesagt, dass er Wladimir gefährlich werden könnte?
War nicht Chambers der Hoffnungsträger vieler, die Dominanz der Klitschkos zu beenden?
War nicht das Riesentalent Ruslan "White Tyson" Chagaev der gefährlichste Gegner, den man Wladimir vorsetzen konnte?
Hatte man nicht Tony Thompson nach seinem beherzten Kampf eine realistische Chance gegen Wladimir eingeräumt?
War nicht der feine Techniker mit den blitzschnellen Händen Ibragimov dazu auserkoren, Wladimir ernsthaft fordern zu können?
Valuev wäre vor 2,3 Jahren interessant gewesen, aber Haye wird genau wie alle anderen am Jab von Wladimir verhungern.
Ich versuchte lediglich das Gerücht aus der Welt zu schaffen, Ruiz habe ein überdurchschnittliches Granitkinn. Das glaubte nämliche ein Teilnehmer aus Ruiz' Kampfstatistik (1 KO Loss) abzulesen.Und was die Einschätzung von Ruiz' Kinn betrifft, gibt's nochmal einen extra.
Wann hat Ruiz denn mal massive Schläge kassiert und hat nicht sofort aus Panik geklammert, *KEINE* Puddingbeine bekommen oder ist gar zu Boden gegangen!? Im Gegenteil: Wenn bei Ruiz in Volltreffer einschlägt dann hatte er in der Regel Probleme. Kein Glaskinn, sondern ein stinknormales, durchschnitttliches HW Kinn wie Dutzende andere auch.Ruiz hatte schon ein gutes Kinn, da gibt es nicht zu bezweifeln! Golota hatte schon ein ordentliches Pfund in den Handschuhen und Tua hatte Nuklearhände von daher sind die zwei mal ein ganz schlechtes Beispiel!
Und Toney ist ein präziser Boxer der oft Punktgenau trifft!
Also das haye den punch hat um wladi auszuknocken ist ja wohl keine frage. ruiz hat echt ein hartes kinn.
und die möglichkeiten wladi zu treffen hat haye mit seinem speed sicher auch. die große frage ist aber ob er das früh genug schafft. er hat in dem fight nämlich nicht erstmal ein paar runden zeit wie gegen valuev sondern muss sofort in den ersten runden treffer etablieren bevor er von wladis jab zermatscht wird.
Chambers (Schlagkraft mal Beiseite) war auch ein sehr flottes Kerlchen und hat trotz Speed nicht bemerkenswert häufig getroffen).
Werf' mal was 'in den Raum' -
Wenn Haye es schafft sich so umzustellen, wie er es bei Groves vor seinem Kampf gegen DeGale schaffte, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er uns alle sehr überraschen wird.
Ich weiss nicht wie, und ich weiss nicht womit - aber seit dem Groves-Fight, und seinem Pre-Fight-Interview, in dem er sagte, dass Groves sich 'verändert' hat, da er auf bestimmte Tipps Haye reagierte, und diese auch umsetzen konnte halt' ich Haye nicht mehr für den Riesenschwätzer, für den ich ihn bisher hielt, da das von Haye gesagte auch tatsächlich passierte.
Bin sehr gespannt ob er seine eigenen Tipps - denn jemanden der ihm Tipps geben kann, hat er einfach nicht an seiner Seite -, und auch die nötigen Anpassungen in seinem Stil, auch umsetzen kann.
Bin jetzt viel gespannter auf den Kampf, als vorher.