Deswegen schrieb ich: 2m große und 115kg schwere Jungs sind seltener.
Wenn er auch ihn geschlagen habe, werde "die ganze Welt sagen: David Haye ist der beste Erdenbürger, er hat mit gutem Grund gewonnen."
Lass den mal am 2. Juli gewinnen... dann wird sich zeigen, wer den so alles "braucht"....So jemand braucht das Boxen absolut nicht.
Stimmt. Mein Fehler.
Wobei ich trotzdem finde das Helenius Wladimir schon halbwegs gut imitieren könnte...
Also ich find.. langsam macht er kein Trash mehr sondern sich lächerlich.
Interessierts vielelicht doch net soviele leute das er den WK boxt wie er hofft.. und er muss noch nen paar ppv tickets verkaufen.
Evtl dreht er auch grade durch.. hat sich so reingesteigert das er sein gesülze selbst glaubt ? Muhahaha... ne der wird immer mehr zur Lachnummer.
So jemand braucht das Boxen absolut nicht.
Na ja, das entscheidet wohl ganz eindeutig das Ergebnis dieses Kampfes. Falls Haye gewinnt, denken die meisten dann wohl eher: Ok, große Klappe, aber das übertriebene Selbstbewusstsein hat auch durchaus etwas Substanz . Ich verstehe nicht ganz, warum man so einen großen Wirbel, um die seit jeher üblichen, psychologischen Spitzen macht. Auch ein Ali hatte im Vorfeld eines Kampfes mitunter ordentlich gehetzt, im Nachhinein weiß man, dass er dem Boxen nicht geschadet hat bzw. keine Lachnummer war. Haye lehnt sich halt auch weit aus dem Fenster, Anfang Juli werden wir sehen, ob es zu weit war. Wie auch immer, solche Wertungen, wie Haye ist eine Lachnummer und ein Typ, den der Boxsport nicht braucht, sind einfach zu emotional, wiederhole das Ganze, wenn er Klitschko besiegt und du musst auf den Planeten Klitschko fliehen, damit dir noch jemand folgen kann .
Ich finde das großartig, wie das Ganze aufgebaut und gepusht wird!
Sowas muss man einfach bringen, um die Show anzuheizen.
Und das was Haye macht ist einfach Show. Das zieht die Massen an.
Überall hört man nur noch: "Bald boxt Klitschko gegen den frechen Engländer"!
Das Fieber auf den Kampf steigt und ich freue mich drauf.
je näher der fight kommt, desto mehr glaube ich, dass der kampf ne einseitige sache wird. wie soll haye an den jab vorbei, wenn er schon die geschobenen telgegraph jabs von ruiz nicht ausweichen kann? haye fightet ähnlich wie jean pascal, nur dass er mehr power hat.
gegen 90 prozent der hw wird er mir seiner ambush taktik erfolg haben, aber wlad ist einfach wlad.
sein jab wird schon die sache richten. und irgendwann kommt die rechte und schon ist die sache vorbei. trifft der hayeweather voll, wird jabimir klammern.
versteht mich nicht falsch, ich bin haye fan und eher jabimirkritisch, aber ich sehe keine möglichekeiten, wie haye den fight gewinnen kann.
je näher der fight kommt, desto mehr glaube ich, dass der kampf ne einseitige sache wird. wie soll haye an den jab vorbei, wenn er schon die geschobenen telgegraph jabs von ruiz nicht ausweichen kann? haye fightet ähnlich wie jean pascal, nur dass er mehr power hat.
gegen 90 prozent der hw wird er mir seiner ambush taktik erfolg haben, aber wlad ist einfach wlad.
sein jab wird schon die sache richten. und irgendwann kommt die rechte und schon ist die sache vorbei. trifft der hayeweather voll, wird jabimir klammern.
versteht mich nicht falsch, ich bin haye fan und eher jabimirkritisch, aber ich sehe keine möglichekeiten, wie haye den fight gewinnen kann.
Ich finde das großartig, wie das Ganze aufgebaut und gepusht wird!
Sowas muss man einfach bringen, um die Show anzuheizen.
Und das was Haye macht ist einfach Show. Das zieht die Massen an.
Überall hört man nur noch: "Bald boxt Klitschko gegen den frechen Engländer"!
Das Fieber auf den Kampf steigt und ich freue mich drauf.
Jawohl!Finde ich auch!
Wenn dann auch noch der "freche Engländer" seine Frecheit im Ring beibehält und das Ding gewinnt, wäre es perfekt.
Frage: Was ist eine ambush taktik bzw. ein ambush fighter??? Habe diesen Begriff bis jetzt 2-3 mal gelesen, kenne ihn aber nicht.
Na ja, das entscheidet wohl ganz eindeutig das Ergebnis dieses Kampfes. Falls Haye gewinnt, denken die meisten dann wohl eher: Ok, große Klappe, aber das übertriebene Selbstbewusstsein hat auch durchaus etwas Substanz . Ich verstehe nicht ganz, warum man so einen großen Wirbel, um die seit jeher üblichen, psychologischen Spitzen macht. Auch ein Ali hatte im Vorfeld eines Kampfes mitunter ordentlich gehetzt, im Nachhinein weiß man, dass er dem Boxen nicht geschadet hat bzw. keine Lachnummer war. Haye lehnt sich halt auch weit aus dem Fenster, Anfang Juli werden wir sehen, ob es zu weit war. Wie auch immer, solche Wertungen, wie Haye ist eine Lachnummer und ein Typ, den der Boxsport nicht braucht, sind einfach zu emotional, wiederhole das Ganze, wenn er Klitschko besiegt und du musst auf den Planeten Klitschko fliehen, damit dir noch jemand folgen kann .
Und ehm falls Haye mal richtig trifft, wird Jabimir nicht mehr wirklich zum Klammern kommen, denn finishen kann unser David ganz gut
Frage: Was ist eine ambush taktik bzw. ein ambush fighter??? Habe diesen Begriff bis jetzt 2-3 mal gelesen, kenne ihn aber nicht.
Generell finde ich das Einstreuen englischer Worte unnütz.
Entweder Deutsch oder Englisch.
Einige versuchen scheinbar ihren Ausführungen eine besondere Bedeutungssschwere zukommen zu lassen,
mit der Verwendung Englischer Wortfetzen oder Einzelwörter. (Damit meine ich jetzt keinen konkret)
Noch etwas Trash.
Haye tönt weiter: Klitschko wird nie mehr boxen
Box-Weltmeister David Haye setzt seine Verbalattacken vor dem Aufeinandertreffen mit Wladimir Klitschko unvermindert aggressiv fort.
Weiter auf: http://www.sport.de/medien/boxen/17...ent-weiter-klitschko-wird-nie-mehr-boxen.html