Harman
Bankspieler
Schlägt Wladimir Haye, dann ist das sein bester Sieg. Gefolgt von einem Sieg über Prime Hasim Rahman und einem Prime Chris Byrd...
Prime Rahman? Ich nehme an das war ein schwerz oder?
Schlägt Wladimir Haye, dann ist das sein bester Sieg. Gefolgt von einem Sieg über Prime Hasim Rahman und einem Prime Chris Byrd...
Jetzt aktuell Steve Cunningham. Insgesamt sollen 12 Sparringpartner geplant sein, das ist ziemlich viel.
Hayes Top-Sparringpartner Helenius fällt jetzt wohl aus, wenn er verletzt ist.
Schlägt Wladimir Haye.
es wäre dann sicher einer seiner besten siege. verglichen mit dem, was in den letzten jahren gelaufen ist. sollte wladimir haye schlagen, ist das ohne wenn und aber anzuerkennen. und falls es umgedreht kommt, natürlich auch.
ich sehe einen physisch starken, technisch starken und über jahre domionierenden wm und olympiasieger bei den amateuren, und einen explosiven austrainierten ex cruiser wm, mit guten amateurbackround (vize-wm) und einiges an skills, auch wenn das manche gern bestreiten. schwächen haben sie beide, haye ist der contender und muss jetzt zeigen, dass hinter seinen sprüchen und seiner bereits angedeuteten klasse, wirklich etwas substantielles steckt!
das ist schlicht und ergreifend falsch! der erste profikampf klitschkos war 1996 damals wog er 220lbs und bereits im jahre 2000 wog er 244lbs, was auch heute noch sein ungefähres kampfgewicht ist. seine gewichtszunahme fand demnach innerhalb von vier jahren statt und NICHT innerhalb von 15 jahren.
Wieso hat Klitschko die "besseren" Sparringspartner?
Wer sind denn diese?
Gewinnen kann bei dem Kampf nur Haye. Schlägt er Wladimir, hat er das Schwergewicht von der ungeliebten Größe des letzten Jahrzehnts befreit. Schlägt Wladimir Haye, hat er nur einen weiteren Schwätzer, Möchtegern oder schlichtweg Bum in einer langen Reihe von Boxern geschlagen, die es von vorne herein natürlich nicht verdient und logischerweise nie gebracht haben.
ja das war bereits. haben aber nicht lange zusammen gesparrt. steht auch irgendwo hier im thread.
was ist denn an cunningham als sparringspartner so gut? er selbst ist zwar ein guter boxer aber hat doch schon einen ziemlich anderen stil als haye...
Gewinnen kann bei dem Kampf nur Haye. Schlägt er Wladimir, hat er das Schwergewicht von der ungeliebten Größe des letzten Jahrzehnts befreit. Schlägt Wladimir Haye, hat er nur einen weiteren Schwätzer, Möchtegern oder schlichtweg Bum in einer langen Reihe von Boxern geschlagen, die es von vorne herein natürlich nicht verdient und logischerweise nie gebracht haben.
Zur Doku:
Was für eine ekelhafte Selbstbeweihräucherungs-Show der beiden Milchschnitten. Und eine Bio, die man auch schon tausendmal gesehen hat. Junge aus ärmsten Verhältnissen, mit ohne Klo aufm Zimmer will kein Weichei sein, und geht seinen Weg... nach good old Germany... hin zum Reichtum. Jau!
Und dann diese Sprüche: "Beim Boxen kannst du ein Auge verlieren... beim Boxen kannst du sogar sterben...."
Jo, gestern ist hier in meiner Gegend ein Dachdecker vom Gerüst gefallen....auch tot.
Wieso hat Klitschko die "besseren" Sparringspartner?
Wer sind denn diese?
Mich wundert nicht, dass schon jetzt ein paar Teilzeit-Propheten auf den Plan treten und die Karriere von Haye kleinreden. Das ist angesichts des bevorstehenden Kampfes nicht gerade mutig, denn an der Favoritenrolle dürfte selbst für hartgesottene Haye-Fans nicht zu rütteln sein. Wenn Haye in zwei Wochen verliert - wovon auch ich ausgehe - werden sich dieselben, seherisch veranlagten Leute für etwas feiern lassen, was von der Mehrzahl ohnehin akzeptiert wurde.
Ich sehe in Haye keinen Schwätzer, sondern einen guten Boxer mit einem ausgeprägten Gespür für Selbstvermarktung. Dass seine Karriere im Cruisergewicht rückblickend doch nicht so dominant gewesen ist, wie das heuer gerne erzählt wird, ändert nichts daran, dass er die Titel vereinigen konnte und für einen gewissen Zeitraum in einer damals besser besetzten Gewichtsklasse der führende Kopf gewesen ist. Seine Auftritte im Schwergewicht mögen, gemessen an seinen Ansprüchen, eher moderat verlaufen sein, aber auch hier hat er sich eigentlich keine Blöße gegeben. Und dass er sich in so einen großen Kampf geredet hat - wen kümmert's?
Seine Auftritte im Schwergewicht mögen, gemessen an seinen Ansprüchen, eher moderat verlaufen sein, aber auch hier hat er sich eigentlich keine Blöße gegeben. Und dass er sich in so einen großen Kampf geredet hat - wen kümmert's?
115kg schwere Jungs sind seltener
Is´n Witz, oder?
Gemessen an seine Äußerungen -er befreie das HW vom langweiligen Boxen der Klitschkos- hat Haye bislang indiskutable Auftritte geliefert. Es sei denn, man will die Äußerung dahingehend interpretieren, dass er das langweilige Boxen der K´s durch sein eigenes, ebenso langweiliges Boxen ersetzen will.
Verstehe ich nicht. Roberts hat doch nur den richtigen Schluss aus den Fakten gezogen, die Du im zweiten Teil Deines Beitrages ausführst. Also wenn Wladi Haye nun weghaut, ist dies zwar ein guter Sieg, aber auf Basis der Kampfrekorde auch nicht mehr wert als die Siege gegen Iggy, Chagaev, Thompson oder Chambers.
Wladi müsste schon ein paar harte Treffer von Haye wegstecken und diesen dann umnieten, damit der Kampf wirklich was für seine Legacay bringt.
Mich wundert nicht, dass schon jetzt ein paar Teilzeit-Propheten auf den Plan treten und die Karriere von Haye kleinreden. Das ist angesichts des bevorstehenden Kampfes nicht gerade mutig, denn an der Favoritenrolle dürfte selbst für hartgesottene Haye-Fans nicht zu rütteln sein. Wenn Haye in zwei Wochen verliert - wovon auch ich ausgehe - werden sich dieselben, seherisch veranlagten Leute für etwas feiern lassen, was von der Mehrzahl ohnehin akzeptiert wurde.
Ich sehe in Haye keinen Schwätzer, sondern einen guten Boxer mit einem ausgeprägten Gespür für Selbstvermarktung. [...] Seine Auftritte im Schwergewicht mögen, gemessen an seinen Ansprüchen, eher moderat verlaufen sein, aber auch hier hat er sich eigentlich keine Blöße gegeben. Und dass er sich in so einen großen Kampf geredet hat - wen kümmert's?