..und trotzdem hab ich irgendwie Angst vor Haye
Sehe bei Chagaev vllt nicht die Schnelligkeit, punchen konnte er aber und was ich im HW als elementar ansehe ist die Robustheit, Stämmigkeit, einfach die Körpermasse die man dem Gegner entgegenbringt, um z.B. nicht ständig weggedrückt oder "weggeklammert" zu werden.
Klar ist haye athletisch, sieht sogar sehr gut aus(meine hier den Körperbau), trotzdem ist er physisch nicht auf einer Höhe mit den HW Boxern die ich mit meinem Laienverstand so kenne.
Im Übrigen ist das natürlich alles nur meine Ansicht, bin wie schon gesagt keiner der jemals aktiv geboxt hat, ich schilder einfach meine Eindrücke.
..und trotzdem hab ich irgendwie Angst vor Haye
http://www.youtube.com/watch?v=mjih2Q0j9cs
Wirklich viel ist da nicht passiert, der Staredown musste einfach per Bodyguards abgebrochen werden weil keiner aufhören wollte, und dann wurde noch ein bischen Trash erzählt.
Welche Boxer meinst du den damit?
Klar ist Haye jetzt kein LL, Valuev oder Helenius von den körperlichen Vorausetzungen her einem Chagaev oder Chambers ist r in dieser Hinsicht aber sicher nicht unterlegen - eher sogar das Gegenteil.
Habe ich bis auf ab und an ein wenig Training im Club um die Ecke auch nicht.
Man kann doch trotzdem ein wenig Ahnung haben oder?
Ich tippe auf Punktsieg oder aber (t)Ko Sieg im letzten Kampfdrittel für Wladimir Klitschko.Ich denke, dass Klitschko gewinnen wird, aber tippe fast auf eine Punktentscheidung, da ich glaube, dass WK versucht auf Nummer sicher zu gehen, er weiß um Hayes guten Punch, solange er also anfangs nichts deprimierendes fängt, wird er mit Haye das gleiche veranstalten wie mit all den anderen.
Glaube das ist nicht so unwahrscheinlich oder was meint ihr?!
Naja ich meinte z.B. jenen Lewis, tyson, die meint ihr?!
Aber nur, wenn Klitschko dann wiederkommt und haye doch noch umhaut
bei der stimmung die im vorfeld vermittelt wurde erwarten die leute einen richtig erbittert geführten kampf und kein zu vorsichtiges vorgehen. ich hoffe wir werden nicht enttäuscht. .
DAS habe ich auch nicht behauptet.
Ich habe lediglich angemerkt das es nicht an DH Schlagkraft scheitern wird.
Zudem hat wie auch MrFischer schon richtig sagt Haye durchaus die Skills um WK zu gefährden.
Oder welcher von WK letzten Gegner hatte die Explosivität oder die Power von DH?
Rahman, Chagaev oder Chambers ja wohl eher weniger...und Peter war ja schon nicht mehr der, der er mal war...
Damit will ich nicht die Gegner von WK schlechtreden ich will damit nur sagen das du Haye mit diesen leuten einfach nicht vergleichen kannst.
Übrigens: Ich fürchte ja auch das WK gewinnt - Völlig chanchenlos ist Haye aber zumindest nicht.