http://www.rtl.de/cms/information/boxen/live-stream.html
Angeblich gibts hier ab 13:30 die letzte PK in Hamburg im Live Stream.
http://www.rtl.de/cms/information/boxen/live-stream.html
edit: Schlonski, das muss Du mir mal erklären.
Warum sollte Vitali ihm dann noch mal eine Chance geben? Wenn Haye disqualifiziert wird, hat er doch "verloren", sprich er muss seinen Gürtel an die Klitschkos abgeben, und sie haben ihr Ziel erreicht, oder irre ich mich?
Dann kann Vitali doch einfach sagen: "Tja, Junge, Pech gehabt, die Gürtel gehören jetzt uns, und Du kannst bleiben, wo der Pfeffer wächst..."
Ein Rematch wäre doch dann ein zu großes Risiko für Vitali, die Gürtel dann doch noch u.U. zu verlieren, oder?
Nach dem ganzem Getöse vor dem Kampf tippe ich auf einen DQ-Sieg Klitschko.
WAAAAAAAAAAR haye!!
der mann ist bereit und steward hat recht er ist entschlossen zu siegen!
Der RTL Sportmann verprach eine "Einmarschinszenierung" die es so "noch nicht gegeben hat". Virtuell dabei sein sollen Lewis, Foreman, RJJ & Tyson.
Na Klasse. Ein Briten-Hype und der langweiligste Boxer, der jemals in ATG-Diskussionen eingebracht wurde, produzieren den Rumble in the Hafenstadt. In Deutschland wird das so oder so als Kampf des Jahrhunderts verkauft und wir wundern uns, daß es keinen Nachwuchs mehr gibt.
Ist eigentlich einer von euch live beim Kampf dabei?
Also erst einmal wäre dann die Frage, wie glaubwürdig die Quengeleien von Haye rüberkommen. Und abgesehen davon, warum sollte Vitali so blöd sein, und alle Gürtel nochmal aufs Spiel setzen (öffentlicher Druck hin oder her)? Ich glaub da nicht dran.Stell dir vor Haye wird DQ´ed, weil er z.B. Klitschko während der Klammert ständig auf den Hinterkopf haut. Dann wird Haye in alle Welt posaunen, dass Klitschko derjenige war der unsauber boxt und dass Klitschko jetzt unrechtmäßig seinen WBA-Gürtel bekommen hat ohne ihn sportlich zu besiegen. Ergo Kontroverse, die von den Medien, Internetforen aufgebauscht wird. Druck auf den Klitschkos ein Rematch zu machen.
Zu Vitali: Siehe Beitrag von Holy Cow! Den Rest konnte man leider nicht verstehen...kann vllt. jemand in ganz kurzer form wiedergeben was vitali gesagt hat.
Also erst einmal wäre dann die Frage, wie glaubwürdig die Quengeleien von Haye rüberkommen. Und abgesehen davon, warum sollte Vitali so blöd sein, und alle Gürtel nochmal aufs Spiel setzen (öffentlicher Druck hin oder her)? Ich glaub da nicht dran.
WAAAAAAAAAAR haye!!
der mann ist bereit und steward hat recht er ist entschlossen zu siegen!
Ist eigentlich einer von euch live beim Kampf dabei?