The-Real-Deal
Nachwuchsspieler
Hört sich für mich so an das LL denkt Haye gewinnt das Ding am Samstag...
Wie kannst du sagen das Ruiz "durch" war, wenn er vorher keinen Kampf hatte, womit man dieses belegen kann?
Ich wehre mich lediglich gegen das Schlechtmachen sämtlicher ~60 Wladimir Kämpfe (davon ~10-15 Top 10 Gegner) als langweilig und eindimensional und das gleichzeitige Hochjubeln einer (vergleichsweise kleinen) Hand voll an Kämpfen auf Hayes Seite. Da könnte der eine oder andere ruhig mal objektivere (gleiche) Bewertungsmasstäbe ansetzen.
Ich will Ruiz die Nehmerfähigkeiten absprechen oder sie zumindest in Frage stellen,
Dazu kommt das die Ks im Prinzip unter deutscher Flagge kämpfen, allein das ist ein grund für mich für sie zu sein.
Dazu kommt das die Ks im Prinzip unter deutscher Flagge kämpfen, allein das ist ein grund für mich für sie zu sein.
Wladimirs Art zu boxen kotzt einfach an, wobei es ja durchaus Leute geben soll denen das gefällt, nunja jedem das seine.
hier sieht man eben wieder die arroganz. du bist dir schon im klaren, dass du einer minderheit angehoerst?
Sorry aber sie boxen in Deutschland weil sie in den USA keiner sehen will.
Ausserdem: Warum boxt dann nie ein einziger Deutscher auf einer Klitschko Card?
Warum spricht dann Vitali die Sprache noch immer nur mehr schlecht als Recht?
Nichts persönlich gegen die beiden aber sie boxen 'unter Deutscher Flagge' weil sie nur hier richtig Kohle verdienen können.
Deutschland hat die Klitschkos 'adoptiert' doch die beiden sind soweit weg davon Deutsche zu sein wie ich von einem WM Gürtel.
Und nein: Ich bin kein Deutscher...und rege mich vlt. deshalb drüber auf...
Ich bin Aber gerade auf dem Weg zu 'euch'...
http://www.youtube.com/watch?v=mjih2Q0j9cs
Wirklich viel ist da nicht passiert, der Staredown musste einfach per Bodyguards abgebrochen werden weil keiner aufhören wollte, und dann wurde noch ein bischen Trash erzählt.
Interessantes Interview. Wenn Lewis aber sagt, dass keiner so hart schlage wie Vitali, will er damit wohl kaum ernst genommen werden, oder?
Ich will Ruiz die Nehmerfähigkeiten absprechen oder sie zumindest in Frage stellen, richtig getestet wurde er ja bis Haye nur von einem Puncher und gegen den sah er kurzfristig komatös aus.
So ein Krakenstil kommt auch nicht von ungefähr, der hatte imo was zu verstecken, der Ruiz.
Wenn Lewis aber sagt, dass keiner so hart schlage wie Vitali, will er damit wohl kaum ernst genommen werden, oder?
Haye KO 2 Wladi Klitschko
Sorry aber sie boxen in Deutschland weil sie in den USA keiner sehen will.
Hatte Vitali vs Arreola nicht Spitzenquoten auf HBO?
Ja wegen Arreola.
.
Ja genau