NOCH 4 STUNDEAN UND ICH BIN RICHTIG DICHT
Ist ab 19 Uhr nicht Einlass? Vielleicht ist jemand vor Ort und kann mal kurz seine Eindrücke posten, wie die Bedingungen so sind.
Ist ab 19 Uhr nicht Einlass? Vielleicht ist jemand vor Ort und kann mal kurz seine Eindrücke posten, wie die Bedingungen so sind.
NOCH 4 STUNDEAN UND ICH BIN RICHTIG DICHT
Oh Mann, gerade war Krasnixi auf RTL. Der labert jetzt schon so ein belangloses Zeug zusammen ... was soll das erst heute Abend werden Er sieht den Kampf 50:50.
Habe sicherheitshalber gerade nochmal im Schlafzimmer nachgesehen - sind Blümchen draufEr kann doch nichts dafür, das du in Klitschko-Bettwäsche schläfst
Habe sicherheitshalber gerade nochmal im Schlafzimmer nachgesehen - sind Blümchen drauf
Habe sicherheitshalber gerade nochmal im Schlafzimmer nachgesehen - sind Blümchen drauf
Habe gerade mit einem gesprochen der ist unmittelbar am Ring, da ist alles total trocken, kein problem meint er! sagen die Leute auch alle drumm herum!
Na hoffentlich bleibt das so. Hauptsache der Kampf findet statt. Dass Uschi Glas, Boris und Lilli, Til Schweiger, Roberto Blanco, Heino und sonstige Nerv-Promis alle in Einheitsregencapes 1-2 Stunden im Dauerregen sitzen dürfen, finde ich durchaus amüsant. Vor allem, weil gleichzeitig die (englischen) Fans auf den "billigen Plätzen" im Trockenen sitzen.:laugh2:Habe gerade mit einem gesprochen der ist unmittelbar am Ring, da ist alles total trocken, kein problem meint er! sagen die Leute auch alle drumm herum!