Laut Boxen.de sagt Haye das er nicht mit einer Niederlage aufhören möchte.
Aber eine endgültige Entscheidung und Mitteilung darüber wird es in spätestens 2 Wochen geben.
Wenn ich Haye wäre, würde ich ein Kampf gegen Vitali annehmen,ohne zu zögern. Das wäre nochmal eine Chance für ihn.... Jetzt Karriere beenden, würde ihm doch gar nichts bringen.Wenn er gegen Vitali verliert, wird er auch nicht viel schlechter dastehen, er hat nichts mehr zu verlieren. Dann kann er wenigstens sagen, ich habe es zweimal versucht, leider hat es nich geklappt, fertig aus, ende.....War ein guter CW, aber im HW wurde es alt nichts, aber meine Millionen habe ich in der Tasche ,yeah...
Zwar wird er diesmal nicht mehr soviel absahnen wie gegen Wladi, aber immer noch mehr, als wenn er jetzt eine lange Pause einlegt und dann gegen Luschen boxt, da wird er keinen mehr interessieren.Haye kann ab heute nur noch mit den Klitschkos Geld verdienen.Die Nummer mit dem "ich bin der kommende Holyfield" zieht nicht mehr, solange er keinen Klitschko schlägt.
Stellt euch mal vor, Haye gewinnt diesen Kampf, chancenlos gegen Vitali sehe ich ihn nicht.Was wäre dann los, direkt ein Rematch gegen Waldi und RTL würde neue Rekorde brechen.
Zuletzt bearbeitet: