Klitschko vs. Williams und Vorprogramm -- Online-Scoring + Nachbesprechung!!!!!


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Jetzt gehts wieder los. Hmm...Klitschko hat gewonnen...also war der Gegner eine Flasche...Hmm, 8.Runde...das hätte in den ersten beiden Runden klappen müssen...Hmm, eigentlich hat er klug abwartend geboxt...nee, kann man nicht schreiben, also: Vitali nicht entschlossen genug... :rolleyes:

Irgendwie haben Einige mal wieder nichts besseres zu tun, als den Kampf schlecht zu schreiben. :sleep:

Roberts
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Teddy78 schrieb:
oh wie unerwartet...... :rolleyes:

ich lach mich schlapp, Klitschko hätte DIESEN Williams in 2 Runden abservieren MÜSSEN!!!!!

so wie beide geboxt haben, hätte Rahman beide besiegt.....den Williams in 2 Runden, Vitaly in 4 Runden! :belehr:

.....wahrscheinlich sogar an einem abend :D

Unter den 60GB Boxkämpfen waren wohl nicht die letzten Fights von Rahman, huh ? :wall: :wall: :idiot: :rolleyes:
 

Deschutes

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Germany
al schrieb:
Ein seltsamer Kampf. Vitali schien langsamer und roboterhafter denn je, Williams mit Kampfgeist aber ohne Kinn. Es war eigentlich der für mich am wenigsten überzeugende Sieg von Vitali, obwohl er ja unzweifelhaft den Kampf dominiert hat. Und mir schien es, als ob Vitali schon ab der zweiten (!) Runde Konditionsprobleme gehabt hätte. Allerdings kann es ja so schlimm nicht gewesen sein, weil er ja noch 6 Runden geboxt hat. Einfach seltsam.

al

Und ich bin der Kaiser von China. So einen Blödsinn muss man sich um halb 7 Uhr noch reinziehen... :kotz:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ich lese hier ja schon lange mit. Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Man kann sich ja nur noch schlapp lachen über die Kommentare von Rausche, Franz und Teddy.

In der Form boxt Klitschko JEDEN Boxer dort "oben" weg. Eben nicht OBWOHL Williams acht Runden erlebte, sondern WEIL er sie erlebte.

Taktisch super eingestellt suchte Klitschko zu keinem Zeitpunkt den schnellen K.O., hat sich Williams schön mürbe geboxt, wirtschaftlich gedacht dem Publikum was geboten und ein feines Ende gezeigt. Souverände Vorstellung. Wer weiß, wer von denen da oben blind in einen Williams-Holzfäller-Schwinger reingelaufen wäre.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Ein Sieg für die Demokratie;da kann ich nur Dr Klitschko´vom Herzen Glück wünschen,diesen Sieg hat er verdient. :love3:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
nööö, aber weder Vitaly noch Williams waren heute gut....
und im QuerVergleich, ist Rahman im mom der beste :) :D


:laugh2: :laugh2:


Rahman ist genauso untalentiert wie Williams.
Schau Dir nochmals in Ruhe seinen Krampf gegen Ruiz, oder Holy an, da erkennt man seine ganzen Fähigkeiten.
:laugh2:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Patrick schrieb:
Unter den 60GB Boxkämpfen waren wohl nicht die letzten Fights von Rahman, huh ? :wall: :wall: :idiot: :rolleyes:

ja, ist klar.....du bist doch nur am heulen weil deine Gurke-Kurzawa sich heute so peinlich präsentiert hat :D :D :D

@hannes: und??? HALLO!!!! wahrscheinlich wird Sanders demnächst wieder Champ :crazy: , das HW ist im mom IM ARSCH!!!
die besten sind im mom halt Byrd, Ruiz und Vitaly.......
dann kommt aber schon Rahman, Toney und was weiß ich wer...... :wavey:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Buster D schrieb:
Das war eine Hinrichtung in 8 Akten.


Williams nicht mit der Spur einer Chance. Vitali variabler und besser auf den Beinen. Erstaunlich, aber er scheint sich tatsächlich verbssert zu haben :thumb:

Beeindruckende Vorstellung gegen einen allerdings wenig beeindruckenden Gegner.

wo hast du da eine verbesserung gesehn???
ganz im gegenteil gegen fatass williams habe ich mit einem ko innerhalb 5 runden gerechnet. vitali war bereits nach 2 runden praktisch fertig. williams hat nichts gemacht aufgrund seiner mangelnden physis, seiner unbeweglichkeit und auch limitiertheit.
vitali heute ohne power punches über weite strecken mit pseudo wischiwasch treffern darauf bedacht nicht wirklich ko wirkung zu erzielen sondern den spacksack aus dem gleichgewicht zu bringen. das kann er vielleicht mit einem fetten williams machen...

ich habe heute einen kurz vorm dehyrierenden, unglaublich offenen und ohne punching power agierenden vitali gesehen. sondern kraftvollen kombos waren früher die vorraussetzung für die schnellen kos. damit stellt er sich selbst ein bein. fettsack williams kann er mit wattebausch treffern vielleicht zur aufgabe zwingen, aber über die runden so offen, so am limit...bringt die mandatories rahman, toney...von mir aus peter, jirov, sam...und vitali wird zum quitali
 

Deschutes

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Germany
Williams ist im Krankenhaus. Ich wünsche ihm gute Besserung.

Die Schläge von Vitaly müssen wohl wie Dynamit sein.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Williams war dermassen tapsig, der lässt Timo Hoffmann im Vergleich wie Roy Jones aussehen. Allerdings wäre auch nicht jeder in der Lage, das so schonungslos offen zu legen, wie Vitali heute. War ne Gimme Defense und das ist auch OK bei der ersten Titelverteidigung. Vitali hat eigentlich alles richtig gemacht und ne gute Leistung geboten.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Roberts schrieb:
Jetzt gehts wieder los. Hmm...Klitschko hat gewonnen...also war der Gegner eine Flasche...Hmm, 8.Runde...das hätte in den ersten beiden Runden klappen müssen...Hmm, eigentlich hat er klug abwartend geboxt...nee, kann man nicht schreiben, also: Vitali nicht entschlossen genug... :rolleyes:

Irgendwie haben Einige mal wieder nichts besseres zu tun, als den Kampf schlecht zu schreiben. :sleep:

Roberts

Ja, da es aber die üblichen Verdächtigen sind, nimmt man es eigentlich kaum noch wahr. Da könnte Vitali an einem Tag Rahman, Lewis und Byrd abfertigen und wir würden ähnliche Postings wie jetzt lesen.

Zum hochjubeln taugt der Kampf sicherlich auch nicht, dazu war der Gegner zu schwach, aber für die Leistung sollte man Vitali schon Respekt zollen. Aufwärtshaken war da (von gewissen Usern immer gefordert), Beinarbeit war stark verbessert (Sidesteps im Ansatz, wie von gewissen Usern immer gefordert) und Vitali war auch in der Lage nach der 3. Runde noch jemanden KO zu schlagen (von gewissen Usern stets bemängelt).
 

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ich bleib trotzdem dabei, der Williams war für mich "fett" und unbeweglich und ich hab mich wohl ein wenig anstecken lassen vom Hype.

Unter den Voraussetzungen im Schwergewicht werden wir wohl noch lange die Freude an einem WM Vitaly haben ...
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Die Tyson - Groupies haben ja alle deliriert wie toll sich Williams seit Sam's Zeiten verbessert hat ......

Jetzt ist er natürlich dann auf einmal ein fetter tapsiger Sack ..... :laugh2:
 

Franky

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Ja, ist wirklich peinlich, was einiger hier schreiben ... Williams hat im ganzen Kampf glaub ich nur 2 Mal getroffen, aber nein, es lag an Williams, nicht weil Vitali z.Z. gut drauf ist, im Gegenteil, der Vitali war viel zu offen, ein Rahmann hätte beide vorgeführt. Oh Mann.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Teddy78 schrieb:
ja, ist klar.....du bist doch nur am heulen weil deine Gurke-Kurzawa sich heute so peinlich präsentiert hat :D :D :D

@hannes: und??? HALLO!!!! wahrscheinlich wird Sanders demnächst wieder Champ :crazy: , das HW ist im mom IM ARSCH!!!
die besten sind im mom halt Byrd, Ruiz und Vitaly.......
dann kommt aber schon Rahman, Toney und was weiß ich wer...... :wavey:

Nein, weil du Mist schreibst. Kai war heute schlecht. Knapp gewonnen.

Such dir mal Rahman gegen Al Cole.Wieviel Toneys Leistung gegen Holyfield wert ist, hat wohl letztens Larry Donald deutlich gezeigt. Da sprechen wir mal gar nicht davon, wie falsch du Vitalis Leitsung und prinzipielle Leistungsstärke beurteilst.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Nicht zu vergessen übrigens das zugeboxte Gesicht von Williams.

Merken: Auch Schläge, die "dahingeschlagen" aussehen, können offensichtlich einiges an Wirkung entfalten.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
ich habe heute einen kurz vorm dehyrierenden, unglaublich offenen und ohne punching power agierenden vitali gesehen. sondern kraftvollen kombos waren früher die vorraussetzung für die schnellen kos. damit stellt er sich selbst ein bein. fettsack williams kann er mit wattebausch treffern vielleicht zur aufgabe zwingen, aber über die runden so offen, so am limit...bringt die mandatories rahman, toney...von mir aus peter, jirov, sam...und vitali wird zum quitali


Was du so bei einem Klitschko Kampf alles siehst. Haben auch die Englein gesungen und der Weihnachtsmann kam durch den Kamin?

Vitali hat zögerlich agiert, wohl auf Weisung Sduneks. Aber das ist nichts neues. Ebenso das er bereits ab Runde 2 mit offenen Mund atmet. Bisher hat die Kondi jedoch stets gereicht und wenn ich an den Rest im HW denke, könnte höchstens Byrd in den hinteren Runden Kapital aus Vitalis etwaig vorhandener Konditionsschwäche schlagen.

ja jetzt muss seine armauskugelbewegung nur noch ma treffen.

Schau dir den Kampf nochmal mit Brille an, der traf mehrmals ganz gut.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Herr Rauschenbach schrieb:
wo hast du da eine verbesserung gesehn???
ganz im gegenteil gegen fatass williams habe ich mit einem ko innerhalb 5 runden gerechnet. vitali war bereits nach 2 runden praktisch fertig. williams hat nichts gemacht aufgrund seiner mangelnden physis, seiner unbeweglichkeit und auch limitiertheit.
vitali heute ohne power punches über weite strecken mit pseudo wischiwasch treffern darauf bedacht nicht wirklich ko wirkung zu erzielen sondern den spacksack aus dem gleichgewicht zu bringen. das kann er vielleicht mit einem fetten williams machen...

ich habe heute einen kurz vorm dehyrierenden, unglaublich offenen und ohne punching power agierenden vitali gesehen. sondern kraftvollen kombos waren früher die vorraussetzung für die schnellen kos. damit stellt er sich selbst ein bein. fettsack williams kann er mit wattebausch treffern vielleicht zur aufgabe zwingen, aber über die runden so offen, so am limit...bringt die mandatories rahman, toney...von mir aus peter, jirov, sam...und vitali wird zum quitali

Unglaublich. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Wahnsinn. Selbst Franz hat mehr Selbstbeherrschung.
 
Oben