Klitschko vs. Williams und Vorprogramm -- Online-Scoring + Nachbesprechung!!!!!


MightyMike

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Ich fand zwar auch das Williams nicht durch seinen KO gegen Tyson qualifiziert war um den Gürtel zu boxen und ich hatte auch gehofft das er so verliert aber trotzdem zolle ich Vitali Respekt, er hat seine 1. Verteidigung souverän gemeistert und ist für mich im Moment die Nr. 1 im Heavyweight. Für mich ist es ganz klar das er in seiner derzeitigen Verfassung Byrd wegputzt und wahrscheinlich auch Ruiz. Die einzigen beiden "würdigen Herarausvorderer" sind für mich im Moment Rahman und Toney die aber denke ich nächstes Jahr keine Chance kriegen und man nicht weiss bei Ihren Schwankungen wie es 2007 aussieht. Auf jeden Fall Gratulation Vitali, das hat super Spass gemacht.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
tullipan schrieb:
... und ab da fängt's an, wirklich weh zu tun ... :skepsis:

Tut's Dir weh? Kann passieren. Hört bestimmt gleich wieder auf.

Schau Dir den Tyson Kampf nochmal gaaanz ruhig und in Zeitlupe an. Vielleicht ging Dir das ja alles zu schnell.

Aber egal.

Vitali hat sich in seiner defensive stark verbessert. Auch waren seine Konterschläge richtig klasse. Er hat sehr oft wenn Williams Angriff im Rückwärtsgang zurück geschlagen und dabei Williams zum Taumeln gebracht. Das sagt doch einiges über Vitalis schlagkraft.
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
wo hast du da eine verbesserung gesehn???
ganz im gegenteil gegen fatass williams habe ich mit einem ko innerhalb 5 runden gerechnet. vitali war bereits nach 2 runden praktisch fertig. williams hat nichts gemacht aufgrund seiner mangelnden physis, seiner unbeweglichkeit und auch limitiertheit.
vitali heute ohne power punches über weite strecken mit pseudo wischiwasch treffern darauf bedacht nicht wirklich ko wirkung zu erzielen sondern den spacksack aus dem gleichgewicht zu bringen. das kann er vielleicht mit einem fetten williams machen...

ich habe heute einen kurz vorm dehyrierenden, unglaublich offenen und ohne punching power agierenden vitali gesehen. sondern kraftvollen kombos waren früher die vorraussetzung für die schnellen kos. damit stellt er sich selbst ein bein. fettsack williams kann er mit wattebausch treffern vielleicht zur aufgabe zwingen, aber über die runden so offen, so am limit...bringt die mandatories rahman, toney...von mir aus peter, jirov, sam...und vitali wird zum quitali

Du hast vom Boxen so viel Ahnung wie die Kuh vom Eierlegen, es ist einfach nur noch peinlich solche Beiträge in einem ansonsten seriösen Boxforum zu lesen. Damit hast Du eindrucksvoll Deine Stellung als Forumclown hier unterstrichen. Gehe mal in Dich lieber Rauschebart und überdenke den Unsinn den Du hier so verzapfst.
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Richie schrieb:
Nein, natürlich nicht - so habe ich das nicht gemeint. Hätte mich ausführlicher und deutlicher ausdrücken sollen - Sorry!
Vitali Klitschko sollte ursprünglich bei den Olympischen Spielen im Finale antreten (bei denen schließlich sein Bruder Wladimir für ihn ersatzweise im Finale angetreten ist), durfte dies jedoch nicht aufgrund von nachgewiesenem Steroid-Gebrauch. Klitschko sagte aus, er habe diese Steroide genommen, um eine Verletzung effektiver zu behandeln.
Nun mal ehrlich: wer soll solch einen Blödsinn glauben?!
Es ist allgemein bekannt, in welchen Maßen Sportler aus der ehemaligen DDR, Russland und der Ukraine gedopt werden. Beiden Klitschkos sieht man den Steroidgebrauch deutlich an - an der Art, Definition und Verteilung ihrer Muskulatur, ihren Reaktionen im Ring etc. Die konditionellen Probleme sind die Folge des Steroidgebrauchs, nicht die einzigen Anzeichen. Auch andere - vorallem große Boxer haben diese Ermüdungserscheinungen sehr früh, wie zum Beispiel Jameel McCline. Bei den Klitschko-Brüdern ist es jedoch eindeutig auf die Drogen zurück zu führen.

ich wäre mit solchen Verleumdungen sehr vorsichtig, Du könntest Dich um Kopf und Kragen mit solchen haltlosen Anschuldigungen schreiben. Es würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen eine Verleumdungsklage bei Dir eintrudelt.
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Ich lese schon lange als Gast in diesem Forum mit! Deshalb sind mir die vielen hitzigen Diskussionen der „pro-klitschkos“(z.B Hannes) und den „contra-klitschkos“(z.B: Franz) nicht entgangen!

Um gleich Stellung zu beziehen mein Standpunkt:

Ich denke die Klitschkos sind def. Nicht so stark wie sie von vielen „pro-klitschko“ gesehen werden, ich denke aber sie sind(beide) stärker als es die „contra-klitschkos“ gerne hätten. Als Schweizer muss ich mich mehr oder weniger neutral positionieren, aber das entspricht wirklich meiner Meinung,

Ich bin selbst seit fünf Jahren „Gesundheitsboxer“(HW, 182cm, 98-99KG) und genau deshalb habe ich eine Frage welche mir vielleicht jemand hier im Forum beantworten kann:

Wie kommt ein Boxer der 187cm misst auf die Idee mit 122.7KG in den Kampf zu gehen??? Bzw. . was sind die Überlegungen vom Team? Ich weiss das mir jetzt möglicherweise viele wieder vorwerfen werden man würde die Klitschko-Gegner schlecht reden. Aber was war mit Kirk Johnson los? Auch Lennox Lewis war nicht mit Idealgewicht angetreten. Und Corrie Sanders war beim Vitali Kampf noch weniger austrainiert als gegen Wladimir! Ich meine man weiss dass das Verhältnis von Masse und benötigte Luft nicht linear ansteigt! Ich bin sogar der Meinung über einem gewissen Gewicht ist es gar nicht mehr möglich dieses Verhältnis richtig halten zu können. Was dazu führt das Geschwindigkeit, Beweglichkeit und Ausdauer massiv abnehmen(z.B: haben viele Bodybuilder ziemlich power und Masse, können aber keine 2 min. joggen). Und dennoch treten die genannten Boxer so an! Und das gegen perfekt austrainierte Klitschkos!

Oder steckt da eine Strategie dahinter die ich einfach nicht verstehe? Also die Idee durch die gewonnene Power einen frühen KO zu erreichen finde ich sehr riskant und hat sich gegen die Klitschkos eigentlich nicht wirklich bewährt, im Gegenteil! Meiner Meinung nach sind sie eher in den hinteren Runden zu schlagen.( Nicht zuletzt weil sie aufgrund des Gewichts viel Luft brauchen)

Bin gespannt auf Antworten.
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
peb schrieb:
Hallo Zusammen

Oder steckt da eine Strategie dahinter die ich einfach nicht verstehe? Also die Idee durch die gewonnene Power einen frühen KO zu erreichen finde ich sehr riskant und hat sich gegen die Klitschkos eigentlich nicht wirklich bewährt, im Gegenteil! Meiner Meinung nach sind sie eher in den hinteren Runden zu schlagen.( Nicht zuletzt weil sie aufgrund des Gewichts viel Luft brauchen)

Bin gespannt auf Antworten.

Du hast Dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet, das ist genau die Strategie, aber jetzt stellt sich die Frage warum diese nicht funktioniert? Ein Grund ist sicher, dass die Gegner meist kleiner und noch schwerer sind, damit dürfte das Verhältnis von Kraft/Ausdauer noch schlechter als bei Vitaly zu sein. Diese Strategie erscheint mir im übrigen ziemlich aussichtslos gegen Vitaly, gegen Wladimir hat es aber bereits erfolgreich funktioniert. Warum haben dann leichtere Gegner auch keine Chance? Hier dürfte die Ursache in der Urgewalt von Vitaly zu liegen. Er verfügt einfach über einen sehr guten Jab (sowie auch Wladimir) und hat außerdem eine äußerst wirkungsvolle rechte Hand um die Gegner zu finishen. Außerdem ist er nervlich absolut stabil (im Gegensatz zu seinem Bruder).

Im Schwergewicht sehe ich zur Zeit keinen Gegner der Vitaly wirklich gefährlich werden könnte, von der Statur her kommt hier nur Lennox Lewis in Frage, der hat aber die Boxhandschuhe an den Nagel gehängt. Riuz, Byrd und Rahman werden von Vitaly auf jeden weich gekopft.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
KnockOut schrieb:
Im Schwergewicht sehe ich zur Zeit keinen Gegner der Vitaly wirklich gefährlich werden könnte, von der Statur her kommt hier nur Lennox Lewis in Frage, der hat aber die Boxhandschuhe an den Nagel gehängt. Riuz, Byrd und Rahman werden von Vitaly auf jeden weich gekopft.

als nächstes geht es jetzt gegen brewster um die familienehre wieder herzustellen... panik:
 

wannabe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Obwohl ich glaube, dass Wladimir K. nie für längere Zeit ander Spitze stehen wird, und Vitali manchmal auch in "I, Robot" mitspielen könnte, so sollte man doch nicht alles schlecht reden.

Erstens muss ich sagen, Respekt ARD. Sie haben wirklich für Boxfans (abgesehen von Kommentaren ;) ) eine absolut super Boxnacht mit vielen (allen ?) Kämpfen durchgezogen. Hier könnte sich manche Premiere-Übertragung ne Scheibe abschneiden!

Nun zum Kampf. Was soll das Gejammer immer? Die letzten von den letzten 5 Klitsckokämpfen hat jeder dreimal so viel Unterhaltungswert geboten wie 90% der Don-King-Würgen&Klammern-Veranstaltungen im HW.

Dann hat Vitali den Williams -man kann es nicht anders sagen- dominiert. Und im Gegensatz zu den Leuten, die den dramatischen konditionellen Einbruch gesehen haben wollen: Im Kampf gegen Sanders, da gebe ich Euch recht, da war Vitalis Kondition erschöpft. 10 Minuten nahc dem Kampf im Interview hat er noch geatmet wie ein Postross. Aber im Kampf heute morgen, da kam es mir nicht so vor. Eher machte es den Anschein, er hätte (vielleicht genau aus dem Grund weil seine Konditionsschwäche auch dem Trainer bekannt ist) die taktische Marschroute bekommen, nicht um jeden Preis wild zu finishen. Früher hat Vitali um jeden Preis den KO gesucht, auch wenn er den Gegner dabei weniger niederschlagen, als vielmehr niederringen und umschubsen musste. Von diesem Fehlverhalten auch keine Spur - eher hat er da eine taktische Marschroute umgesetzt, den Gegner zu zermürben, ohne vor dem Problem zu stehen, in den hinteren Runden keine Luft zu haben.

Die "Aufwärtshaken" :) haben allerdings noch Verbesserungspotential.

grEEtz
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
KnockOut schrieb:
Du hast Dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet, das ist genau die Strategie, aber jetzt stellt sich die Frage warum diese nicht funktioniert? Ein Grund ist sicher, dass die Gegner meist kleiner und noch schwerer sind, damit dürfte das Verhältnis von Kraft/Ausdauer noch schlechter als bei Vitaly zu sein. Diese Strategie erscheint mir im übrigen ziemlich aussichtslos gegen Vitaly, gegen Wladimir hat es aber bereits erfolgreich funktioniert. Warum haben dann leichtere Gegner auch keine Chance? Hier dürfte die Ursache in der Urgewalt von Vitaly zu liegen. Er verfügt einfach über einen sehr guten Jab (sowie auch Wladimir) und hat außerdem eine äußerst wirkungsvolle rechte Hand um die Gegner zu finishen. Außerdem ist er nervlich absolut stabil (im Gegensatz zu seinem Bruder).

Im Schwergewicht sehe ich zur Zeit keinen Gegner der Vitaly wirklich gefährlich werden könnte, von der Statur her kommt hier nur Lennox Lewis in Frage, der hat aber die Boxhandschuhe an den Nagel gehängt. Riuz, Byrd und Rahman werden von Vitaly auf jeden weich gekopft.

So in etwa sehe ich das auch.
Wo es was schwerer für Vitali werden könnte ist Rahman. Aber der rest dürfte zu schaffen sein.

:thumb: :thumb:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Bevor die Herren Fanlein hier schon wieder einen fiktiven Kampfverlauf erdichten, sollten sie sich vor dem Ansehen eines Kampfes die Augen, aber auch die Ohren waschen!!!!

Ich habe schon vor dem kampf gesagt das ich nichts sehe womit Williams Klitschko real schlagen könnte, außer Williams kommt in die Nähe der zehnten Runde, und der Spinatusfall tritt ein!!!

Ich habe keinen herausragend boxen den Vitali gesehen, sondern einen der Williams überlegen war, aber selbst bei den sporadischen Versuchen Williams zurückzuboxen jedes mal fast ins trudeln gekommen ist. Mitte des Kampfes war er einmal sogar kurz beeindruckt.

Die Ohren meine Herren Fanlein aber sollt ihr euch deshalb waschen, da offensichtlich keiner von euch gehört hat das Vitali in der Rundenpause Fünf, (Ich glaube Fünf) zu Sdunek laut hörbar gesagt hat : "Ich kann die Arme nicht mehr bewegen"!!

Vitali hat wahrscheinlich gegen jeden der amtierenden Weltmeister bestenfalls eine 50: 50 Chance, da ihn immer wieder der Spinatus belauern wird.

Sein Bruder verliert wegen der bösen Mächte, und bei ihm wird bei jedem härteren Kampf der Spinatusfall eintreten.

Heult jetzt nicht allzusehr darauf los, die erste Pflichtverteidigung dieser Attrappe kommt ja bald.

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Bevor die Herren Fanlein hier schon wieder einen fiktiven Kampfverlauf erdichten, sollten sie sich vor dem Ansehen eines Kampfes die Augen, aber auch die Ohren waschen!!!!

Ich habe schon vor dem kampf gesagt das ich nichts sehe womit Williams Klitschko real schlagen könnte, außer Williams kommt in die Nähe der zehnten Runde, und der Spinatusfall tritt ein!!!

Ich habe keinen herausragend boxen den Vitali gesehen, sondern einen der Williams überlegen war, aber selbst bei den sporadischen Versuchen Williams zurückzuboxen jedes mal fast ins trudeln gekommen ist. Mitte des Kampfes war er einmal sogar kurz beeindruckt.

Die Ohren meine Herren Fanlein aber sollt ihr euch deshalb waschen, da offensichtlich keiner von euch gehört hat das Vitali in der Rundenpause Fünf, (Ich glaube Fünf) zu Sdunek laut hörbar gesagt hat : "Ich kann die Arme nicht mehr bewegen"!!

Vitali hat wahrscheinlich gegen jeden der amtierenden Weltmeister bestenfalls eine 50: 50 Chance, da ihn immer wieder der Spinatus belauern wird.

Sein Bruder verliert wegen der bösen Mächte, und bei ihm wird bei jedem härteren Kampf der Spinatusfall eintreten.

Heult jetzt nicht allzusehr darauf los, die erste Pflichtverteidigung dieser Attrappe kommt ja bald.

Franz

Ja Franzi:
Sollen wir Devil bitten Deine Aussage vom 18.11.2003 hier nochmals zu posten ..... :D :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Hanneserl

Ich blödle da oder dort herum, aber allen Ernstes habe ich Williams immer als relativ chancenlos bezeichnet!!

Was ist mit der Aussage vom Spinatus: Ich kann meine Arme nicht mehr bewegen, hast dir wieder einmal deine schmutzigen Löffel nicht gewaschen!! ;) ;)

Was soll das für eine Aussage sein??

Franz
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Franz schrieb:
Bevor die Herren Fanlein hier schon wieder einen fiktiven Kampfverlauf erdichten, sollten sie sich vor dem Ansehen eines Kampfes die Augen, aber auch die Ohren waschen!!!!

Ich habe schon vor dem kampf gesagt das ich nichts sehe womit Williams Klitschko real schlagen könnte, außer Williams kommt in die Nähe der zehnten Runde, und der Spinatusfall tritt ein!!!

Ich habe keinen herausragend boxen den Vitali gesehen, sondern einen der Williams überlegen war, aber selbst bei den sporadischen Versuchen Williams zurückzuboxen jedes mal fast ins trudeln gekommen ist. Mitte des Kampfes war er einmal sogar kurz beeindruckt.

Die Ohren meine Herren Fanlein aber sollt ihr euch deshalb waschen, da offensichtlich keiner von euch gehört hat das Vitali in der Rundenpause Fünf, (Ich glaube Fünf) zu Sdunek laut hörbar gesagt hat : "Ich kann die Arme nicht mehr bewegen"!!

Vitali hat wahrscheinlich gegen jeden der amtierenden Weltmeister bestenfalls eine 50: 50 Chance, da ihn immer wieder der Spinatus belauern wird.

Sein Bruder verliert wegen der bösen Mächte, und bei ihm wird bei jedem härteren Kampf der Spinatusfall eintreten.

Heult jetzt nicht allzusehr darauf los, die erste Pflichtverteidigung dieser Attrappe kommt ja bald.

Franz
---------------------
@ franz

wenn du schon versuchst zu schulmeistern, solltest du vorher deine lauschlappen selbst reinigen,du selbsternannter brennender busch.

vitali sagte nach der 4."meine hände tun weh"-das selbe problem mit seinen fäusten also,das ihn auch nach dem sanders kampf zu einer mehrwöchigen trainingspause zwang.
ich hoffe das dass in der weiteren karriere kein medizinisches problem wird denn imo würde vitali dem HW ,trotz aller unkenrufe, stark fehlen.

@ all

williams wurden einmal mehr seine grenzen gezeigt,vitali hat dessen schwächen gut genützt und ging nach acht runden selbst beinahe "straffrei" aus-was kann es besseres geben bei einer freiwilligen defense?

und dass er die titel im anschluss vereinigen will , ist sowieso kein geheimnis mehr, also was soll das gejammer über die gegnerwahl?

wenn ich die kommentare einiger hier lesen muss(zb rausche),finde ich das dieses forum den namen "bestes forum deutschlands" nicht verdient,solange einige hier gute leistungen von boxern derart "honorieren".

auch ich mag einige boxer nicht,aber wenn sie leistung bringen , habe ich kein problem dies zu würdigen-aber um fehler einzugestehen verlangt es nach grösse und die fehlt vielen hier-wirklich eine schande!

ist das HW ohne vitali wirklich soviel besser dran?

think about it!

Chandler
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Chandler schrieb:
---------------------
@ franz

wenn du schon versuchst zu schulmeistern, solltest du vorher deine lauschlappen selbst reinigen,du selbsternannter brennender busch.

vitali sagte nach der 4."meine hände tun weh"-das selbe problem mit seinen fäusten also,das ihn auch nach dem sanders kampf zu einer mehrwöchigen trainingspause zwang.
ich hoffe das dass in der weiteren karriere kein medizinisches problem wird denn imo würde vitali dem HW ,trotz aller unkenrufe, stark fehlen.

@ all

williams wurden einmal mehr seine grenzen gezeigt,vitali hat dessen schwächen gut genützt und ging nach acht runden selbst beinahe "straffrei" aus-was kann es besseres geben bei einer freiwilligen defense?

und dass er die titel im anschluss vereinigen will , ist sowieso kein geheimnis mehr, also was soll das gejammer über die gegnerwahl?

wenn ich die kommentare einiger hier lesen muss(zb rausche),finde ich das dieses forum den namen "bestes forum deutschlands" nicht verdient,solange einige hier gute leistungen von boxern derart "honorieren".

auch ich mag einige boxer nicht,aber wenn sie leistung bringen , habe ich kein problem dies zu würdigen-aber um fehler einzugestehen verlangt es nach grösse und die fehlt vielen hier-wirklich eine schande!

ist das HW ohne vitali wirklich soviel besser dran?

think about it!

Chandler

Ich leugne keines Boxers Leistung wenn er sie denn erbracht hat. Wladimirs Leistung gegen Byrd, und Michalczewskis Leistung gegen Hill waren absolute Weltklassleistungen, auch wenn ich bekanntlich ansonsten allerhand Einwände gegen beide habe.

Nur wo soll da die herausragende Leistung von Vitali gewesen sein, ein halbwegs trainierter Tua hätte mit Williams in Runde eins Schluss gemacht.

Meiner Meinung nach war Vital der klar besserere Mann, und hat no na verdient gewonnen, aber seine leistung war dürftig, und der Spinatus hat schon wieder im Hintergrund gelauert.

Warte es ab, die Rahman und Ruiz kommen ja, er wird selbst gegen diese verlieren.

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Hanneserl

Ich blödle da oder dort herum, aber allen Ernstes habe ich Williams immer als relativ chancenlos bezeichnet!!

Was ist mit der Aussage vom Spinatus: Ich kann meine Arme nicht mehr bewegen, hast dir wieder einmal deine schmutzigen Löffel nicht gewaschen!! ;) ;)

Was soll das für eine Aussage sein??

Franz


Franzerl, Du hast am 18.11.2003 prognostiziert, daß Vitali 2004 wie eine Seifenblase zerplatzen wird ...... :laugh2: :laugh2:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.942
Punkte
113
Ort
Landshut
Im Schwergewicht sehe ich zur Zeit keinen Gegner der Vitaly wirklich gefährlich werden könnte, von der Statur her kommt hier nur Lennox Lewis in Frage, der hat aber die Boxhandschuhe an den Nagel gehängt. Riuz, Byrd und Rahman werden von Vitaly auf jeden weich gekopft.


Ihr könnt euch ja an dem "grandiosen" Erfolg ergötzen, aber was war denn anders zu erwarten?? Ich sehe nichts, was sich gebessert hätte. Ich war sogar überrascht, das Williams den Nachteil hinsichtlich der Reichweite ohne größere Probleme kompensieren konnte. Vitali hat imo sogar taktisch äußerst unklug geboxt.
Natürlich wurde Williams ordentlich mit Schlägen eingedeckt, aber wie war es denn zu erwarten?? Vitali kann ohne Zweifel fighten, wobei nur das, mit Hilfe seiner physischen Stärken und des unorthodoxen Stils, sein System ist. Ich dachte nicht, dass die Führungshand von Williams derart oft ihr Ziel erreichen würde. Vitali boxte taktisch nicht klug, bedingt durch seine Schwächen. Die Deckung an sich ist ohnehin ein Fremdwort für ihn.
Die Aufwärtshaken entsprechen in der Ausführung eher dem Typus "street fighter " :D.
Alle diese Faktoren bestätigen eigentlich meine Ansicht, dass ein John Ruiz und vor allem Hasim Rahman keine einfache Aufgabe für die "unumstrittene Nummer eins" darstellen würden.
Ein Hasim Rahman ist im Prinzip prädestiniert, um Vitali in Bedrängnis zu bringen, weil er mit seinem Jab enormen Schaden bei Vitali verursachen würde. Um dies zu verhindern müsste Klitschko seinen Stil ändern und das wird er wohl im Leben nicht mehr tun.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Warte es ab, die Rahman und Ruiz kommen ja, er wird selbst gegen diese verlieren.

Franz


Es möge wer diese Aussage auch mit Datum in seiner Signatur festhalten, und sie Franz dann bei passender Gelegneheit präsentierten, sonst kann er sich daran nicht mehr erinnern ..... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Souveräne Vorstellung von Vitali. Er hat Williams klar dominiert und nicht krampfhaft versucht ihn zu finishen. Sdunek hat Vitali taktisch hervorragend eingestellt und Vitali hat sehr diszipliniert geboxt. Von Konditionsproblemen war so gut wie gar nix zu sehen da Vitali sich seine Kräfte gut eingeteilt hat. Mir hat Vitali heute sehr gut gefallen und in dieser Form ist er gegen jeden derzeitigen Top 10 Mann der Favorit. Williams hat zwar Herz gezeigt - war jedoch zu limitiert um Vitali ernsthaft zu gefährden, vorallem der Reichweiten Nachteil machte ihm große Probleme. Vitali hat in diesem Kampf sogar ab und zu einen Aufwärtshaken angebracht und gut getroffen - auch Vitalis Konter waren recht beeindruckend.

Als nächstes würde ich mir ein Kampf gegen Golota wünschen. Ich denke er ist so ziemlich der einzige Schwergewichtler der es mit Vitali physisch aufnehmen kann. Auch ein Kampf gegen Ruiz oder Byrd wäre wünschenswert.

Gegen Toney sollte Vitali nicht antreten - warum auch?? Wie hat sich Toney den diesen Titelshot verdient?? Er hat einen alten Greis geschlagen und den Cruiser Top 25 Mann Booker. Zudem hat Toney nicht den Punch um Vitali ernstaft zu gefährden - den eklatanten Reichweitennachteil lassen wir mal aussen vor. Toney soll sich erstmal gegen nen Topmann beweisen beovr er Ansprüchem hat um die WM zu boxen...

Rahman gegen Vitali könnte vielleicht interessant werden - aber nur wenn sich Rahman weiter steigert und Top vorbereitet ist. Zwingend ist dieser Kampf aber auch nicht - dann schon eher Ruiz oder Byrd.
 
Oben