@ Righthook
Im glücklichen Überschwang eines deiner Standardpostings schreiben zu können (und das natürlich mal wieder als Reaktion auf ein Posting von mir
), hast Du ganz vergessen, worum es in meinem Posting geht: um Kämpfe, die ich mir
wünsche. Ich habe nicht geschrieben, dass diese jetzt automatisch so kommen. Ist es dir möglich, den Unterschied zu begreifen?
Ist aber interessant, das Du jetzt schon Ausreden dafür suchst, dass Vitali auch mit dem wichtigsten Gürtel, den man im Boxen tragen kann, weiterhin Mittelmaß boxt. Dabei könnte es doch sein, dass Vitali zukünftig keine Entschuldigungen mehr braucht. Wer weiß...
Du willst seit Jahren nicht wahr haben, dass es Promoter und TV-Sender in den USA schlichtweg egal ist, wie ein Boxer heisst und wo er herkommt, solange man mit ihm Geld verdienen kann und nicht ein anderer.
Warten wir einfach ab, was passiert, wenn die Klitschkos nicht mehr bei UBP sind. Aber für einen Righthook ist es sicher unvorstellbar, dass seine Klitschkos am geldgeilen Boxzirkus in den USA teilhaben könnten.