Klitschkos & Sauerland: bald ein Vertrag?


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
das wirst du, wenn du ehrlich bist, auch kaum abstreiten können

Doch, der Großteil der Boxer weiß auf welche schmutzigen Spiele er sich einlässt. Ich würde sagen: Mindestens 90 Prozent der Boxer wissen, dass man sie sozusagen über den Tisch zieht. ;) Und ehrlich gesagt: Es braucht nicht besonders viel Bildung um die wirtschaftlichen und juristischen Zusammenhänge zu begreifen. Das ist auch nicht die Ursache. :licht: Aber da du ja gebildet bist, kannst ja selbst herausfinden, was einen Menschen dazu veranlassen könnte im BoxBizz sein Glück zu versuchen. :p
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
auf boxingtalk wird von einem möglichen kampf wladis gegen lance whittaker am 2. oktober gesprochen.
whittaker ist m.m. absolute risikominimierung. der verfettete whittaker, dessen bluff allmählich jeder bemerkt hat, erfüllt mal wieder alle kriterien.
langsam fett ohne dynamik und hat seine "beste zeit" hinter sich...

das wird wohl ein grauenvoller kampf werden, bei dem wladi noch mit der psyche kämpfen wird nicht zu überpacen und den schwabbel whittaker per jab duelliert, bei den ex-goofi dann wohl schnell den kürzeren zeihen wird...
einziger hoffnungsschimmer für einen ausgeglichenen kampf dürfte wohl goofis anständige schalgkraft sein...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Rauschenbach

Ich weiß nicht, warum Benckendorf ausgeschlossen wurde und habe auch zu wenig Informationen, um mir da eine fundierte Meinung zu bilden.

Natürlich kann man wilde Spekulationen schwingen, die das beweisen, was man bewiesen haben will, das hat aber dann Nichts mit Naivität zu tun.

Außerdem finde ich es ziemlich billig, Kritik an eigenen unfundierten, persönlichen Diffamierungen als Groupieverhalten abzutun.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Herr Rauschenbach schrieb:
auf boxingtalk wird von einem möglichen kampf wladis gegen lance whittaker am 2. oktober gesprochen...

w.k vs. goofi? kann nur ein wiederaufbau gegner für w.k sein, was wiederum die eigenen ansprüche von w.k ad absurdum führen würde -( o-ton w.k: ich brauche keine aufbau gegner.. will gleich wieder gegen die besten..)
falls es tatsächlich zu dem goofi-fight kommen sollte und w.k den nicht kurzrundig ausknockt, kann der gleich ins mädchenheim ziehen.
w.k traut sich anscheinend selbst nix mehr zu..? ist schade. habe mal viel von dem gehalten.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Mooment !

Whitackers Durchhänger ist schon längst vorbei.

Er ist jetzt durch Siege gegen Cole, Chasteen und Ahunaya auf Platz 11 der unabhängigen Rangliste und wäre ein guter Gegner! Er hat bisher nur 2mal knapp nach Punkten verloren und hat einen guten Punch und gute Reichweite. Er ist mit 203cm Größe und 120kg (nicht zuviel) einer der wenigen, die WK physisch ebenbürtig sind. Alles Dinge, die es für WK nicht soo einfach machen!

Whitacker ist eigentlich der optimale Gegner zur Zeit. Vermutlich bereit, gegen WK anzutreten und nicht zu teuer. Durch gute Physis, harten Punch und harten Schädel wird er WK gleichzeitig schön fordern!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Totto schrieb:
Mooment !

Whitackers Durchhänger ist schon längst vorbei.

Er ist jetzt durch Siege gegen Cole, Chasteen und Ahunaya auf Platz 11 der unabhängigen Rangliste und wäre ein guter Gegner! Er hat bisher nur 2mal knapp nach Punkten verloren und hat einen guten Punch und gute Reichweite. Er ist mit 203cm Größe und 120kg (nicht zuviel) einer der wenigen, die WK physisch ebenbürtig sind. Alles Dinge, die es für WK nicht soo einfach machen!

Whitacker ist eigentlich der optimale Gegner zur Zeit. Vermutlich bereit, gegen WK anzutreten und nicht zu teuer. Durch gute Physis, harten Punch und harten Schädel wird er WK gleichzeitig schön fordern!

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Cole, Chasteen und Ahunaya

wahrlich, der mann hat sich aus dem tief geboxt...

"Whitacker ist eigentlich der optimale Gegner zur Zeit."
fett, abgehangen, langsam, tapsig...

"auf Platz 11 der unabhängigen Rangliste"
valuev ist glaub ich unter den top 5...

wieviel unnütze versicherungen hast du an der haustür schon gekauft?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Du hast vollständig Recht. Vielleicht hätte ich lieber das unabhängige Rauschenbach-Ranking konsultieren sollen :gitche:

Sag mir mal 10 HW, die in Ihren letzten drei Kämpfen bessere Boxer ausgeknockt haben.

"valuev ist glaub ich unter den top 5"
Die Wahrheit sich selbst zurechtbiegen - eine Kunst, die Du scheinbar schon in jungen Jahren zur Perfektion gebracht hast :laugh2:

"wieviel unnütze versicherungen hast du an der haustür schon gekauft?" Das ist mal wieder billig, sehr billig. Ich sag da nichts weiter zu. :eek:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
dann erzähl mir mal auf welche unabhängige rangliste du dich beziehst?

ibo...mh whitaker platz 15
boxrec...platz 11. 1. ist es keine unabhängige rangliste sondern ein "wertungssystem", bei dem nur nach kampfbilanz gegangen wird. joe mesi ist übrigens auf 2. darüberhinaus kann man rankings sowieso getrost vergessen, wie die durch ubp manipulierte wbo rangliste über jahre zeigte.

Cole, Chasteen und Ahunaya ...es gibt etwa ein dutzend leute die ähnlichen müll in den letzten 3 kämpfen ausgeknockt haben:

chasteen: von den letzten 12 kämpfen 6 verloren u.a. als journeyman gegen briggs, botha, levin, tua in den ersten runden ko gegangen.

ahunya: einzige namen im rekord , ein draw gegen terrence lewis und eine niederlage gegen Serguei Lyakhovich

al cole: 1. wurde cole nicht ausgeknockt und 2tens ist der 40 jährige cole wohl einer DER journeyman schlechthin. als rahman gegen den sandsack antrat gabs die hämischten kommentare, aber jetzt soll er ein prüfstein sein, der aus den letzten 20 kämpfen sage und schreibe 7 gewonnen hat?

sag mal, merkst du nicht wie lächerlich du dich machst?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Die Gegner niedermachen ist einfach. Aber andere Boxer zu finden, die bessere Bilanzen haben nicht so, oder ?

Bei IBF und WBO ist Whitacker übrigens unter den Top10.
Gut, dass ich nicht der Einzige "Lächerliche" bin. :p
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
sag mal haben dir die bitchko bros dein hirn vollkommen perforiert oder raffst du es einfach nicht?

was sucht ray austin bei der wbo auf 10?
was sucht owen beck bei der wba auf 7?
was bitte macht jc gomez mit dem letzten kampf vor 2 jahren auf 3?
was hat williamson bei der wbc an 10 zu suchen?

usw usf

ich geb dir mal einen tip. schau dir mal die boxingpress top 20 im hw...die haben für mich mehr aussagekraft als diese boxrec liste anch zufallsprinzip.

bessere bilanzen/gleichwertige?
jeder mann aus den top 50 von boxrec hat eine verglecihbre bilanz.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ach - weißt Du was, streite Dich doch mit Dir selber.
Dann hat wenigstens immer einer von Euch Recht.

Mir ist das echt zu doof :kotz:

Nur, weil ich Dein dummes Geschwätz geoutet habe, brauchst Du nicht tagelang um Dich zu hauen. Kritikfähigkeit ist eine wichtige Tugend! :belehr:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
na sicher totto, rauschenbach ist nicht kritikfähig und sondert nur dummes geschwätz was du geoutet hast :rolleyes: .
und selbst wenn es so wäre...gilt dann nicht für dich genau das gleiche?
ist dein geschreibsel über die beiden briederchen nicht auch einfach nur dummes geschwätz und stellt kritikfähigkeit für einen hardcore fan, der sich als scheinliberaler gibt, nicht ein fremdwort dar?
aber wir können es gerne hiermitbelassen.

kannst mich ja dummen hater abstempeln, sei dir überlassen, leider weichst du permanent argumenten aus...benckendorf, ranglisten, boxingpress rankings, valuev bei boxrec an 10 mesi an 2....usw.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Totto,ich weiss gar nicht,was du mit Franzes Arschkriecher überhaupt diskutierst?

Der hat doch immer recht! :belehr: :laugh2:

Dieser James Toney Groupie ist doch nur sauer,das es keinen gibt der ihm ihn den Arsch kriecht.

Damit ist er auch schon ganz unten in der Forumshierachie anzusiedeln.

Franzes Arschkriecher zu sein ist wohl ein sehr dreckiges geschäft. :laugh2: ;)

Ansonsten hat Rauschenbach sich schon selbst als ,jemand dargestellt,der nicht in der Lage ist klar zu denken.
Zumindest wenn es um die Klitschkos geht.

Die Boxingpress Rangliste ist also aussagekräftiger?

Schau mal nach,Rauschenbach,wer da auf eins steht! :idiot: :laugh2:

Oder wer lange Zeit hinter Lewis auf 2 Stand und nun etwas nach hinten gerutscht ist. :idiot: :gitche: :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
timeout 4

Zitat: Wenn ich noch mal so blödsinnige Pauschalurteile über Boxer lese, gibts was hinter die Löffel. Ausbeutung hat nicht immer unbedingt etwas mit mangelnder Bildung zu tun.

Schau schau der immer gelassene timeout legt seine Contenance ab, kommt da hinter seinem Glorienschein ein kleiner Gewalttäter zum Vorschein ????

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
timeout4u schrieb:
Na klar, die Mehrheit der sog. Ghettoboxer weiß nicht auf was sie sich im Profiboxen einlässt. :rolleyes: :licht: Wenn du das glaubst, was soll ich da noch sagen? Und Bildung? Was ist schon Bildung? Sind doch die angeblich Gebildeten, Besserwisser, Experten, Moralapostel etc. meist immer die Hauptursache für Not und Elend, oder etwa nicht? :crazy:



Die Klitschkos haben sich doch angeblich bereits von Kohl über den Tisch ziehen lassen. :D :licht: Und wer spricht denn von Manipulation und dem FBI und und und. Das ist bisher noch keinem Ghettoboxer in dieser Art passiert, soviel ich weiß. ;)

Das mit den ach so leicht über den Tisch ziehenden Boxern ist so eine Sache.

Man vergisst dabei nur allzu leicht das in den kapitalistischen Staaten, der allergrößte Teil der in unselbständigen Arbeitsverhältnissen arbeitenden Menschen, wahrscheinlich wesentlich greulicher und mit System über den Tisch gezogen wird, als viele Boxer.
Dies unter kräftiger Mithilfe der etablierten Parteien, Kirchen etc. welche dann von diesen armen Parteigängernarren, als Dank dafür das ihre angeblichen Wohltäter die Parteien und Kirchen in Wirklichkeit, die Büttel und Helfershelfer des räuberischen geldgierigen Establishments sind noch gewählt und durch Mitgliedsbeiträge / Kirchenbeiträge gesponsort werden.

Im non Sports gibt es jede Menge Trottel welche den ganzen Mumpitz und die dreckigen geldgeilen Erpressungen der Industriemanager als absolut notwendig glauben, und nicht mit guten Ratschlägen geizen wie man ihnen selber das Fell noch perfekter über die Ohren ziehen könnte.


Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Herr Rauschenbach

Guest
...mal sehen wann sich unser teenager das nächste mal aus der bedeutungslosigkeit seines daseins erhebt und sich per smilies und beleidigungen artikuliert.
an pilgers stelle würde ich etwas gegen zuckungen in der rechten hand unternehmen...seine absatzorgie nimmt langsam merkwürdige auszüge an.

einen weichi oder quitali KANN man dort sehen, wo boxingpress sie einordnet bzw eingeordnet hat...ich sehe es nicht so, aber wenn jemand wenigstens um die wm boxt und einen "anständigen" kampf gegen lewis abliefert, kann man seine positionierung argumentativ darlegen.
ein goofi, der im grunde nie wirklich überzeugte, zuletzt drei flaschen drehte soll jetzt position 11 einnehmen? sein bester sieg gegen shot-kaev...sonst gab es niederlagen gegen mccline, savarese und ein draw gegen ray austin...

derzeit hat er in den top 20 nichts verloren.

knockout, pilger, bigrealmike...
das ist wirklich lyrikk und linguistik par excellence gepaart mit einem fairen sachlichen diskussionsstil an dem sich jeder mal eine scheibe abschneiden könnte. hut ab! :thumb:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ob nun Herr Sauerland oder Herr Finkel demnächst Klitschko-Manager werden?
Auf jeden Fall scheint, wenn man der heutigen BILD Glauben schenken darf ( darf man ja eigentlich immer, denn "Bild gelesen- dabei gewesen" ;) ), scheint es für den Kollegen Kohl zappendüster in Sachen Gerichtssache Kliutschko-Vertrag zu werden! :thumb: :jubel:
Hoffentlich erinnert sich Fabian Weber dann daran, daß er ein neues Hintergrundbild für die UBP-Webseite sich beschaffen muß! ;)

Hier der Text aus der BILD-Zeitung:


Der Box-Hammer!
Punktsieg für die
Klitschkos vor Gericht

Von THOMAS DIERENGA



Der Box-Hammer! Im Prozess zwischen den Klitschko-Brüdern mit ihrem Manager und Promoter Klaus-Peter Kohl gab es gestern eine überraschende Wende.

Keine drei Minuten brauchte Richter Dr. Kai Mückenheim, um zu erklären:

„Die Verträge zwischen den Parteien könnten nun doch am 30.4.2004 beendet sein.“ Rummms! Punktsieg für die Klitschkos vor Gericht.

Im Saal 320 des Hamburger Landgerichts gab der Richter nach Sach- und Aktenlage diesen Hinweis-Beschluss.

Mückenheim: „Ein Urteil ist das noch nicht. Die Parteien haben 14 Tage Frist, zu meinem Beschluss Stellung zu nehmen.“ Ein Salto „rückwärts“, denn Mückenheim hatte erst entschieden, die Verträge laufen weiter.

Nach Beweisaufnahme kam er nun zum Schluss – das Schluss sei!

Arbeitgeber Universum-Boxpromotion war überzeugt, dass die Klitschkos wegen Ausfallzeiten (Krankeit/Verletzung) noch zwei oder drei Kämpfe zu absolvieren hätten. Da sich die Klitschkos aber weigerten, noch einmal für Kohl in den Ring zu steigen, deutete alles auf Zahlung von Schadensersatz hin. Die Höhe: rund 5 Millionen Euro. Nun gibt es nichts. Kohl: „Das alles ist völlig überraschend.“

Wladimir freute es: „Wir haben das immer gewusst. Noch können wir nicht planen, aber wir trainieren. Bald werden wir kämpfen.“ Mit einem neuen Manager (im Gespräch ist u.a. Tyson-Anwalt Shelly Finkel) und mit neuem Promoter.

Wladimir: „Unsere US-Firma K2-Promotion hat bewiesen, dass sie funktioniert. Mit Finkel haben wir gesprochen. Er ist aber nicht der einzige, der als Manager in Frage käme.“ Klitschko glaubt, dass sich das Urteil noch bis September hinzieht. Ein Wladimir-Kampf soll aber schon für den 25.9. im FedExForum von Memphis/Tennessee gebucht sein.
Wladimir: „Es wird ein Hochkaräter sein. Ein zweiter Moli hilft mir nicht weiter.“ Fraglich nur, ob Universum-Trainer Fritz Sdunek in der Klitschko-Ecke steht.Wladimir: „Dienstag haben wir telefoniert. Vitali und ich hoffen, dass Universum da keine Schwierigkeiten macht.“ Abwarten – kampflos wird Universum die Klitschkos nicht ziehen lassen.

Wladimir: „Im Fußball wechseln Spieler doch auch den Verein. Man gibt sich die Hand und geht. Klar, Peter Kohl ist Geschäftsmann. Wir haben lange zusammen gearbeitet.
Nun wünschen wir Peter Kohl alles Gute.“
(Zitatende)

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ganz schön frech, der Wladimir! :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Wladimir: "Es wird ein Hochkaräter sein. Ein zweiter Moli hilft mir nicht weiter."

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

wir nehmen ihn beim wort! aber mehr als ein goofi dürfte wirklich nicht drin sein.
hat jemand einen tip abzugeben?
vielleicht hieft man diemsal ja den purlette in den ring.
 
Oben